Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Dez, 2013 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vll war ja der Kosename Engelchen für dich gedacht?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Dez, 2013 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann aktualisiere ich mal:

Ladoik: 74
Dwragon: 60
Timmster: 51
Mobbi: 36
Flo00: ca. 5

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Dez, 2013 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

- EM 2005:
1 Johnwoo
2 Van
3 Dwragon
4 kilrah
5 Geirröd
6 Nagash
7 Thelos
8 Cedric
9 Mertyrer
10 Stoertebeker
11 Randan
12 Ruwenzori
13 trumpetfish
14 Drantos
15 boxi
16 Dummy
17 Mambax
18 Marc
19 Thorak
20 Ladoik
21 Sanya
22 Spielbar
23 Flotti
24 Starfire
25 Ash
26 darkestsoul
27 Christ
28 Colin
29 Baserune
30 Carina
31 Philipp vom Walde
32 Ferian
33 Alineria78
34 Pee-Dee-2
35 Ritterderdrachenlanze
36 Xelethotiras

- Treffen in Wien 2006
37 Lachwurzn,
38 Frog
39 Helios
40 stizn

- Südtiroler Liga:
41 Peter the Rat
42 Rukus77
43 Mouse
44 Jatz
45 Lord Blackest
46 Black Sheep
47 Luchs
48 aliumluna
49 Nobsi
50 DaedalusX
51 Natalie
52 Fabian

- zahlreiche Treffen in Berlin 2010-2013
53 Ryuk
54 Jack
55 Mr. Steffi
56 Mobbi
57 Dreadnought

- EM 2013
58 Timmster
59 Nicknack
60 Timmey
61 Redamikanas

Erwähnenswert der Umstand, dass ich 3(!) der TOP4-Poster kenne. WOW!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2016 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, die Liste mal um 2 Personen ergänzt. 2 Personen in zwei Jahren, das ist nicht sonderlich viel. Aber immer noch besser als 0.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2016 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir sind alle zu ergänzen, die auf der letzten WM waren. Da mein Namensgedächtnis furchtbar ist, werde ich die hier nicht auflisten, weil ich mir die Peinlichkeit ersparen will, dass ich irgendwen vergesse. Außerdem kann man das eh auch im entsprechenden Thread nachschauen.

Erml, wir haben uns in Berlin letztes Jahr auch gesehen, oder?

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2016 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2016 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir kommen sicher Helios, Flo00 und Mr. Steffi dazu. Helios hab ich mal in Köln getroffen, war echt nett.
Achja, Darador und Atto hab ich in Münster auch kennen lernen dürfen.

Erml war kurz da, ja. Er kam an einem Abend.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits