Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2015 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lindenbräu taugt nichts, um dort zu essen. Das habe ich nur vorgeschlagen, weil das Bier lecker ist und der Laden so groß, dass man dort immer einen Sitzplatz findet - egal mit wie vielen Leuten man anrückt. Zum Thema Essen für Freitag müsste ich mir tatsächlich noch einmal etwas überlegen. Hmmm, da in der Nähe gibt es noch ein Vapiano und einen günstigen Inder, der auch was taugt. Also essenstechnisch sind wir auch auf der sicheren Seite. Smile

Rufe einfach Mobbi an, wenn du startklar bist. Wir lotsen dich dann zum Ziel. Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass ihr die Nummern schon einmal ausgetauscht habt.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2015 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin natürlich für beide Vorschläge zu haben. Bei Vorschlag 1 sehe ich mich aber bei 30 Grad Temperaturunterschied schon am Samstag mit Halsschmerzen röchelnd vor mich hinhusten. Deshalb würde ich trotz der Hitze Vorschlag 2 bevorzugen.

Meine Handy-Nummer: 01575/6623987

Ryuk hat übrigens gerade wortreich für die WM zugesagt. Wir sollten dann also am Freitag 9 Personen sein.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2015 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben auch eine Whatsappgruppe, solltet ihr Smartphones besitzen (ich hab seit 3 Tagen ein altes geschenkt bekommen)


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2015 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich boykottiere Whatsapp, nutze stattdessen Threema.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2015 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soll besser sein. Haben aber meines Wissens nach weniger Leute.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2015 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre auch für Variante 2, da ich nach Plan auch erst um kurz nach 14.00 in Berlin ankomme und ja noch kurz zum Hotel muss. Falls das Ganze doch etwas später wird, kann ich in den Tiergarten ohne Probleme nach kommen.

Werde auf jeden Fall Bescheid geben wenn es soviel später wird, dass ich nicht mehr zum Tiergarten nach komme und dann erst im Lindenbräu zu euch stoßen würde.


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2015 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich so darüber nachdenke, komme ich auch zu demselben Schluss wie Timmey. Wir sind einfach flexibler, wenn wir ein Picknick machen. Dann können wir auch Verspätungen oder andere Widrigkeiten einfach ausgleichen. Ich bin inzwischen auch für Variante 2.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2015 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch für chillen vor der Anstrengung. Smile
Ich freue mich enorm auf das Wochenende mit euch!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2015 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schlage mal ganz spontan nen Spielortwechsel vor. In Oldenburg ist das Wetter deutlich erträglicher in den nächsten Tagen Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2015 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Netter Versuch, Timmey. Smile Aber wir werden durch diese Gluthölle gemeinsam gehen und einen feuergestählten Blue Moon-Weltmeister ermitteln, an den sich noch Generationen von Blue Moon-Spieler (LOL) erinnern werden.

Es haben zwar noch nicht alle Beteiligten ihre Stimme abgegeben. Jetzt ist es aber trotzdem an der Zeit Nägel mit Köpfen zu machen:

Wir treffen uns morgen um 15:00 Uhr am Segment der Berliner Mauer am Potsdamer Platz Ecke Ebertstraße (Google Maps-Link siehe oben). Wer verhindert ist oder später kommt, möge sich bitte melden. Gemeinsam finden wir dann einen Treffpunkt, an dem ihr dazustoßen könnt.

Fun Fact: Dwragons und Timmsters Hostels sind übrigens im selben Block. Wahrscheinlich können sie sich über den Hof hinweg aus ihren Fenstern winken. So kommt ihr beide zu unserem Treffpunkt: Ihr lasst euch im Hostel den Weg zum Leopoldplatz erklären. Das ist ein kurzer Fußmarsch von ca. 6 Minuten. Dort geht ihr runter in den U-Bahnhof, am besten nehmt ihr den Eingang beim Burger King oder auf der anderen Straßenseite bei der Apotheke. Geht auf den Bahnsteig der U-Bahnlinie 6 Richtung Alt-Mariendorf. Nehmt diese Linie und fahrt 6 Stationen bis zur Friedrichstraße. Steigt in Fahrtrichtung hinten aus und lauft die Treppe am Ende des Bahnsteigs nach oben bis zum Zwischengeschoss. Haltet euch links bis ihr wieder zu einer Treppe nach unten kommt. Nehmt dort einfach einen Zug, der auf der rechten Seite des Bahnsteigs einfährt. Es ist egal, welche Linie ihr nehmt. Fahrt 2 Stationen (für Timmster) bis Potsdamer Platz oder 3 Stationen (für Dwragon) bis Anhalter Bahnhof. Die Fahrt dauert so 15 Minuten plus Fußwege plus Wartezeit.

Mobil in Berlin: Oben habe ich mich natürlich verrechnet. Ein Tagesticket lohnt sich, wenn man drei Fahrten an einem Tag macht. Also könnt ihr, glaube ich, am Freitag bedenkenlos ein Tagesticket AB kaufen. Ob ihr am Samstag ein Ticket für die Öffentlichen braucht, hängt davon ab, wo ihr untergekommen seid. Timmster und Dwragon brauchen keins. Die können von ihren Unterkünften locker laufen. Am Samstag werden wir wohl eher in der Nähe des Austragungsortes bleiben und nicht mehr rumfahren. Dort gibt es jeweils einen sehr guten Dönerladen (Imren Grill) in der Nähe und einen exquisiten Burger-Bräter (Rebel Room Burger). Außerdem ist ein netter Park direkt hinter dem Paul-Gerhardt-Stift, in dem wir den Spieleabend ausklingen lassen können.

Wenn ihr noch Fragen habt, raus damit.

Haut rein. Bis Morgen.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2015 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war mal genau! Aber wieso kommen wir unterschiedlich zum Treffpunkt. Smile egal. Also ich freue mich. Umso mehr, weil ich mit Flo00 und dem grandiosen Mr Steffi zwei neue Gesichter kennenlerne.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2015 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon kommt erst später in Berlin an und stößt zum Lasergame dazu.

Ich habe gerade meine Decklisten fertig gemacht. Oh Mann, das wird so übel für mich ausgehen... :-\


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2015 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab 8 Decklisten, aus denen ich 4 wählen muss morgen während der Fahrt, und dann nochmal checken, ob ich die nicht doch noch per Hand anpasse Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2015 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann eine Person auf meine Karte mitnehmen. Problem ist natürlich, dass ihr vom/zum Hotel ohne mich kommen müsst. Also lohnt sich das wohl nicht. Wer trotzdem Bedarf hat...Angebot steht.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2015 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann ab 20 Uhr und am Wochenende ebenfalls Leute auf meiner Karte mitnehmen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits