Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2017 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster & Dwragon: So wirklich geplant hab ich jetzt nix für Freitag. Wenn das Wetter passt (laut Wetterauskunft hats 21°, Wolke/Sonne) können wir gerne in den Donaupark gehen (große Wiese), dann nehm ich Spiele und Wurfgeräte mit.
Falls ihr Lust drauf habt, können wir auch einen Room Escape machen:
http://roomescape.at/main/index
(Zombielab kenn ich schon.) Das kostet 68€ für 3 Personen, also 22,33 pro Person.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2017 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss am Freitag den richtigen Touri spielen. Ich mache das immer zu Fuß. Werde daher vom Schloss Schönbrunn zum Prater gehen (oder umgekehrt). Donaupark würde dann passen. Habt ihr eigentlich leihräder, also so öffentliche Stationen in Wien? Das wäre vielleicht besser als zu Fuß zu gehen.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2017 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag wirklich erst um 10 treffen? Kommt mir spät vor.
Ich würde früher beginnen, dass dann hinten raus mehr Spielraum bleibt.

Vielleicht um 9 treffen, dass die Spielen dann locker um 10 beginnen können.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2017 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fahrrad: Ja, hier gibts das citybike.
https://www.citybikewien.at/de/

Uhrzeit: Fände 9h glaub ich auch besser.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2017 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte 10 Uhr beginnen verstanden. Also vorher da sein.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2017 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir um 10 Uhr beginnen wollen (was ich gut finden würde), sollten wir uns schon um 9 Uhr treffen. Zumindest diejenigen, die in die Organisation eingebunden sind. Vorstellung und Regelkunde nehmen bestimmt 30 Minuten in Anspruch. Also ich wäre gerne schon um 9 oder spätestens um 9:20 Uhr am Spielort, falls das geht.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2017 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich den Vorrednern an: 10 Uhr Beginn der Spiele. Wie wäre es mit 9:45 Uhr als offiziellem Startzeitpunkt?
Und ja: ich wäre auch gern schon eher da, also irgendwann ab neun. Aufbau dauert ja dann doch immer etwas...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2017 09:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenns keine Verspätungen gibt komm ich um 09:25 am Westbahnhof an. Also gegen 09:35-09:40 am Austragungsort wenn ich mich nicht verlaufe Wink
Kann mir wer von den Veranstaltern ev eine Telefonnummer geben nur für alle Fälle?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2017 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich meinte eh mit 10h Beginn der Spiele. Ich werde euch also um 09h beim Hotel abholen.
Austragungsort: Einfach vom Westbhf die Maria-Hilfer-Straße hinunter, rechte Seite, an Thalia, Müller und Warhammer-Geschäft vorbei, dann kommt ein großer Durchgang, über dem ein "Klavier-Reparatur"-Schild hängt, sowie die Werbung für eine Sprachschule. Wer alleine hingehen möchte, dem schicke ich meine Handy-Nummer, damit ich ihn dann beim Tor abholen kann.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2017 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel wichtiger: wo gehen wir Freitag Abend hin? Nicknack kommt erst gegen 21 Uhr. Dann sollten wir in der Nähe des Hotels sein. Meine Freundin hat mir den Schnitzelwirt empfohlen.
https://m.yelp.de/biz/schnitzelwirt-wien-3?osq=schnitzel
Könnt ihr was dazu sagen? Wiener?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2017 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daedalus wird auch um diese Zeit zu uns stoßen. Wir würden eigentlich ins Centimeter ( https://www.centimeter.at/die-centimeter/centimeter-bei-den-stadtbahnb%C3%B6gen/ ) gehen, das ist direkt neben der U6 Alser Straße. Das wären 4 U-Bahn-Stationen vom WestBhf weg.
Schnitzelwirt ist nur von Luftlinie aus näher, aber nicht von der Erreichbarkeit. Wenn NickNack alleine unterwegs ist, wäre das Centimeter für ihn sicher einfacher.
Soll ich für 19h einen Tisch reservieren?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2017 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenn beide nichts. Werde aber in beiden was finden. Sieht auch cool aus.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2017 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schnitzelwirt ist bekannt für sehr viel Schnitzel für wenig Geld. War schon zu meiner Studienzeit so, und daran scheint sich nichts geändert zu haben.

Ich bin für das Centimeter.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2017 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie sind beide bekannt für viel Schnitzel für wenig Geld. Warst du noch nie Centimeter, Erml?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2017 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde beides in Ordnung. 19 Uhr passt auch. Vielleicht kann Nicknack auch direkt kommen, wenn es sonst zu spät wird.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

211409 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits