Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2014 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt REGELN in diesem Forum??? Ich war immer davon ausgegangen, dass ist hier gesetzesfreie Zone, also dass die Anarchie hier an der Macht ist.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2014 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Nox darf auch mal eine Regel brechen. Very Happy

Würde mich sehr freuen, Nox mal kennen zu lernen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4867
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2014 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mit Timmsters Strafe leben!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2014 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da sieht man das es noch immer einige stille Mitleser gibt.
Um so besser das der harte Kern hier die Fahne hoch hält.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4867
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2014 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, dass hier viele still mitlesen ist mir auch schon aufgefallen. Daher wäre es umso toller, wenn diese doch noch mal die Kraft finden, sind einfach eunzuloggen/anzumelden und mitzureden Very Happy

Es besteht nämlich die Gefahr, dass wir uns zu einig werden.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2014 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Gefahr sehe ich nicht. Razz

Aber natürlich freue auch ich mich über jeden Beitrag anderer Personen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2014 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will keine Kommentare von kommentarlosen.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Okt, 2014 01:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr einschüchternd, gut so Timmster!

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2014 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der Spiel wurde blue Moon legends am Freitag immerhin noch an einem Tisch promotet. Am Samstag nicht mehr. Allerdings war es am Samstag auch ausverkauft bei den Heidelbergern. Ich bin allerdings enttäuscht wie wenig Aufmerksamkeit BML insgesamt geschenkt wurde...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 497
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2014 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist mir auch aufgefallen. Ich dachte die haben das gar nicht promotet...aber wenn es wenigstens am Freitag da war. Naja, trotzdem scheinen die Heidelberger keine großen Absatzzahlen zu erwarten.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2014 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fürchte, dass die Promoter der Heidelberger einfach kein Interesse an BM haben. So nach dem Motto "Na, Ulf macht dann Blue Moon!" - "Was? Wieso ich? Na gut!" ... Und dann wurde darauf am Samstag ganz verzichtet, als die 10 spiele verkauft waren...
Allerdings muss man dazu sagen, dass game of Thrones auch nicht Promotet wurde...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4867
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2014 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon schade, aber letztlich ist es ja ein altes Spiel.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2014 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gegen welche Regel habe ich verstoßen?^^

Ich versuche es kommendes Jahr endlich zu schaffen, mal dabei zu sein. Bei der Gelegenheit könnte ich dann auch gleich ein paar Freunde in Berlin besuchen (vielleicht kann ich sie auch noch mit Blue Moon infizieren, die Standard Völker und Grundregeln sind ihnen immerhin bekannt, bisher ists hauptsächlich am ausverkauften Spiel gescheitert).

Wär ich noch Student, ich hätt mich bei den Bären als Promoter beworben und Blue Moon die Aufmerksamkeit geschenkt, die es verdient.
Gibts keine Studenten mehr hier, die für sowas Zeit hätten? Very Happy

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4867
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2014 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin schon zu lange Student und hoffentlich in der Zielgeraden, daher leider keine Zeit.

In diesem Thread gab es immer nur 1 Regel: Keiner postet zweimal hintereinander!


Würde mich freuen, dich in Berlin zu sehen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2014 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute Abend spiele ich mit sage und schreibe 5 (in Worten FÜNF) Kollegen Blue Moon Legends.... 2 weitere sind interessiert. Betet mir mir, dass zumindest einer Feuer und Flamme ist und zu meinem Sparringspartner wird...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216660 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits