Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2015 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mimix-Schlange hat Sustain. IdR hilft man mit den Raupen diesem Deck eher, da man nutzlose Chars loswird und einen noch besseren Deckdurchlauf bekommt.
Spielt Pillar wiederum die Raupen nciht, klappt es mit dem eigenen Deckdurchlauf nicht. Man hat also 5 Karten im Deck die vorwiegend dem Gegner helfen.
Das gilt auch für das meiste andere Discard.

Wie du vermutest ist Mimix-Schmier deswegen besser, da keine 7 Handkarten da sind. Dafür sind fiesere sonstige Karten drin, und mehr davon, daher ist es immer noch nciht Spitze. Mimix sind ganz gut gegen Pillar, das Pillardeck kann aber mithalten, es muss aber laufen.

Schlange-Mimix outsustained Pillar in der Regel


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2015 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, danke für die Erläuterung.

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Mimix-Schlange hat Sustain.
[...]
Schlange-Mimix outsustained Pillar in der Regel


Sustain?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2015 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darador hat folgendes geschrieben:

Ich nehme an Mimix-Schmierpfote hältst du für die Pillar für angenehmer als Mimix-Schlangenzunge, weil mit einer Handkarte weniger und einem höheren Monde-pro-Karte-Verhältnis die Abwürfe mehr weh tun? Oder warum?


Die höheren Mondkosten eher weniger. Schlangenzunge ist für Discard generell ungünstig. Dazu kommt, dass Mimix immer die Raupen bedienen kann und gute Mimix-Spieler sogar gern die Raupen bedienen. Gleiches gilt auch, aber nicht so sehr und zudem Situations-abhängiger, für Khind, Flit und Aqua, wobei die Khind im Nachteil sind, weil sie alle Werte-Raupen garantiert mit 2 Charakteren bedienen müssen.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2015 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sustain: Es hält halt viel aus und hat ein langes Durchhaltevermögen bei Kämpfen


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2015 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Kleine Korrektur: Ich habe Mimix-Schmierpfote gespielt.


Hatte mich schon gewundert.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2015 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und Dwragon isses in den zwei Spielen nicht mal aufgefallen. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2015 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachte immer du hättest 7 Karten^^


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2015 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünschte, ich hätte immer 7 gehabt. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2015 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hattest jedenfalls immer 6, wenn Lachgas bei dir lag Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2015 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Dachte immer du hättest 7 Karten^^


Weil er wusste, dass du glaubst, er hätte Schlangenzunge. Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2015 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wär's denn mit einen Tabellen-Thread, damit man jederzeit den aktuellen Stand nachsehen kann? Jetzt ist das noch nicht so nötig, aber nach 7/8 Spieltagen kann man schon die Übersicht verlieren.

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2015 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist angedacht, der soll aber immer erst am Ende des Spieltags aktualisiert werden. Dazu fehlt noch ein Spiel, wie schaut es damit aus?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2015 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen um 11 uhr haben wir Termin


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2015 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicknack - Timmster
Flit SZ - Buka SP

Leider brach unsere Connection andauernd zusammen. Wir haben es insgesamt 4 mal versucht und dann hatten wir keine Lust mehr. Wir haben jeweils jedesmal den Spielstand wieder hergestellt (Karten merken und dann alles wieder ausrichten). Anschließend haben wir es auch über Hamachi versucht. Ging auch nicht.

Im ersten Spiel stand es 3:0 für NickNack, wobei ich in anbetracht meines Nachziehstapels und meines Deckdurchlaufes bis zu diesem Zeitpunkt sagen kann, dass ich das Spiel zu 99% verloren hätte. Es waren auch nicht mehr sehr viele Karten in meinem Nachziehstapel und die guten Karten waren schon weg. Ich beantrage daher, das erste Spiel 4:0 gegen mich zu werten.
Zu einem zweiten Spiel kam es gar nicht mehr. Es bleibt die Frage, ob es an NickNack oder an mir lag.
Vorschlag: Wir spielen beide unseren zweiten Spieltag. Wenn bei einem von uns dann ähnliche Probleme auftreten, dann kennen wir den "Schuldigen". Welche Konsequenzen die Liga dann daraus zieht, müssen wir dann sehen (vermutlich ist es am besten, wenn derjenige seine Hardware in den Griff bekommt Wink).
Unser zweites Spiel wird entweder von der Ligaleitung gewertet, oder wir holen es bei Zeiten nach, wenn das Problem behoben ist. "Anstoß" hat im zweiten Spiel Nicknack.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2015 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Antrag angeonmmen. Die Probleme klingen schon gravierend. Ein einmaliger Absturz ist durchaus möglich, aber so häufig unnatürlich. Das klingt danach, als ob die Internetverbindung bei demjenigen kurze Aussetzer hat, vielleicht auch nur das Wlan.

Es wäre blöd für das nächste Spiel des Beteiligten, wenn es fünfmal mittendrin abbricht. Daher checkt doch bitte auch im Router eure Historie der Internetverbindung, ob da bei einem zig Neuverbindungen drinstehen für den Zeitraum.

Ich denke es ist so früh in der Saison, dass wir euch noch gestatten können, bis einschließlich Freitag den 20.2. das eine Spiel nachzutragen.

Da habt ihr genug Zeit, das Problem zu finden und das Spiel anchzuholen. Wenn es da nicht geht, scheitert es jetzt nicht an einem Tag, aber wenn der Abstand viel größer wäre, muss das Spiel für denjenigen gewertet werden, der nicht für die Probleme verantwortlich war.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212327 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits