Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2018 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch! Genau eine Woche nach Start des WM-Wochenendes ist die Schnappszahl geschafft.

Nächster Haltepunkt: 1500 Posts und Göttertitel Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2018 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Helios
Glückwunsch. Und ich finde, dass sich Deine Beiträge inhaltlich in den letzten 50 Posts unglaublich verbessert haben. Weiter so!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2018 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mobbi zu den Treffen in der realen Welt irgendeinen Schauspieler schickt Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2018 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL!
Poste ich einfach mal, weil es in diesem Forum keine Like-Buttons gibt.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2018 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verdammt, bin ich in der realen Welt denn echt so unsympathisch?
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroaaar

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2018 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hast du bestimmt missverstanden. Helios meinte offensichtlich, dass er deinen Schauspieler unsympathisch fand ganz im Gegenteil zu deinem stets liebeswerten Forums-Ich! smilebox


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2018 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau das schrub ich dochsen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2018 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, neben dem Wortschwall (der eine ein Wasserfall, der andere sehr schweigsam), der Eloquenz (der eine sehr gehoben und elegant, der andere wie ein typischer Werner), der Sympathie (der eine so, der andere anders) ist es vor allem die Spielweise, die mich zu diesem Schluss gebracht hat: Wenn der reale Mobbi wirklich so spielen würde, wie der Forum-Mobbi fachsimpelt, hätten wir ja alle keine Chance gegen ihn. Aber da selbst ein schlafender Helios einen Sieg gegen ihn davon getragen hat, muss es sich um zwei verschiedene Personen handeln. Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2018 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Fehler im zweiten Spiel war, dass ich wach geblieben bin. Da war dann irgendwie klar, dass ich verliere, weil Du ja gar nicht mitbekommen hast, dass ich die ganzen Kämpfe gewonnen habe. Äh.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2021 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal wieder Zeit für ein Update:

2004: 620
2005: 930
2006: 610
2007: 390
2008: 400
2009: 210
2010: 225
2011: 210
2012: 79
2013: 160
2014: 513
2015: 768
2016: 384
2017: 239
2018: 166
2019: 17
2020: 10
2021 (Stand heute, hehe): 20

TRENDWENDE!!!!!!!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Sep, 2021 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, dass man das nicht auch für alle Forenbeiträge irgendwo einsehen kann.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2021 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das finde ich auch schade. Aber irgendwann werden die Jahreswerte von mir und dem gesamten Forum wahrscheinlich ohnehin übereinstimmen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2021 07:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glaube, wir können zumindest ein 1:1 Verhältnis schaffen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2021 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Augenblick trifft das zu. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2022 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe in den letzten Jahren öfters mal uralte Beiträge von Melty gelesen, in denen er schrieb, dass er dem Spiel treu bleiben würde. Und jedes Mal dachte ich, schade, dass er nicht mehr da ist.

Nun ist er seit einiger Zeit - für mich sehr überraschend - wie ein Wirbelwind und voller Elan zurückgekehrt und hat seine Aussagen von früher im Grunde doch noch bestätigt. Das ist großartig.

Und auf diese Weise ist er nun auch in die TOP 10 der Poster vorgestoßen! Herzlichen Glückwunsch, Melty! Das Forum ist zwar weitestgehend tot, aber toll, dass Du wieder da bist und es zumindest teilweise wiederbelebst.

Rock on!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits