Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Nov, 2014 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß auch nicht, ob die formel korrekt ist. Sie scheint einfach die auswärtspunkt /2 zu addieren, aber nicht die anzahl der Spiele, also berüksichtig sie nciht die Spiele auf neutralen Boden.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Nov, 2014 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Also wer Punkte will, sollte zumindest die Einzelspiele und Inquisitorenwahl offenlegen.


Ich verzichte auf die Punkte und spare mir somit die Offenlegung.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Nov, 2014 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Ich weiß auch nicht, ob die formel korrekt ist. Sie scheint einfach die auswärtspunkt /2 zu addieren, aber nicht die anzahl der Spiele, also berüksichtig sie nciht die Spiele auf neutralen Boden.


Die Formeln sind korrekt.
Mir gehts nur um die 10 in M1.
Laut
Timmster hat folgendes geschrieben:
Saisonende und "Schwelle des Todes"
Fällt eine Mannschaft nach einem Spieltag unter 5 Punkte, ist die Saison beendet und der aktuelle Spitzenreiter ist Sieger der Blue Moon Champions League.
Die Schwelle nennt sich "Schwelle des Todes" und wird für jeweils drei vergebene BMCL-Anreisepunkte um 1 erhöht. Das heißt, wenn 3 Spieltage mit Anreisepunkt absolviert wurden, ist die Saison bereits beendet, sobald ein Team unter 6 fällt. Nach weiteren 3 Spieltagen unter 7 usw...

sollte da 5 stehen. 10 fände ich jedoch angebracht, sonst findet die BMCL nie ein Ende. ;-)


Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ich verzichte auf die Punkte und spare mir somit die Offenlegung.

Hehe.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Nov, 2014 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wurde auf 10 erhöht, weil die spiele jetzt alle doppelt so viele Punkte bringen und man mit 30 startet statt mit 15. Ich muss den Text anpassen.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Nov, 2014 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe meine decks offen auf meinen Küchentisch gelegt. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2014 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Wurde auf 10 erhöht, weil die spiele jetzt alle doppelt so viele Punkte bringen und man mit 30 startet statt mit 15.

Ok, danke.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dez, 2014 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, dann schreibe ich mal etwas über meinen Freitag in Berlin.

Um ca. 13 Uhr traf ich in der Oase ein und Mobbi saß bereits an "unserem" Tisch. Die Bedienung dort war wie immer sehr nett und man brachte uns sogar (meines Wissens nach ungefragt) eine zusätzliche Lampe an den Tisch. Perfekter Service. Den Stundententarif bekamen wir auch noch. Abzüge in der B-Note gibt es für die sich wiederholende, laute Musik. Aber man kann ja nicht alles haben. ;-)

Da ich mit zwei kompletten WM-Modus-Sets angereist war (also mit 8 Decks), verabredeten Mobbi und ich, dass wir einfach zwei mal den WM-Modus spielen. Ich spielte zunächst mein gefühlt stärkeres Set aus

Pillar-DF
Aqua-AA
Buka-SP
Vulca-SZ

Mobbi trat dagegen an mit

Buka-DF
Aqua-AA
Mimix-SP
Vulca-SZ

Wir pickten folgende Paarungen und es kam zu den folgenden Ergebnissen:

1. Timmster Pillar DF - Mobbi Buka DF 0:4
2. Mobbi Mimix SP - Timmster Aqua AA 0:4
3. Timmster Buka SP - Mobbi Aqua AA 2:0
4. Mobbi Vulca SZ - Timmster Vulca SZ 0:4

Insgesamt also 3:1 für Hamburg nach den ersten vier Spielen.

SPIEL 1:
Gefühlt hatte ich im ersten Spiel wenig Chancen Aufgrund des starken Auftritts von Mobbis Buka-Deck und der üblichen Schwäche von Pillar-DF: Wenn es mal nicht läuft, dann läuft einfach gar nichts. Durch schlechte Verteilung kommen plötzlich 6 Charaktere auf die Hand. Was soll man dann machen? Das sind 50% der Charaktere im Deckk und auf Zeit spielen kann man mit den Pillar nicht. Also muss man Abwerfen oder verkaufen. Später fehlen einem dann die Charaktere. Seitdem ich Pillar spiele erlebe ich das immer wieder (gefühlt jedes 7te Spiel). Abhaken und weitermachen.

SPIEL 2:
Mobbi behauptet steif und fest, Mimix sei die Waffe gegen die Aqua. Ich halte dagegen und sage, dass es definitiv bessere Paarungen für die Aqua gibt, aber dass ich glaube, dass ich mit Aqua mehr als 50% der Spiele gegen Mimix gewinne. Daher wäre aus meiner Sicht ein Aqua-Mimix-Pick als Mimix-Spieler nicht schlau. Mobbi sieht das anders. Ist doch schön, dass zwei Top-Spieler völlig andere Ansichten vertreten. Wink In unserem internen Mimix-Aqua-Duell steht es übrigens 2:0 für meine Aqua. :-P

SPIEL 3:
Das war ein sehr eigenartiges Spiel. In meinem Buka-Schmierpfote-Deck habe ich 10 Aktionskarten. Die erste konnte ich jedoch erst nach gut der Hälfte meines Nachziehstapels auslegen. Dass ich zu dem Zeitpunkt nicht längst verloren hatte, lag daran, dass Mobbi mich immer nur wertestark, nie aber ernsthaft stressig, angriff. Die Buka sind halt häufig in der Lage einen Angriff von 7 und mehr zu kontern ohne selber für Druck zu sorgen. Der eine oder andere gute taktische Rückzug war dann auch dabei. Sicherlich auch Kartenpech bei Mobbi. Nachdem die Aktionskarten dann endlich auf die Hand kamen flutschte es. Ich glaube ich lag schon 0:3 zurück und konnte das Spiel dann noch zu einem am Ende sehr glücklichen 2:0 drehen.

SPIEL 4:
Tja... Vulca gegen Vulca... Schlangenzunge gegen Schlangenzunge. Die Partie war relativ langweilig. Mobbi besser in Erde, ich besser in Feuer. Viele taktische Rückzüge und am Ende dann ein zu deutliches Ergebnis für das aus meiner Sicht etwas stärkere Deck. ;-)


Nach den ersten vier Spielen dann der zweite WM-Modus. Mobbi hatte die gleichen 4 Decks am Start. Ich spielte:

Buka-DF
Mimix-AA
Flit-SP
Hoax-SZ

Wir pickten folgende Paarungen und es kam zu den folgenden Ergebnissen:

5. Mobbi Vulca SZ - Timmster Flit SP 0:4
6. Timmster Buka DF - Mobbi Aqua AA 4:0
7. Mobbi Mimix SP - Timmster Hoax SZ 4:0
8. Timmster Mimix AA - Mobbi Buka DF 0:4

Insgesamt mit diesem 2:2 also 5:3 für Hamburg.

SPIEL 5
Sicherlich ein unerwartetes Ergebnis. Obwohl Flit sich gegen unterstützungslastige Decks eher schwer tun, war der Sieg aus meiner Wahrnehmung nie gefährdet. Das spricht dafür, dass es bei Mobbi einfach schlecht lief...

SPIEL 6
Die Aqua als Gegner scheinen den Buka gut zu liegen. Woran das liegt kann ich noch nicht wirklich sagen. Mein Buka-DF-Deck ist sicherlich nicht das schlechteste. Aber auch Mobbis-Buka-DF-Deck brillierte an dem Tag. Ich denke, die Aussage, dass man mit Buka auf einen Inquisitor festgelegt ist, ist damit wiederlegt. ;-)

SPIEL 7
Mobbi befürchtete schon sein Waterloo. Aber dann raffte er sich nochmal auf und schaffte in den letzen beiden Partien 2 Siege. Dieses Spiel gegen ein Hoax-SZ-Deck war für ihn leichtes Spiel. Sicherlich spielte da die eigene Erfahrung mit Hoax-SZ eine große Rolle. Ich sah kein Land.

SPIEL 8
Dieses Spiel (wiederum Argusauge gegen Buka!! - Zufall? Wink ) war ziemlich schnell beendet. Das Bukadeck konnte bereits nach ca. 10 Karten drei Drachen gewinnen (6 Karten und Pfeile bei mir). Die Situation war für mich etwas unvorteilhaft, leider bekomme ich die genaue Konstellation nicht mehr hin...


Es war ca. 17 Uhr, dann kamen Dread und Ryuk dazu. Leider reichte es für mich nur noch für Ryuk zum WM-Modus und gegen Dread spielten wir nur die ersten zwei gepickten Spiele.
Es kam zu folgenden Einzelspielen:

9. Ryuk Terrah SP - Timmster Flit SP 0-4
10. Timmster Buka DF - Ryuk Flit SZ 2-0
11. Ryuk Aqua AA - Timmster Vulca SZ 4-0
12. Timmster Aqua AA - Ryuk Pillar DF 2-0

Insgesamt also 3:1 und dadurch 8:4 für Hamburg.

13. Dread Vulca SP - Timmster Aqua AA 2-0
14. Timmster Buka DF - Dread Terrah SZ 3-0

Insgesamt also 1:1 und dadurch 9:5 für Hamburg.

Erwähnenswert ist mein absolut katastrophaler Spielfehler in Spiel 13, der mir den Sieg in diesem Spiel kostete. Spielsituation:
Dread hat zwei Drachen auf seiner Seite, bei ihm liegt die 2/0-Hyla und Hitzeschleier und Feuerzauber.
Ich habe bereits 6 Karten ausliegen und greife mit 5 Erde an. Als Unterstützungen habe ich Pfeile, 3/0 und 2/0 liegen. Ich bin also in Feuer viel stärker.
Dread ist dran und hat noch den 4/0er-Mutanten und Zirper auf der Hand. Er weiß zwar nicht was ich auf der Hand habe, ich jedoch weiß, dass Dread Zirper auf der Hand hat. Er wechselt zu Feuer in der Hoffnung, dass ich keinen Charakter habe. Seine letzte Chance. Ich denke: "HAHA... ich kann das Spiel ja nicht mehr verlieren, egal was ich mache. Jetzt gewinne ich zwei Drachen und im nächsten Zug kann er nur Zirper legen für 2 Erde oder 2 Feuer. Dann kann ich ja jetzt legen was ich will." und lege fatalerweise von meinen beiden letzten Handkarten die falsche: 5/5er statt Plätter. Den letzten Kampf eröffnet Dread mit 4 Feuer... ja ... ich habe die Hyla übersehen. *schmerz
Man muss dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt alkoholisiert und müde war, sonst wäre das Gesamtergebnis noch deutlicher ausgefallen. Wink

Über die CL hinaus gab es noch einige Berlin interne Duelle. Vielleicht berichtet Mobbi davon? Smile Ich kenne ja nur die Ergebnisse...

Spielen hat mal wieder viiiiel Spaß gemacht mit euch!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dez, 2014 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Ergebnisse offen, netter Erfahrungsbericht, so verdient man sich Punkte Very Happy

Gratulation zur Führung nach Hamburg.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dez, 2014 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi:

Hast du den Zettel vom vorigen Treffen noch?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dez, 2014 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöner Bericht, danke Timmster.

Wir müssen also dafür sorgen, dass bei der WM genügend Promille verfügbar sind Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dez, 2014 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nix da. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dez, 2014 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Happy hour das ganze Wochenende. Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dez, 2014 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ui, das klingt gut!
Hoffe bis dahin weiter mit meinem Lieblingserml testen zu können, so dass ich mit 4 sehr starken Decks antrete, aber auch noch Leute überraschen kann.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 02:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thx Timmster.

Ich hab nochmal drüber nachgedacht. Die Aktion löst tatsächlich Mobbis Spielfehler als schlimmsten Spielfehler aller Zeiten ab (und jaaaaaa ok, ich mache auch Fehler...trotzdem isses lustig^^). Zu deiner Verteidigung bringst du natürlich zu Recht vor, dass du von einem (!) Cocktail leicht angetütelt warst. Einen Spieler deines Formats beeinflusst so eine Nebensächlichkeit doch aber nicht tatsächlich?! Razz

Glückwunsch zur Taballenführung btw. Wer hätte gedacht, dass Berlin nochmal von der Spitze verdrängt wird. Das kommt davon, wenn man denkt, mit Potsdam einen super Einkauf zur Herbstsaison gemacht zu haben...^^

Wegen 13.12.: Ich könnte wenn dann nur Nachmittag/Abend.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2014 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster
Danke für den schönen Bericht und nochmal Glückwunsch. Nach wie vor gilt: Du bist mein Angstgegner.
Deine Frage nach dem Zettel: Wozu brauchst Du den? Alle Ergebnisse sind hier im Thread veröffentlicht. Ich glaube, ich habe ihn nicht mehr, müsste aber nochmal suchen.

Deinen Berichten ist nichts hinzuzufügen. Einzig die Aussage zur Stärke der Vulca-Decks halte ich bei so wenigen Spielen und der Schwierigkeit, Schlangenzunge-Decks zu bewerten, für gewagt (auch wenn sie natürlich zutreffen kann). Hehe.
Und natürlich muss ich klarstellen, dass die Mimix gegen die Aqua rocken. Warum das bei Dir in den beiden Spielen nicht so war (wobei Spiel 1 bei der WM ein weggeworfener Sieg von mir war), weiß ich nicht. Da sind zwei Spiele auch ein bißchen dünn als Datenbasis, meinste nich?

Zu den internen Berliner Duellen:

Mobbi Mimix-SP - Dread Vulca-SP : 1-0
Mobbi Aqua-AA - Dread Terrah-SZ : 0-4
Dread Flit-DF - Mobbi Buka-DF : 0-2
Dread Aqua-AA - Mobbi Vulca-SZ : 0-4

Mobbi - Dread : 3-1

Mobbi Buka-DF - Ryuk Pillar-DF : 0-4
Mobbi Mimix-SP - Ryuk Aqua-AA : 2-0
Ryuk Terrah-SP - Mobbi Aqua-AA : 0-4
Ryuk Flit-SZ - Mobbi Vulca-SZ : 0-2

Mobbi - Ryuk : 3-1

Dread und Ryuk sind nicht mehr dazu gekommen, sich gegenseitig zu vermöbeln.

Damit insgesamt an dem Tag:

Timmster 9-5
Mobbi 9-7
Dread 2-4
Ryuk 2-6

Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal. Bei mir dann aber erst frühestens im Januar.

Und nochmal zum Spielfehler: Ich finde bei der Bewertung von Spielfehlern ist zwingend zu berücksichtigen, ob der Fehler Einfluss auf den Ausgang des Spiels hatte. Wenn ich einen dämlich Fehler mache und trotzdem gewinne, ist der Fehler zwar dämlich, aber nicht schlimm. Ich bin also gerne bereit, meinen Kopf für den dämlichsten Spielfehler herzuhalten, aber schlimm war er am Ende nicht. Razz

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215404 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits