Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 15:23  Titel:  Höchster Wert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Angenommen, du hast 6 Züge Zeit, der Gegner legt in der Zeit immer nur Blocksymbole, was ist der höchste Wert, den du erreichst? (Info: Er hat am Ende auslegen, was du willst)

Bitte erst Zahlen schreiben, wenn Erläuterung, dann als Spoiler.

Bitte nicht den alten Thread ausgraben, denke seitdem hat sich was getan.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ich im ersten der 6 Züge Startspieler des Kampfes, will heißen darf ohne anderweitige Erlaubnis nur 0 Verstärkungen/Unterstützungen auslegen?

Kann ich außerdem davon ausgehen, dass der andere Spieler nur Schilde ohne Elementwechsel spielt?
Das ist zwar schon ganz schön hart, überhaupt 6 Schilde ohne Elementwechsel hintereinander spielen zu können oder aktiv zu halten, weil es pro Element nur vier gibt (Hüterin des Einhorns, Wasserüstung und dann in Feuer Undurchdringliche Rüstung und Silento Sol und in Erde Höllenrüstung und Stolzhaupt Phönix). Aber mittels Sonderfunktionen, die Karten zurückholen können oder auch KhindKin oder Lass' die Fäuste tanzen wäre es durchaus möglich.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es muss nicht immer Schilde auslegen, was er auslegt, darfst du selbst bestimmen, so wie es für ich passt. Egal ob du startest oder nicht.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab 56.

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

80, geht aber sicher noch viel höher.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

120, geht aber bestimmt noch höher.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da war ja schon der alte Thread höher.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also da das hier offenbar eine Aufgabe ist, den alten Thread zu überbieten, wäre ich für einen Link dankbar... Kann ihn jedenfalls nicht finden.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den gibt es erst, wenn die Zahl annähernd da ist. Ihr könnt ab nun auch Erklärungen beifügen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre auch für den Link dankbar. War irgendwas um 270 oder so.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ca 270

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2375&postdays=0&postorder=asc&start=15
Hier ist der Thread, damals noch ohne Buka. Daher sollten nun heute mehr drin sein. Bedenkt die Mondeeinschränkung.
Ab jetzt mit Nachweis, wie ihr einen Wert erreicht.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist schon beeindruckend, was Trumpetfish/Geirröd sich da ausgedacht haben.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2015 00:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War schon bei 323E, war aber nicht Regelkonform. 300 sind aber locker drin. Rechnunge präsentiere ich, wenn ich Kartenzahl auf 40 zurückgeführt habe im Beispiel.

Für Feuer könnte man es auch nochmal ausrechnen. Könnte vll sogar mehr werden, bezweifel ich aber.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Jan, 2015 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man es sich genauer überlegt, funktioniert Geirröds Variante hier nicht, da er deutlich mehr als 6 Züge benötigt. Die ganze Vorarbeit, damit der Gegner so viele Karten auf der Hand hat, zählt ja bei der Zuganzahl mit.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits