Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 00:23  Titel:  Name Mimix Vst Neuwahl Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wir bei der Stimmenauszählung bemerkten das der Sieger namentlich nicht so recht passen will, haben wir uns für eine Neuwahl entschieden.

Gewählt werden kann dabei aus vier Namen (bitte keine Kombinationen und keine neuen Namensvorschläge).

Jeder hat genau 1 Stimme.

Image

Zur Wahl stehende Namen:

- Betäubendes Geistertotem
- Betörender Lockruf
- Verschlingendes Totem
- Betörender Weihrauch


Wahlende ist der Freitag um 20:00 Uhr.

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann fange ich mal an:

- Verschlingendes Totem

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

- "Betörend" hat die erste Wahl klar gewonnen, daher bin ich für dieses Adjektiv.
- Totem passt in meinen Augen nicht zu der Karte.
- Weihrauch gibts in der Kirche Razz

ergo: BETÖRENDER LOCKRUF

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betörender Lockruf!

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betörender Lockruf


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein Gegenstand ist ganz gut. Lockruf verbinde ich damit nicht im geringsten im Vergleich zum glühenden Pfeilhagel oder dem wirbelnden Kriegsbeil.
Aber aufgrund der Eigenschaft, aus zwei Worten zusammen gesetzt zu sein, ändere ich Totem in Geistertotem.

Ich wähle:
Betäubendes Geistertotem (ändere aber zur Not die Stimme am Ende in verschlingendes Geistertotem)


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da geb ich dir vollkommen recht, dwragon
ich wähle: Betäubendes Geistertotem

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Charon36
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 89

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betäubendes Geistertotem


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von Charon36Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anmerkung: Wisst ihr eigentlich, warum wir uns so schwer bei dieser Karte tun? Weil die Grafik einfach keine Verstärkung ist. Das hab ich auch schon im entsprechenden Grafik-Thread angemerkt. Die Grafik ist eine AA, weil etwas passiert! Verstärkungen sind gegenstandsähnlich. Auf dieser Grafik ist jedoch sowohl eine Person als auch eine Aktivität (aufsteigender Rauch) abgebildet. Die Grafik passt einfach nicht, auch wenn sie "cool" ist. Wollte ich nur nochmal anmerken. Razz

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wirbelnde kriegsbeil wird von einer mimix geworfen
das betäubende geistertotem wird von einem mimix geöffnet/benutzt

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn "Totem" unter anderem "persönlicher Schutzgeist" heißt (und schon deshalb finde ich "Geistertotem" komisch), hab ich da immer so etwas hier im Kopf, weshalb das für mich zu dieser Grafik einfach nicht passen will Very Happy

Image

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betörender Lockruf

passt imho auch am besten zur Lebensweise der Mimix. Very Happy

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

können auch Drachentotem sagen. Für mich war die Karte auch immer eine AA. Wir hatten am Ende zwei bessere Alternativen von Todd Lockwood.
Eigentlich passt zu dem Namen überhaupt kein Verstärkungsname richtig.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zwei Alternativen von Todd Lockwood? Ich kann mich bei der Neuwahl nur an eine Alternative erinnern, die ich aber auch nur als Ch Alternative emofunden hatte.
Ich finde die Grafik eigentlich auch als V nicht schlecht, da die Wunderlampe aus der der Geist kommt, ja ein Gegenstand ist. Nur fällt mir auch kein gscheiter Name ein.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2011 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Kriegerin mit dem Bo ist ja schon vorher gescheitert gewesen.

Können auch die Bewahrerin als V nehmen, heißt da denn helleuchtendes Ahornblatt oder so und die schöne von Erml bearbeitete Variante wird wieder frei.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214557 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits