Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2016 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Mobbi meinte nur immer, dass er selbst ungern andere Decks übernimmt, aber im Prinzip hatte er nie was gegen die Übernahme anderer Decks. Ich meine Dreadnought war hier ein stärkerer Gegner, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Korrigiert mich, wenn dies so nicht der Fall ist.


Korrektur.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2016 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, sry Dreadnought, hab ich verwechselt!

Schön, dass dir der Wert "Neuspieler" mehr wert ist als Originalität.
Ich hoffe auch auf ein großes Turnier. Um das ganze gut planen zu können freue ich mich natürlich immer gerne über feste Zusagen Very Happy

Prognosen sind aber auch schonmal besser als nichts


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LosKrokettos
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 5

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2016 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin bei der WM auch dabei!


   OfflinePersönliche Galerie von LosKrokettosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2016 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, das freut mich! Very Happy
Wird ja echt eine große Runde.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2016 07:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs auch im Eingangspost aktualisiert, aber da schaut ja keiner mehr.

Der Termin: 16./17. Juli in Münster.


Zugesagt haben bislang:

01. Dwragon ("Veranstalter")
02. Timmster
03. Mobbi
04. Dreadnought
05. Mr.Steffi
06. NICKnACK
07. erml
08. Helios
09. Flo00 (zumindest mit >50% Wahrscheinlichkeit)
10. Darador
11. Atto
12. Geirröd (laut Darador)
13. Flotti (laut Darador)
14. LosKrokettos

Potentielle weitere Teilnehmer (wegen VJ-Teilnahme):
15. Timmey
16. Norbert (laut Darador)
17. Tobi (laut Darador)

Denkbare Teilnehmer (wegen schon geäußerten Interesses, früherer Teilnahmen oder räumlicher Nähe):
18. Sven (laut Darador)
19. Lucien (laut Darador)
20. Bernd (laut Darador)
21. Hardy (laut Darador)
22. Nox
23. Redamikanas
24. Dummy
25. Primus Magicus
26. Pilipub (<5%)
27. King Knuffel

weitere, die ich nicht aufm Schirm habe.

Wahrscheinliche Teilnehmerzahl: 14-18

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Mi 27 Apr, 2016 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2016 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mindestens 14 Leute, das gefällt mir! Werden wir ja wieder mehr!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2016 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich wahnsinnig, wenn wir wieder größer werden! Toll, dass sich doch noch viele für Blue Moon begeistern können.
Mal schauen, wie viele wir am Ende sind!
Es wäre sicher nett, wenn wir eine kleine Spende für die Nutzung des Raumes an die Bierkasse hintergeben, ich dachte da so an 20€. Wer sich daran beteiligen will, kann dies tun, ansonsten übernehme ich es gerne.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2016 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spitze, dass dieses Mal einige neue Gesichter von unberechenbaren Spielern am Start sein werden. Das erhöht die Spannung nochmal! Very Happy


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2016 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Bahntickets sind seit heute morgen auch gebucht. Wir Berliner kommen am Freitag um 14:55 Uhr an und reisen am Sonntag um 16:34 Uhr wieder ab.


Ich hänge mich da mal ran.
Ankunft: Freitag 15:00 Uhr
Abfahrt: Sonntag 16:30 Uhr

Smile

Ich hoffe ihr wartet dann kurz auf mich. Wink gleiches Hotel dies das

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2016 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde hier so um 13 oder 13:30Uhr losfahren, dann bin ich auch so gegen 15Uhr in Münster.
Ich werde mit LosKrokettos im Johanniter Gästehaus pennen, das ist irgendwo im Süden von Münster.
Bin dann aber auch zu allen Schandtaten bereit!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2016 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist dann was weiter weg. Ihr habt ja Auto, somit kommt ihr zum Spielort.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2016 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KingKnuffel hat mir auch mal gesagt, dass er vielleicht kommt. Man kann ihn also unter Denkbare Teilnehmer listen.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2016 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre super! Ein weiterer Werber für die Vergabe nach Wien.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2016 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ihr wartet dann kurz auf mich. Wink gleiches Hotel dies das


Wir warten sehr gerne auf Dich. Vielleicht biste ja auch vor uns da und musst auf uns warten. Very Happy


Flo00 hat folgendes geschrieben:

KingKnuffel hat mir auch mal gesagt, dass er vielleicht kommt. Man kann ihn also unter Denkbare Teilnehmer listen.


Gerne, habs reineditiert.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2016 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde wohl schon Donnerstag anreisen, sofern ein Zimmer frei ist. Da kann ich schon war Organisationstechnisch angehen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits