Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2012 00:02  Titel:  Ein Traum ist in Erfüllung gegangen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich habe ich es geschafft! Ich bin in der Top5! Gleichgezogen mit dem bisherigen 5., Ruwenzori. Und mit diesem Beitrag habe ich ihn sogar souverän überholt!

Ich freue mich sehr für mich und werde sicher die ganze Nacht nicht schlafen können vor Aufregung.

Konkurrenz von hinten ist nicht in Sicht und die über mir schwächeln auch seit ungefähr 3 Jahren. Da geht vielleicht was. In ca. 78 Jahren werde ich Revenge überholt haben! Und außerdem war da noch was, was mir aber gerade entfallen ist.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
slopsh
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Erboweg 15 Regensburg 93051
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2012 00:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch!


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von slopshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2012 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Erinnerst du dich noch an PhilippausdemWalde oder so? Der war unser erster richtig extrem Spammer, hat sinnlos Beiträge überall hingepostet. revenge hat einfach überall geschrieben, Bluemoon war nur ein kleiner Teil davon. Du hast dich aber auch ncoh sehr stark bei BM beteiligt, daher Respekt!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2012 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke! Ich bin ja auch quasi ein Mitglied der ersten Stunde (fast), habe sozusagen am längsten durchgehalten. Ich habs ja an anderer Stelle schon oft genug geschrieben: echt schade, dass so viele Leute einfach verschwunden sind. Klar, die Motivation hier reinzuschauen oder gar etwas zu schreiben schwindet, wenn man das Spiel ad acta gelegt hat. Auf der anderen Seite gibts doch eine Reihe von Leuten, die man ins Herz geschlossen oder sogar persönlich kennen gelernt hat. Da hätte ich schon gedacht, dass sich der eine oder andere mal wieder meldet oder zumindest hier reinschaut.

Ich hab mal nachgeschaut, wie viele Beiträge ich pro Jahr geschrieben hab (Ungefähr-Angaben):

2004: 600
2005: 915
2006: 410
2007: 390
2008: 400
2009: 210
2010: 225
2011: 210
2012: 45 (Stand heute)

Wobei zu beachten ist, dass Xel damals alte Threads der Plauderecke gelöscht hat, weswegen man 2004 und 2005 noch einige Beiträge draufschlagen muss.
2006 und vor allem 2007 und 2008 war ich sehr stark tätig als Berliner Liga-Leiter, da habe ich viel geschrieben. 2009 auch noch ein bißchen.
2011 war die Abstimmung zu den Erweiterungskarten. Da sahen viele Beiträge so aus: 1,2,5

Ab und zu bekomme ich einen Rappel und lese in alten Threads. Najase.

Interessant wäre eine Auswertung, wie viele Beiträge pro Jahr im gesamten Forum geschrieben wurden.

Was Lachwurzn wohl so treibt?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2012 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aso, klar. Philipp vom Walde war rasend schnell Gott und dann von einem Tag auf den anderen Weg. Bärd und sein Kumpel Yuri hatten auch mal Anfang 2005 ziemlich gewütet und viel Spam produziert. Bärd hat sich dann aber sehr gemausert. Echt schade, dass er auch schon lange nicht mehr da ist.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2012 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir Glückwünsche zu deinem 5ten Platz (und wieder ein Post mehr der mich näher an die Top 3 rückt hähähä). ^^

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Nov, 2013 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte anmerken, dass ich mittlerweile auf Rang 4 bin. Vor geraumer Zeit einfach mal so mir nichts dir nichts den Erzengel überholt. Und bis Lachwurzn sinds auch nur noch 250 Beiträge. Echt schwierig wirds allerdings bei Revenge. Wie hat die werte Dame denn so viele Beiträge in so kurzer Zeit schreiben können, ohne dass sie mir auch nur im Entferntesten negativ aufgefallen wäre?

Naja, ein Rätsel, dass sich niemals lösen wird.

I hold you on the running.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Nov, 2013 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grats! (Und wieder einer mehr.. hehe...)

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Nov, 2013 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du holst sie noch alle!
Also Revenge hat jeden Tag die LEute begrüßt und Gute NAcht gesagt, solche Threads haben wir ja auch. Und dann Geburtstagsglückwünsche und viel Smalltalk.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Nov, 2013 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Vor geraumer Zeit einfach mal so mir nichts dir nichts den Erzengel überholt.

Ja, ich seh es grad mit Erschrecken. Wink

Aber solange ich nicht aus den Top 5 rausfalle, ist mein Weltbild noch nicht zerstört. Also lieber Mobbi, schreib ruhig weiter, hör aber auf, alle anderen auch noch zu motivieren. Razz

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Dez, 2013 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dich hat er ja offensichtlich hierdurch schonmal motiviert Wink
Schön dich mal wieder schreiben zu sehen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Dez, 2013 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzengel
Ich fürchte, Deine TOP5-Platzierung wirst Du nicht mehr loswerden. Wobei ich Dir das natürlich von Herzen gönne.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2014 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Kampf tobt in mir. Einerseits steht mein Blue-Moon-Herz vor Freude, Stolz und Aufregung in Flammen, andererseits verspüre ich tiefstes Mitgefühl und unbändige Trauer. Lachwurzn wurde - ohne dass es jemand bemerkt hätte - vom Podium gestoßen. Und verantwortlich für diesen Frevel -BIN ICH. HAHAHA. AHAHAHAHA.

HAHAHAHAHAHAR.

EHEHEHEHEHEHE.

Wir bleiben trotzdem Freunde, Lachwurzn.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2014 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulor!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2014 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch, Mobbi! Reife Leistung.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212279 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits