Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2015 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Variante mit dem Aus-der-Hand-Ziehen gefällt mir natürlich besser, ist schließlich stärker ^^. Der Rest kann so bleiben, wie ich es zusammengefasst habe, schätze ich?

Dann werde ich das nämlich in den kommenden Tagen mal alles so umsetzen und abändern. Wink

Wie gesagt, kann mir jemand sagen, wie ich bereits hochgeladene Karten - in dem Fall nämlich die alten Versionen der besprochenen Ork-Karten - wieder aus der Gallerie löschen kann?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2015 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unter jedem Bild steht "löschen". Einfach drauf klicken Wink

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4867
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2015 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Kann man da auch verschieben? Bei dir Basil sind die jetzt ja nciht mehr in der richtigen Reihenfolge.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2015 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist das Problem. So wie ich das jetzt gesehen habe, kann man die nur von Sammlung zu Sammlung verschieben Very Happy

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2015 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, danke, jetzt habe ich's auch gesehen, den Knopf gibt es offenbar nur im unteren Teil der Gallerie, wo sich alle Bilder finden, nicht im oberen wo die zuletzt hinzugefügten Karten stehen.

Ich habe aber sowieso mal den Test gemacht und gemerkt, dass man als Nicht-Eingeloggter zwar auf den Inoff-Bereich nicht zugreifen kann, auf die Gallerien von Mitgliedern aber schon. Von daher ist es sowieso wahrscheinlich schlauer, sämtliche Bilder wieder aus meiner Gallerie zu entfernen und die Karten einfach hier in den Thread zu posten.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2015 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf ich fragen, wie man die Karten in einen Thread postet (wie das ErzEngel gemacht hat)?

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2015 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich umgehe das Problem mal, indem ich einfach einen Dropbox-Link mit den überarbeiteten Karten poste. Wink

Orks 2.0

Habe jetzt noch das GESCHÜTZT-Symbol von "Beherrsche den heiligen Drachen" entfernt, wie von Darador vorgeschlagen.

Den Link packe ich auch nochmal in den Startpost.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4867
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2015 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du kannst aus dropbox doch die bilder einzeln verlinken und hier darstellen lassen.




Zuletzt bearbeitet von Dwragon am Mi 21 Jan, 2015 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2015 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, danke für den Tipp, probiere ich bei den Elfen mal aus.

Vorerst sollte es aber auch so gehen, ein Klick und ihr könnt alle Karten sehen - ob nun auf meinen "Gallerie"-Button wie vorher oder auf den Link im Startpost sollte dabei egal sein. Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4867
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2015 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, der Thread hat sich nun ein eigenen Forum verdient. Du kannst jetzt hier prima einen Post nur mit den Grafiken erstellen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

215905 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits