Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 02:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:

Die kleine Mini Münsteraner Liga war sehr unterhaltsam mit euch allen und ich hoffe Darador und Atto konnten viele Impressionen vom Profideckbau mitnehmen und so nach und nach ihre Decks verbessern.


Ja, bestimmt! Cool


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 02:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Darador: Timmster hatte Buka-Schmierpfote.

Übrigens: du hättest das Spiel gegen mich nicht so gewonnen. Ich hätte dann einfach die AdN gespielt und er wäre von vorne losgegangen. Mit der sicheren Kenntnis, dass AdL draußen ist, hätte ich ganz gute Karten gehabt. Aber wie es dann ausgegangen wäre ist schwer zu sagen, von deinem Deck her hätte ich aber eher auf einen Sieg für mich getippt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 02:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

P.P.S.: Dwragon, weißt du zufällig noch wie das in unserem Spiel (dem ersten in meiner BGG-Übersicht) war in dem Kampf, wo du deine Schiffe angelandet hast, hattest du da auch ohne Unterstützungen 6+ Karten in deinem Kampfbereich? Ich glaube lange lief der Kampf noch nicht, jedenfalls hatte ich nicht viel liegen bei mir, insofern könnte es sein dass nicht. Fiel mir gerade noch ein, dass ich dann ja sogar 2 Drachen gespart hätte, wenn ich meinen Auserwählten der Lüfte gespielt hätte (wo wir noch kurz drüber geredet hatten) und du dann nicht nur den Drachen für die Geisterbilder, sondern auch den für 6+ Karten nicht bekommen hättest.
Also ist natürlich letztlich völlig egal, Wink hat mich jetzt aber irgendwie noch interessiert. Bin mir schließlich noch nicht sicher, inwiefern meine Deckidee für das Pillar+Schlangenzunge Deck sinnvoll ist. Noch mal ausprobieren werde ich es in jedem Fall.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 02:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine es wären keine 6 gewesen, also 1 Drache dann, war schon ein böser Konter. Dann wären wohl alle Drachen in der Mitte gewesen und ich hätte weiterspielen müssen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 02:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte dein letztes vorletztes Posting noch nicht gelesen vor meinem letzten, das passiert mir hier irgendwie öfter, ich brauche offenbar zu lange für meine Postings... Wink

Dwragon hat folgendes geschrieben:
@Darador: Timmster hatte Buka-Schmierpfote.


Ah, danke.

Dwragon hat folgendes geschrieben:

Übrigens: du hättest das Spiel gegen mich nicht so gewonnen. Ich hätte dann einfach die AdN gespielt und er wäre von vorne losgegangen.


Ah, OK, richtig, das hattest du glaube ich sogar schon beim Spiel gesagt, hatte ich wohl verdrängt. Wink
Wobei ich an Karten die bei dir Unterstützungen ablegen immerhin das Erdbeben dann auch zurückbekommen hätte, aber das ist natürlich auch nicht immer einsetzbar, insb. bei Hitzeschleier nicht.

Werde das dann gleich nochmal umformulieren im BGG-Log.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 02:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Meine es wären keine 6 gewesen, also 1 Drache dann, war schon ein böser Konter. Dann wären wohl alle Drachen in der Mitte gewesen und ich hätte weiterspielen müssen.


Könnte sogar sein, dass ich noch Für wen haltet ihr Euch! auf der Hand hatte und dann hätte spielen können, hatte ich auf jeden Fall im Deck und erinnere mich auch, sie gegen dich irgendwann auf der Hand gehabt zu haben. Weiß allerdings nicht mehr, ob ich sie schon vorher gespielt (oder evtl. erst nach dem Kampf gezogen) hatte.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 02:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Konntest du nicht spielen, da MadMike lag.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 02:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
@Darador: Timmster hatte Buka-Schmierpfote.


Hatte dann NICKnACK etwa Terrah-Argusauge und nicht Terrah-Schmierpfote? Oder gar Flotti? Ich meine, noch ein weiteres Mal gegen Argusauge gespielt zu haben nach dir.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 02:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Konntest du nicht spielen, da MadMike lag.


Super Hinweis, das hatte ich in keiner Weise auf dem Schirm, dass Mad Mike sogar die Eingriffe ignoriert, weil die alle ein Ersetzen-Symbol haben. Aber stimmt natürlich!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 03:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster buka SP
Nicknack terrah AA
Flotti terrah SP

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 03:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Timmster buka SP
Nicknack terrah AA
Flotti terrah SP


Danke. Habe es jetzt alles bei BGG geändert inkl. der hypothetischen Spielverlaufsdetails zum Spiel gegen Dwragon.

Falls ihr noch andere Korrekturen/Ergänzungen habt, immer her damit! Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Terrah-AA!!!!!
Lief das, Nicknack?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Darador
Erst mal Glückwunsch zu Deinen ersten zwei Siegen. Very Happy
Das ist ja unglaublich, was Du Dir für eine Mühe machst. Bin gespannt, wie lange Du das aufrecht erhältst.
Wäre übrigens schöner, wenn Du irgendwann die Berichte in diesem Forum ablegst (und auf Deutsch), oder interessiert sich bei BGG ernsthaft jemand dafür? Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir hat es auch viel Spaß gemacht! Schöne große Runde! Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.

Ja das Deck lief erstaunlich gut. Ich glaube 7 von 10 Spielen gewonnen. 2x gegen Drawgon und einmal gegen Flotti verloren. Argusauge funktioniert gut mit den Stürmen und den kleinen Charakteren. Ich bin positiv überrascht.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2015 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Positiv überrascht stimmt auf jeden Fall. An die ganz großen Topdecks kommt es aus meiner Sicht noch nicht heran, aber es ist definitiv Konkurrenzfähig und gut. Vom Ansehen her macht es auch Laune.

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass wir bei der nächsten WM andere Decks sehen werden und hoffe auf viele Mitspieler. Die Liste der potenziellen Teilnehmer scheint ja stetig zu wachsen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits