Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Aug, 2013 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6 zu 4 für timmey

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Aug, 2013 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

8:7 für timmey. Also sehr ausgeglichen vor dem letzten Spielchen

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4867
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Aug, 2013 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, da ihr ja anscheineind die gleichen Decks habt, sieht man, dass auch euer Skill ziemlich ähnlich ist. Auf die Paarungen bin ich gespannt.Kristall, Einzelspiele, sonstwie?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Aug, 2013 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

9:7 für timmey war der endstand. Genaue Ergebnisse folgen. Wir haben 16 Einzelspiele gemacht. Hat echt gebockt. Gern wieder

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 497
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Aug, 2013 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieg am 1. Spieltag für die Holssportfreunde Smile

So kanns weiter gehen! Nächstes Treffen auf der Spiel?


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Aug, 2013 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So hier mal ein paar Statistiken zum ersten Spieltag, aber als erstes: Zocken hat unglaublich Spaß gemacht.

Völker mit Inquis sind ja bereits bekannt, ebenso der Endstand.
Hier jetzt die einzelnen Ergebnisse:

Timmster Timmey
Mimix 1 Mimix 0
Mimix 1 Khind 0
Mimix 1 Aqua 0
Mimix 2 Flit 0
Mimix 0 Mimix 2
Mimix 0 Aqua 3
Khind 1 Khind 0
Khind 0 Mimix 1
Khind 0 Aqua 4
Khind 0 Flit 4
Khind 0 Mimix 2
Khind 0 Aqua 4
Aqua 1 Mimix 0
Aqua 0 Khind 4
Flit 0 Khind 4
Flit 4 Mimix 0

Ich habe mit Mimix 3 Siege und 3 Niederlagen, mit Khind ein 2 zu 2, mit Flit ein 1 zu 1 und mit Aqua ein 3 zu 1 zu meinen Gunsten.
Timmster hat mit seinen Mimix ein 4 zu 2 für sich, mit Khind ein 1 zu 5 gegen sichn mit Aqua ein 1 zu 1 und mit Flit auch ein 1 zu 1.

Im Endefffekt hätte ich jetzt gerne auf Kristalle gespielt bei nem Verhältniss von 35 zu 11. Denke da wäre noch ein bißchen mehr drin gewesen.
Man muss allerdings auch dazu sagen, dass ich bei dem ein oder anderen Spiel auch das Kartenglück auf meiner Seite hatte, bsp bei meinem 4 zu 0 Sieg der Khind gegen die Flit.

Alles in allem aber ein gelungener Spieltag für die Holssportfreunde Wesel die damit die Führung in der Tabelle mit 17 Punkten übernehmen.
Der 1. BMC Hamburg verliert dagegen einen Punkt und steht aktuell bei 14 Punkten.

So ich denke da dürfte alles mit drin sein, freu mich aufs nächste Mal.


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Aug, 2013 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster
Ich hab mir grade mit Nicknack überlegt wie wir spielen können, wenn wir mal in kompletter Teamstärke gegeneinander antreten.
Jedes Team muss 8 Decks bauen mit 8 verschiedenen Völkern und jeden Inquisitor zweimal benutzen. Alle Decks gehören quasi dem Team und der Gegner darf bestimmen welcher Spieler mit welchem Volk spielen muss und zwar so, dass jeder Spieler jeden Inquisitor einmal hat.

Mit der Variante muss man dann wirklich mal mit fast allen Völkern spielen. Man könnte natürlich auch sagen, dass mit jedem Volk ein Deck mitgebracht wird und eins dann nicht zum Einsatz kommt.

Was hälst du davon?


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Sep, 2013 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster, wie fandest du jetzt diesen von dir selbst ausgedachten Modus, dass der Gegner 2 deiner Völker auswählen darf?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Sep, 2013 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm. Fand ich jetzt nicht weltbewegend. Also für eine EM unbrauchbar, eh klar, aber ansonsten nett aber auch nicht besonders toll. Die Ergebnisse werde ich heute Abend anpassen. Ich hab sie leider nicht griffbereit.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Sep, 2013 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fürchte halt, dass bei sowas jeder immer Khind und Mimix beim Gegner wählen wird und selber auf jeden Fall Flit spielt. Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Sep, 2013 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Mimix-Wahl habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Und die in diesem Zusammenhang erfolgte Aqua-Wahl erst recht nicht. Und Mimix-Schlangezunge war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. WAS HABT IHR EUCH DABEI GEDACHT? Hehe.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Sep, 2013 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja du hast beim Gegner definitiv zwei Decks, die die gleiche Schwachstelle haben.
SZ bei Mimix habe ich gewählt, weil ich Mimix oft gespielt habe und immer mit SP und mal was anderes versuchen wollte. Abgesehen davon liefen beide Mimix-Decks ja relativ gut, meins mit 3-3 und Timmsters mit 4-2. So schlecht kann die Inqui Wahl also nicht gewesen sein.
Da ich zwei Khind-Decks gebaut habe (DF und AA) und mir das mit DF definitv besser gefiel, blieb bei mir noch AA als Inqui über, da Flit schon mit SP fertig war. AA lässt sich gut mit Aqua spielen und kann mit ein paar netten U´s mit Sonderfunktionen verbessert werden, da Werte-U´s schon vorhanden sind.
Das dürften so meine Gedanken dazu gewesen sein... Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Sep, 2013 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für Mimix ist Schlangenzunge doch ne gute Wahl. Oder anders ausgedrückt: Wenn man schon Schlangenzunge spielen muss (das ist ja nunmal bewiesener Maßen der schlechteste Inqui), dann finde ich Mimix eigentlich eine gute Wahl. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Sep, 2013 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, da kann ich folgen. Ich hätte es aber anders gemacht und dann vermutlich schlechter abgeschnitten. Very Happy

Ich finde die Wahl Mimix-Schmierpfote und Flit-Schlangenzunge attraktiver, aber belegen, dass das besser ist, kann ich natürlich nicht. Hehe.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Okt, 2013 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin Ende Oktober nun doch in Berlin und würde sehr gern für Lok Südtirol die ersten BMCL-Spiele austragen.

Zwischen Montag 28. und Donnerstag 31.10. bin ich sehr flexibel und kann mir Zeit nehmen für BM.
@Dread, Mobbi: Habt ihr Zeit und Lust?
@1. BMC Hamburg, Holssportfreunde zu Wesel und andere BM-Cracks: Vielleicht könnte auch jemand von euch nach Berlin kommen und wir veranstalten zB ein kleines Halloweenturnier?

Ich würde den 4 Volk/Inqui Modus mit abwechselnder Paarwahl vorschlagen.

In hoffnungsvoller Vorfreude
Euer erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215912 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits