Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Aug, 2015 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

ich habe für das Rahmenprogramm vor dem Picken am Freitag zwei Vorschläge. Die beiden habe ich gestern schon kurz mit Mobbi besprochen. Ich würde aber gerne vorher noch kurz ein Meinungsbild einholen - zumal ein bisschen Organisation im Vorfeld erforderlich ist.

1. Vorschlag: Chinesisch-Tischtennis (in anderen Teilen der Republik auch Rundlauf genannt). Ich kenne schöne Tischtennisplatten direkt an der Spree in Berlin-Charlottenburg, die aber wegen ihrer versteckten Lage nicht überlaufen sind. Dort könnten wir dann erstmalig den von mir ausgelobten Baku But-Cup im Tischtennis austragen. Vorher würden wir uns beim Kaiser's noch mit Bierchen ausstatten. Wenn wir genug vom Tischtennis haben, können wir einen kleinen, aber feinen Spaziergang entlang der Spree zum Schloss Charlottenburg machen (sehr zentral, schon beinahe Sightseeing). Dort können wir im Brauhaus die WM-Vorbereitung machen. Im Brauhaus ist genug Platz für 10 Leute, aber man muss für so viele Leute (mittlerweile) immer reservieren.

2. Vorschlag: Underground Lasergame. In einem ausrangierten zivilen Luftschutzbunker kann man mit "Lasergewehren" aufeinander Jagd machen. Guckt ihr hier: http://www.undergroundlasergame.de/. Vorherige Anmeldung ist Pflicht, Mindestalter 18 Jahre. Dazu müssen wir eine Zeit und eine Teilnehmerzahl festlegen. Es ist happig teuer. Aber ich stelle mir vor, dass das viel Spaß macht. Danach können wir zum Potsdamer Platz gehen (sehr zentral, auch schon wieder fast Sightseeing) und dort im Lindenbräu das Picken machen. Der Laden ist so groß, dass wir nicht reservieren müssten. Allerdings macht der um 00.00 Uhr zu.

Was sagt euch mehr zu?


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 02 Aug, 2015 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin für jeden Spaß zu haben, priorisiere aber Variante 2. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 02 Aug, 2015 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find den 2. Vorschlag auch interessant.

Andere Frage: Wann wird sich überhaupt getroffen? Oder steht das auch noch in der Schwebe?

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 01:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag Tischtennis und Lasertag wollte ich eh immer schon einmal ausprobieren, kann also mit beidem gut leben, wenn es zeitlich passt. Rechne im Moment mit Ankunft gegen 18 Uhr, mit Hotelcheckin kann es dann was dauern.
Evtl. ginge auch 15 uhr, nur dann mit so gut wie keinem Schlaf, also mal schauen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr.Steffi ist der Beste. Ich wäre selbstverständlich auch für beides freudig zu haben, favorisiere aber Variante 2, falls sich das umsetzen lässt. Ich werde am Freitag vermutlich ab 15 Uhr bereitstehen. Wie es bei Mr.Steffi und Dreadnought aussieht, weiß ich im Augenblick leider nicht. Wäre es denn für alle in Ordnung, wenn wir 15 Uhr als offiziellen Startpunkt wählen? Ich hätte die betreffenden Ankömmlinge auch gerne schon am Bahnhof empfangen, werde das aber wie geschrieben leider nicht machen können. Sad

Momentan sieht es so aus:
Ab 15 Uhr am Freitag vor Ort sein werden:
Timmey
Timmster
Flo00
Mobbi
Mr.Steffi (gehe ich jetzt mal von aus)
Dreadnought (hoffe ich mal)
Ryuk (keine Ahnung, erfahre ich in den nächsten Tagen)

Unklar ist es noch bei:
Dwragon (entweder 15 Uhr oder 18 Uhr)
Pilipub (keine Informationen)

NICKnACK wird erst ab 23 Uhr eintreffen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pilipub meldet sich nicht, ich gehe davon aus, dass er nicht dabei ist...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Gute Mobbi! Wink

Ab wann kommen wir Samstag in dem Raum? Frühstücken wir zusammen?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist doch mal ein Wort. Ich probiere einen Termin für Lasertag zu organisieren. Bringt trotzdem eure Tischtennisschläger mit für den Notfall oder als Bonus. Ich melde mich dann morgen noch einmal und schlage einen Treffpunkt und eine Zeit vor.

Den Ablauf des Samstags und Sonntags Plänen wir am Besten gemeinsam am Freitag vor Ort.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Ablauf am Samstag sieht 14-16 Blue Moon Partien vor. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zusammen Frühstücken klingt gut. Hab bald übrigens ein neues Handy, morgen oder so, mit neuer Nummer dann.

Wird bei mir wohl eher 18 Uhr in Berlin sein, buche Fernbusfahrt, sobald Handy da ist.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde auch noch zwei Leute am Freitag mitnehmen (die leider nicht Bule Moon spielen, aber gerne Lasertag mitmachen würden Wink )

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2015 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider habe ich von den Betreibern vom Lasertagspiel noch keine Rückmeldung - weder telefonisch noch per E-Mail. Das verheißt nichts Gutes, befürchte ich. Ich warte bzw. probiere es weiter bis morgen Abend. Dann legen wir uns fest, so oder so.

Wettertechnisch haben wir es hervorragend getroffen: Freitag wird es höllischen heiß. :-\ Ich überlege mir noch eine dritte Alternative (Überraschung!) zum Lasertag und Tischtennis. Zieht vorsichtshalber feste Schuhe und Klamotten, die dreckig werden können, an.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2015 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt super!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2015 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme nun so 16 Uhr an, mit einschecken im Hotel dürfte ich schätzungsweise 17 uhr zur Verfügung stehen, je nachdem wo ich euch in Berlin treffe.
Life-Escape habt ihr nicht so Lust drauf? Da sollte man nicht zu groß für sein.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2015 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Ich komme nun so 16 Uhr an, mit einschecken im Hotel dürfte ich schätzungsweise 17 uhr zur Verfügung stehen, je nachdem wo ich euch in Berlin treffe.
Life-Escape habt ihr nicht so Lust drauf? Da sollte man nicht zu groß für sein.


Übernachte im Smarthostel in der Genterstr in berlin Wedding.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214165 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits