Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 00:23  Titel:  Alea iacta est --- die Ergebnisse Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Begrüßt bitte folgende neue Karten in der BlueMoon-Welt:

Vulca33, Meltar, Charakter, 3F / 3E, SF: »In meinem Zug darf ich eine zusätzliche Aktionskarte auslegen.«; 1 Monde

Vulca34, Flammende Peitsche, Verstärkung, SF: "Deine Charaktere werden behandelt, als hätten sie das Stopp-Symbol."; 3 Monde

Vulca35, Erschüttere die Oberfläche, Anführeraktion, 3F / 4E; 2 Monde

Pillar33, Magnifica Draconia, Charakter, 2F / 2E, FREI, WA, 4 Monde

Pillar34, Geistbrecher-Raupe, Verstärkung, FREI, SF: "Bis zum Ende deiner Verstärkungs- und Unterstützungsphase musst du 2 Karten mit Sonderfunktionen abwerfen oder dich zurückziehen." ; 2 Monde

Pillar35, Kundschafter-Falter, Unterstützung, FREI, "Zu Beginn meines Zuges darf ich bestimmen, dass du 2 Handkarten aufdecken musst." 2M

Terrah33, Teranos, Charakter, 2F / 2E, SF:"Die aufgedruckten Werte meiner Sturm-Unterstützungen erhöhen sich auf 3."; 1 Mond

Terrah34, Thana Tos, Charakter, 2F / 2E, SF:"In deinem Zug musst du 1 Aktionskarte auslegen oder dich zurückziehen."; 3 Monde

Terrah35, Erdschlag, Verstärkung, 1F / 1E, FREI, SF: "In meinem Zug darf ich eine zusätzliche Unterstützungen auslegen."; 2 Monde

Mimix33, Jungfrau des reinen Wassers, Charakter, 4F / 4E; PAAR; 2 Monde

Mimix34, Bewahrerin des Zwielichts, Charakter, 1F / 1E; PAAR; "Wenn ich zu Beginn meines Zuges mehr als eine Bewahrerin ausliegen habe, gewinne ich sofort (insgesamt) einen Drachen."; 2 Monde

Mimix35, ?, Verstärkung; "Deine Symbole werden ignoriert, mit Außname von STOPP- und GESCHÜTZT-Symbolen."; 1 Mond

Khind33, KhindQuin, Charakter; 6F / 6E; 3 Monde

Khind34, Schelmische Ballista, Verstärkung; 2F / 2E; FREI; SF: "Zu Beginn meines Zuges darf ich beliebig viele aktive Karten aus meinem Kampfbereich abwerfen."; 3 Monde

Khind35, Beklau den Heiligen Drachen, Anführeraktion; "Jetzt darf ich 3 Karten mit Symbolen aus meiner Hand abwerfen um einen Drachen zu gewinnen.“; 4 Monde

Hoax33, Kirenitana die Seherin, Charakter 3F / 5E, 1 Mond

Hoax34, Schriften der Kriegskunst, Verstärkung, FREI, "Jetzt darf ich 1 deiner Karten aus deinem Kampf- oder Unterstützungsbereich abwerfen, außer deinem letzten Charakter und Karten mit dem Geschützt-Symbol."; 2 Monde

Hoax35, Donnernde Kanone, Unterstützung, 2F / 2E, WA, FREI; 4 Monde

Flit33, Kreischer, Charakter, 2F/2E, WA-Symbol, SF: "Deine Aktionskarten werden ignoriert, mit Ausnahme von 'Banne den Gegner'."; 1 Mond

Flit34, Schone die Reserven, Anführeraktion, SF: "Jetzt darf ich beliebig viele meiner aktiven Verstärkungen zurück auf die Hand nehmen."; 2 Monde

Flit35, Rufe den Schwarm, Anführeraktion, SF: "Am Ende meines Zuges darf ich 2 zusätzliche Karten nachziehen."; 1 Mond

Aqua33, Mächtiger Dreizack, Verstärkung, 2F / 2E, GESCHÜTZT; 1 Mond

Aqua34, Opfer der Tiefe, Unterstützung, SF: "In meinem Zug darf ich 1 meiner Handkarten abwerfen.", 1 Mond

Aqua35, Beherrsche die Gezeiten, Anführeraktion, SF: "Jetzt wechselt der Kampf zwischen Erde und Feuer."; 1 Mond

Buka32, Auserwählter der Winde, Auserwählter, SF: "Jetzt werfen wir beide unsere aktiven Karten im Kampfbereich ab, außer 1 aktiven Charakter und Karten, die ein GESCHÜTZT-Symbol haben."; 0 Monde

Buka33, B/P Kühnheit, Charakter, 3F/3E, BLUFF (LEER), SF: "Wenn du 2 oder mehr aktive Karten mit Sonderfunktionen hast, darf ich diese Karte auslegen, als hätte sie das FREI-Symbol."; 1 Mond

Buka34, Kanoniermeister Yamato Tan, Charakter, 2F/2E, BLUFF (ERDE), BLUFF (FEUER), SF: "Jetzt darf ich bis zu 2 Karten auf ein Schiff legen."; 1 Mond

Tutu509, Verhexte Maske, Verstärkung, 2F / 2E; FREI, SF: "Ich muss die oberste Karte meines Nachziehstapels abwerfen, um diese Karte auslegen zu dürfen."; 1 Mond

Hyla609, Tsabra, SF: "In meinem Zug darf ich 1 meiner Handkarten abwerfen.", 0 Monde

Inter408, Das hättet Ihr wohl gern!, Ersetzen-Symbol, SF: "Ich darf diese Karte zu Beginn meines Zuges auslegen. Das Element wechselt zwischen Erde und Feuer."; 1 Mond

Inqui 415, Königlicher Meuchler, Schlitzohr, -15 Karten, -15 Monde; SF: Ich darf mit 2 Anführern spielen.

Inqui 416, +10 Karten, +0 Monde; SF: In meinem Zug darf ich einen Charakter ohne Symbol und ohne Mond so auslegen, als hätte er das FREI-Symbol.

Inqui 417, +10 Karten, +5 Monde; 1F / 1E;

Inqui 418, Königliche Strategin, Dornenfinger, +10 Karten, +5 Monde; SF: Ich darf 1 zusätzliche Verstärkung oder Unterstützung auslegen wenn ich den Kampf beginne.


Mimix-V steht ncohmal zur Wahl

Team: Teranos okay? Zweimal TT ist nicht so knorke bei Terrah ist Erml am Ende noch aufgefallen!




Zuletzt bearbeitet von Dwragon am Fr 15 Jul, 2011 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 02:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Namenswahl sehr gelungen! tolle Ideen!

Nur ein paar Karten klingen total merkwürdig für mich, soll das so sein?:
V35 Erschüttere die Oberfläche --> zu künstlich, viel zu schwach
K35 Beklaue den Heiligen Drachen --> zu gestelzt, besser klingt "Beklau den Heiligen Drachen", welcher Khind würde Beklaue sagen?
H35 Donnernde Kanone --> gibt es denn nicht donnernde Kanonen? Das adjektiv sollte schon furchterregender sein.
F34 Schone die Reserven. - klingt langweilig und unnatürlich.

Bei diesen Namen sollten wir trotz Abstimmung echt überlegen, ob wir sie so lassen können. Da finden wir bestimmt viel besserer Formulierungen.
Alle anderen Namen passen perfekt zu BM!
teranos ist an und für sich gut, allerdings gibt es ja auch schon torana und terraton, ein neuer Name ist deswegen angemessen.


zu den Inquis: Die Namen passen super zu den Bildern und zu den bisherigen Inquis. Ist die Zuordnung zwischen Bild/Name und Sf schon fest? Schlitzohr und die 2-Anführer-SF gehören mMn überhaupt nicht zusammen.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

V35: Kann man sich vielleicht noch was überlegen, mach doch mal Vorschläge. ^^

K35: Gebe ich dir Recht passt z.B. zu "Pfeif das Lied der Freundschaft".

H35: Alternativen? Vielleicht Pulverisierende(s) Kanone/Geschütz?

F34: Damit habe ich eigtl. keine Probleme, ich finde den Namen gut.

Terrah: vieleicht Darbarak?

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Titel Dornenfinger ist mir übrigens noch Königliche Intrigantin eingefallen, klingt imho hinterhältiger und passt auch besser zum Bild.

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 10:21  Titel:  Re: Alea iacta est --- die Ergebnisse Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:


(...)


Terrah33, Teranos, Charakter, 2F / 2E, SF:"Die aufgedruckten Werte meiner Sturm-Unterstützungen erhöhen sich auf 3."; 1 Mond

(...)

Khind35, Beklaue den Heiligen Drachen, Anführeraktion; "Jetzt darf ich 3 Karten mit Symbolen aus meiner Hand abwerfen um einen Drachen zu gewinnen.“; 4 Monde

(...)

Tutu509, Verhexte Maske, Verstärkung, 2F / 2E; FREI, SF: "Ich muss die oberste Karte meines Nachziehstapels abwerfen, um diese Karte auslegen zu dürfen."; 1 Mond

(...)



- Ich find Teranos OK auch wenn das ein T mehr ist... was solls...
- Hatten wir nicht "Bestiehl den h D" gesagt??
- Ist der Tutu nicht 3/3?

Jack hat folgendes geschrieben:

V35 Erschüttere die Oberfläche --> zu künstlich, viel zu schwach


Find ich nicht, klingt doch gut und passt perfekt zu "Erzeuge" und "Entfache"...usw

Jack hat folgendes geschrieben:

H35 Donnernde Kanone --> gibt es denn nicht donnernde Kanonen? Das adjektiv sollte schon furchterregender sein.


Ich find donnernd schon recht furchterregend. Very Happy

Jack hat folgendes geschrieben:

F34 Schone die Reserven. - klingt langweilig und unnatürlich.


Langweilig ja, aber unnatürlich? Ich finde langweilig passt perfekt zu den Flit. Ernsthaft!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ich bisher nicht so eng in die Entscheidungsprozesse eingebunden bin wie Jack: Wiese macht man denn eine Wahl? Jeder, der sich für die Namen interessiert, hat abstimmen können. Die oben stehenden Namen sind das Resultat aus mehreren Stimmen, jetzt im Nachhinein noch neue Vorschläge bringen und andere Namen fordern - dann hätte man sich die Wahlen ja auch sparen können...

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Inqui 415 und Inqui 418 die Namen vertauscht passt eigentlich wirklich besser.
Eine Strategin mit 2 Anführern und das Schlitzohr zur zusätzlichen V oder U.
Hab den Namen hier z.B. auch nur zum Bild gewählt und nicht zur SF.
Wurden die Bilder echt zu diesen SF gewählt?
Ich glaub da wurden doch einfach nur Inqui Bilder gewählt, oder?

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 10:55  Titel:  Re: Alea iacta est --- die Ergebnisse Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Vulca35, Erschüttere die Oberfläche, Anführeraktion, 3F / 4E; 2 Monde

Khind35, Beklaue den Heiligen Drachen, Anführeraktion; "Jetzt darf ich 3 Karten mit Symbolen aus meiner Hand abwerfen um einen Drachen zu gewinnen.“; 4 Monde
Inqui 415, Königlicher Meuchler, Schlitzohr, -15 Karten, -15 Monde; SF: Ich darf mit 2 Anführern spielen.

Inqui 418, Königliche Strategin, Dornenfinger, +10 Karten, +5 Monde; SF: Ich darf 1 zusätzliche Verstärkung oder Unterstützung auslegen wenn ich den Kampf beginne.

Team: Teranos okay? Zweimal TT ist nicht so knorke bei Terrah ist Erml am Ende noch aufgefallen!


Vulca35 find ich sehr passend.

Khind-AA: Bestiehl hat die Wahl knapp vor Beklaue gewonnen, wir haben uns aber für Beklaue entschieden, da es frecher klingt und deshalb besser zu den Khind passt.
Jack hat Recht, Beklau passt noch besser!

Inquis: Die beiden Inquis gehören vertauscht. Dornenfinger ist 415, mit den 2 Anführern. Passt auch zur Strategin bzw. zur Intrigantin, was mir noch besser gefällt.
Schlitzohr wäre dann der mit VU bei Kampfbeginn.

Terrah33: Bin für Teranos.

Zum Tutu:
Ursprünglich war der mit 2/2 vorgesehen.
Irgendwie hab ich da unbewusst 3/3 draus gemacht. Dwragon und ich haben den mit 3/3 getestet und die Karte für zu stark befunden. Deshalb geht sie mit 2/2 in die Tests.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei Inquis gibt es noch keine Zuordnung zu einer SF, nur die beiden festen Grafiken!!!

Khind-AA: Beklau ist gebongt!

Terrah33: Teranos, Teranos, Teranos!!!

Donnernde Kanone ist gut, vll donnernde Blitzkanone? oder heftig donnernde Kanone?

Zu Tutu: ursprünglich war es 2/2, dann hatten Timmster und ich entschieden, dass Vs schwächer als Chars sind und es deshalb erhöht, dann haben Erml und ich ein paar Spiele gemacht, und die Karte war nahezu in jedem Deck. Man verliert keine Handkarte, kommt besser auf viele Karten direkt und kann, da frei, Werte pushen. 2/2 ist da einfach angemessener aus Testerfahrung heraus.

Intrigantin ist kein Amt. Wir können sie ja Chefin der Propaganda nennen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

insgesamt sind tolle karten entstanden! gefällt mir echt gut Smile ein paar dinge habe ich allerdings (ebenfalls) noch anzumerken.

Jack hat folgendes geschrieben:
V35 Erschüttere die Oberfläche --> zu künstlich, viel zu schwach

klingt eher wie eine terrah fähigkeit. vulca sind das FEUERvolk
Jack hat folgendes geschrieben:
K35 Beklaue den Heiligen Drachen --> zu gestelzt, besser klingt "Beklau den Heiligen Drachen", welcher Khind würde Beklaue sagen?

sehr guter vorschlag!
Jack hat folgendes geschrieben:
H35 Donnernde Kanone --> gibt es denn nicht donnernde Kanonen? Das adjektiv sollte schon furchterregender sein.

ich finde kanoneN in sofern besser, da die karte ein WA-symbol hat und somit immer wieder neue kanonen kommen. eine einzelne kanone ist doch eher schwer und unbeweglich. das wort "donnern" finde ich absolut nicht zu schwach, habt ihr schonmal einen donner gehört, während ihr mitten im gewitter standet?
Jack hat folgendes geschrieben:
F34 Schone die Reserven. - klingt langweilig und unnatürlich.

sagte ich auch schon. mein vorschlag war ja "aufsammeln, aufklauben, aufheben... vom schlachtfeld", da die flit ihre abwürfe somit ein 2. mal verwenden können, genau so wie es eben die SF beschreibt

tobbe: ich denke, dass ein nachträglicher feinschliff angemessen ist, da bei der wahl sicher nicht jeder einzelne wähler jeden einzelnen gesichtspkt bedacht hat.

namen tauschen der inquis macht im bezug auf SF für mich ebenfalls sinn, wobei ich die meuchler-bezeichnung eher dem +1/+1 inqui zuordnen würde.

eben ist mir wieder eingefallen, wo ich den namen von Buka34, Kanoniermeister Yamato Tan schonmal gehört hab: bei starcraft! und zwar haben die battle cruiser eine yamato-gun. tan und gun reimt sich sogar! ich bin somit gegen den namen, da ich sonst ständig an raumschiffe und nicht an schiffe denken muss.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amt hin oder her man kann es auch übertreiben mit den Feinheiten.
Strategin passt einfach nicht zu dem Bild. Dann eher Taktikerin aber das klingt ebenfalls zu nett und zu fein. :-/

Es müssen ja nicht alles öffentliche Ämter sein.

Wie sehen es denn die anderen?

Strategin oder Intrigantin was passt eurer Meinung nach besser?

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

intregantin passt um längen besser. mit ihren intrigen nutzt sie 2 völker gleichzeitig aus

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Strategin besser als Integrantin.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal steht die SF und Funktion noch gar nicht fest, daher können wir hier das Feintuning auch aufs Ende verschieben. Nehmen wir erstmal Strategin, dann ist es weiter anwendbar.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Charon36
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 89

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir bitte nochmal jemand erläutern, weshalb die Formulierung der Intervention geändert wurde?


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von Charon36Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits