Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir sieht es mitte Mai und mitte Juli nich so dolle aus, ansonsten bin ich auch flexibel.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2013 02:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ganz entzückt, dass nach so langer Zeit sich hier im Forum noch etwas tut. Bei einem Tunier wäre ich auf jedenfall dabei.
Als Ort gefällt mir Münster am besten. Zwecks kostenloser Anreise für Studenten in NRW. Danke an die DB. Very Happy

PS: Kennt mich überhaupt noch wer? Damals als ich an der EM Teilgenommen habe, war ich ja noch in der Schule. Das ist Ewigkeiten her. Laughing


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2013 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So mal bei den Anderen nachgefragt...Wir wären zu dritt, wenn der Termin für alle passt.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2013 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann ja mal eine Liste der (möglichen) Teilnehmer aufstellen:

Bislang (Stand 14.01.):

Mobbi
Dreadnought
Slopsh
Dwragon
Nox
Nicknack
Timmey
LosKrokettos
Timmster
Yannick


Das wären schon mal 10, wobei man mit dem einen oder anderen, der dann noch nicht kann, rechnen muss. Ich würde mal vermuten, als Teilnehmerzahl wären so 8 bis 16 realistisch.

Ich habe mir auch schon viele Gedanken wegen des Modus gemacht. Dieser hängt natürlich stark von der Teilnehmerzahl ab. Bevor ich hier konkreter werde, warte ich also lieber noch ab, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen müssen. Nur so viel: ich würde auf jeden Fall anpeilen, dass jeder mit 3 Decks spielen muss (also 3 unterschiedliche Völker, Inquisotor aber egal). Mehr dazu dann aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich versuche auch in den nächsten Tagen mal ein paar mögliche Termine zur Auswahl zu stellen. Hier kann dann jeder angeben, wann es ihm passen würde.

Ich bin jedenfalls heiß! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Mi 16 Jan, 2013 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2013 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Anderen sind Timmey und LosKrokettos...kennt ihr ja wahrscheinlich noch von diversen EM´s...
10 Leute wär natürlich super, da kommt schon echtes Turnier Feeling auf.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jan, 2013 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine gerade Zeilnehmerzahl wäre schon von Vorteil, außer wir sind weniger als 8 - da wäre es schnuppe. 8, 10 und 12 sind sehr günstige Anzahlen. Aber auch wenn wir eine ungerade Anzahl haben sollten, findet man eine gute Lösung.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Jan, 2013 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke in MS würde ich auch Geirröd überzeugt bekommen, evtl. Flotti.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jan, 2013 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tolle Idee, klingt sehr verlockend! Ich würde gerne am Turnier 2013 teilnehmen. Das Problem ist nur, dass ich nicht übers Wochenende nach Münster oder Hamburg fahren kann, das ginge nur in den Sommerferien (+- ab Ende Juni), und auch da sind die Planungen noch sehr unausgereift.
Deshalb möchte ich mich jetzt nicht in die Terminplanung einmischen.
Legt ihr einen Termin fest, so Blue Moon will, kann ich dabei sein.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Termin, den ich mir gut vorstellen könnte, wäre der 6. und 7. Juli (Samstag und Sonntag). Wäre natürlich toll, wenn Erml dabei sein könnte, weil Erml bekannterweise mein absoluter Lieblings-Erml ist.

Mal so locker in die Runde gefragt: Wie sieht es mit diesem Termin aus? Ich werde aber sowieso noch eine Terminauswahl zur Diskussion stellen.

Außerdem sollten wir uns dann entscheiden, wo wir spielen wollen. Ich werde dazu am Besten auch eine Umfrage starten.

Grüße

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also am 06.07 heiratet der LosKrokettos, damit wären wir drei an diesem Termin definitiv raus....


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2013 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, Schade (bzw. natürlich toll für LosKrokettos Very Happy ). Dann geht der Termin nicht. Ihr solltet schon dabei sein, finde ich.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jan, 2013 02:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wäre es mit 26.-28.7?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wären wir immerhin zu zweit Smile

Also ich denke zu dritt könnten wir erst gegen Ende August oder Anfang September auftauchen.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2013 03:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus Wink

Freund Mobbi hat mich freundlich darauf hingewiesen dass es sich lohnen könnte, mal wieder im Forum hier vorbeizuschauen.

Ich wäre natürlich gerne dabei und finde es schön, dass der Mobbi hier immer wieder für frischen Wind sorgt.

Terminlich wäre für mich aller Voraussicht nach Ende Juli nicht optimal, eher Mitte / Ende August. Aber das wird eh schwer, einen Termin zu finden, der allen zusagt.

Warum eigentlich nicht in Berlin? Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2013 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:

Warum eigentlich nicht in Berlin? Razz


http://www.youtube.com/watch?v=NuUqIIxZ1wc

http://www.stern.de/panorama/berlin-ade-schnauze-voll-1955474.html

http://www.ich-hasse-berlin.de/post/7486377579/nur-noch-*****

http://www.elbelaw.de/blawg/?p=719


Aber hey... ich würd auch nach Berlin kommen. Wink Razz

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits