Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2014 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, danke für den Bericht. Flit SP stimmt. Die Bilanzen stimmen auch. Ryuk hat glaube ich Aqua-AA, Mimix-SP und Flit-SZ gespielt, aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4866
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2014 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ja ein wenig enttäuscht, kein Terrah-Schlange gesehen zu haben. Aber schön, dass ihr Spaß hattet.

Das einzige was mich bei vier Decks nervt ist der Deckumbau.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2014 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir hat es ja wieder so viel Spaß gemacht, dass ich den nächsten Spieltag kaum erwarten kann. Hat jemand an einem dieser Freitage Zeit? Ich würde dann vorbei kommen (deutschlandweit Wink )...

28.11.
19.12.
2.1.
9.1.
16.1.

PS: am Wochenende 12.-14. Dezember bin ich vermutlich in Berlin. Jemand Lust auf ein Spiel?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 497
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2014 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich am 09.01.15 kann.
Allerdings kämest Du dann nur zu einem Spieler bzw. einer Partie. Wenn Dir das nichts ausmacht bist du herzlich willkommen!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4866
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2014 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

9.1. sollte klar gehen, wenn es nicht zu weit weg ist. Also irgendwo zwischen Münster und Troisdorf wäre okay für mich.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2014 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahrscheinlich habe ich mich vertan und der 9.1. ist doch nicht so gut. Das werde ich nochmal prüfen. Ansonsten ist natürlich eine gerade Anzahl an Spielern besser, drei finde ich arg ungünstig. ;-)

Nicknack, würdest du denn den Weg nach Münster auf dich nehmen? das spart mir ne Menge Zeit.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 497
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2014 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das kann ich sicher machen.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4866
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2014 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Optimal wäre es natürlich, wenn sich 4 Leute finden. Geirröd oder Flotti könnten evtl Lust haben, hat jmd deren Handynummern?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2014 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Motivation für Buka-DF war auch eine alternative DF-Slot-Besetzung, es sollte ein Deck sein, welches auch nach der AdN noch gut läuft. Also schon mal kein klassisches Kaufdeck. Alle Völker mit eigener Kaufkarte hab ich sofort aus der engeren Auswahl gekickt, Mimix und Aqua schon besetzt, mit den Khind hab ich mich schon lange genug vergeblich abgemüht.
Blieben noch die Buka, und die schienen mir ziemlich geeignet für dieses Vorhaben. Die Ergebnisse hab ich nicht mehr auf dem Schirm, da warte ich die Statistik ab. Dürfte aber eine ausgeglichene Bilanz haben.

Der Modus war natürlich für die Problemvölker (Khind, Mimix) schwierig, ich bin zB mit recht großen Erwartungen mit meinem Mimix-SZ-Deck gestartet, dieses wurde dann aber 4(!) mal Opfer der Flit, teilweise auch knapp, zumindest gefühlt, aber doch. Für Khind ist die Lage noch deutlich schlimmer. Darüber soll aber an anderer Stelle diskutiert werden.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2014 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
PS: am Wochenende 12.-14. Dezember bin ich vermutlich in Berlin. Jemand Lust auf ein Spiel?


Ich hätte Freitag oder Samstag Zeit.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2014 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nachtrag zum Treffen am 31.10.2015:

Mobbi vs Timmster
Buka-DF - Vulca-SZ : 0-4
Flit-SP - Mimix-AA : 4-0

Timmster vs Mobbi
Flit-SP - Buka-DF : 0-4
Buka-DF - Aqua-AA: 4-0

Erml vs Timmster
Mimix-SZ - Vulca-SZ : 0-4
Pillar-SP - Buka-DF : 2-0

Timmster vs Erml
Flit-SP - Mimix-SZ : 2-0
Vulca-SZ - Pillar-SP : 0-4

Dread vs Erml
Flit-DF - Mimix-SZ : 3-0
Vulca-SP - Buka-DF : 2-0

Erml vs Dread
Aqua-AA - Flit-DF : 0-4
Buka-DF - Vulca-SP : 2:0

Mobbi vs Erml
Buka-DF - Aqua-AA : 4-0
Flit-SP - Mimix-SZ : 3-0

Erml vs Mobbi
Buka-DF - Aqua-AA : 0-4
Pillar-SP - Flit-SP : 3-0

Ryuk vs Erml
Flit-SZ - Mimix-SZ : 4-0
Pillar-DF - Buka-DF : 2-0

Erml vs Ryuk
Mimix-SZ - Aqua-AA : 0-4
Buka-DF - Mimix-SP : 2-0

Timmster vs Ryuk
Flit-SP vs Pillar-DF : 2-0

Mobbi vs Dread
Buka-DF - Vulca-SZ : 2-0
Flit-SP - Flit-DF : 0-2

Dread vs Mobbi
Aqua-AA - Aqua-AA : 0-4
Vulca-SP - Hoax-SZ : 4-0

Timmster vs Dread
Buka-DF - Buka-SZ : 4-0
Mimix-AA - Aqua-AA : 4-0

Dread vs Timmster
Flit-DF - Mimix-AA : 4-0
Vulca-SP - Buka-DF : 0-3

Timmster - 8:5 - 27:18
Ryuk - 3:2 - 10:4
Mobbi - 7:5 - 25:17
Dread - 6:6 - 15:17
Erml - 5:11 - 13:36

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Mo 24 Nov, 2014 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2014 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster
Ich kann noch nicht sagen, wie es bei mir am 13. Dezember aussieht.

Der 28.11. wäre von meiner Seite auch cool.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2014 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also 28.11. Berlin würde mir sehr gut passen.
Prima! Sag einfach Bescheid, wenn es von dir aus definitiv klar gehen sollte und du Lust hast zu spielen, dann buche ich.
Ich komme diesmal auch direkt in die Oase. Bin ja schon ein großer Junge ... Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4479
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2014 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt jetzt auch eine Fun-Tabelle, die so funktioniert wie die Bundesliga (Sieg=3, Unentschieden=1, Niederlage=0).
Auch dort ist Berlin vorn. Aber das ist auch klar, denn
1.) ist Berlin sehr Heimstark und
2.) haben sie die meisten Partien absolviert. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2014 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön, vielen Dank für die Auswertungen.

Wenn es am 28.11. klappt (ich sage spätestens morgen Bescheid), könnte ich ab 12 Uhr in der Oase sein. Sollte Ryuk auch Zeit haben, könnte er mit Sicherheit erst am Nachmittag. Wenn denn auch Dread Zeit hätte, würde sich anbieten, dass Timmster und ich von 12 Uhr ab erst mal bis Nachmittag spielen (z.B. WM-Modus mit Hin- und Rückspiel pro Paarung - können aber auch gerne was anderes ausprobieren) und die beiden (wenn sie denn Zeit haben) dann später dazustoßen.

Sollte nur einer der beiden Zeit haben, könnte er mich dann Nachmittags ablösen und bis abend gegen Timmster weiterspielen.

Sollte keiner Zeit haben, können wir auch zu zweit einfach weiterzocken.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215876 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits