Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2015 01:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, k. Ich war auch da, hab aber Überordner ausgewählt, da ging es nicht weiter.
Also muss ich Unterforen nehmen und kann nicht inoffizielle Völker generell nehmen, okay.

Vielen Dank.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2015 02:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Update: Die Offlineligen haben eine neue Kategorie: Inaktive Ligen!
Hierein sind viele Ligen verschoben worden, die länger als 5 Jahre keine neuen Beiträge erhalten haben.

Diese können natürlich schnell wiederbelebt werden, aber im Moment dient dies der Überscihtlichkeit dieses tollen Forums und hilft dabei, nicht so voll und abschreckend für neue Benutzer zu wirken.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2015 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Update: Ich lösche Matchfindungsbeiträge, die lange zurückliegen. Dadurch verschwinden natürlich einige Beiträge.
Ich hoffe dadurch findet sich niemand angegriffen, aber letztlich dient es nur der Ordnung im Forum.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2015 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doofe Frage: Was sind Matchfindungsbeiträge?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2015 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought vs. alle
Dreadnought vs Erml

Etc.

Threads zum Verabreden von Onlinespielen in der Liga.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2015 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die wurden früher glaube ich schon öfters mal gelöscht, immer vor Beginn einer Saison, oder täusche ich mich da?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2015 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, wollte die alte Tradition fortführen und so den Bereich Uptodate halten.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2015 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Threads zum Verabreden von Onlinespielen in der Liga.


Achso...ich glaube, da hat niemand was dagegen, wenn die gelöscht werden.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Feb, 2015 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Loginprobleme sind immer noch da. Ich hab Dearlove und Timmey eben gecheckt. Wenn man den Haken wegmacht beim Passwort zurücksetzen, der ist beim nächsten Aufrufen aber direkte wieder da...

Bei geblockter IP wird bei beiden eine IP angezeigt. Kannst du dem auf den Grund gehen Ladoik?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Feb, 2015 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir das mal angeguckt, aber ich weiß leider auch keine Lösung für das Problem.
Ich verstehe auch garnicht warum das so ist.
Vieleicht weiß Xel da rat, werde ihn mal kontaktieren.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Feb, 2015 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xel hat sich jetzt drum gekümmert.
Beide haben ein neus PW und eine eMail mit eben jenem. Wink
Man muß ein neues PW vergeben UND den Haken weg machen.
Ich hatte, glaube ich, beim letzten mal Chris nur ein neues PW geschickt.

Wobei die email adressen natürlich noch stimmen müssen, sonst kriegen die zwei ihr neues PWnicht. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Feb, 2015 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, okay vielen Dank an Xel!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Feb, 2015 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weißt du zufällig, ob die Wikipedia noch irgendwo gespeichert ist oder ob die komplett weg ist?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Feb, 2015 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Hilfe mit dem Passwort, scheint zu funktionieren. Werds morgen nochmal testen.
Bleibt die Frage ob ichs ändern darf/kann oder ob ich dann wieder Probleme habe.


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Feb, 2015 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke schon. Probier es einfach, jetzt wissen wir ja auch, wir man es regelt.

Ich hoffe das bedeutet, dass wir dich jetzt wieder regelmäßig hier sehen Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits