Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welches der 2 Neuen Sets ist eurer Meinung das Bessere?

Die Terrah
52%
 52%  [ 19 ]
Die Khind
47%
 47%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 36


Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke die Khind haben zwei große Nachteile:

Abfallproblem:
Wenn man eine Gang noch nicht ganz ausgespielt hat, und der Gegner sich trotzdem zurückzieht, werden die späterkommenden Restcharaktere schnell zum Problem. Dies gilt für alle Gangs, nur die Cool-Gang hat gesplitet noch eine chance.

Deckmöglichkeiten:
Man kann an den Khind natürlich noch schrauben, dennoch kann man wenig Karten ins Deck nehmen, da Chars und Vs wegfallen, und man Austauschprobleme hat. Ich persönlich nehme meist ne ganze Gang raus.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorteile:

Stärke:
Wenn eine Gang erst mal ganz auf der Hand ist ist sie fast nicht mehr zu stoppen. Dies kann man meist nur mit Sonderfunktionen schaffen. Fakt ist: kein Volk kann so hohe Angriffe spielen, wie die Khind (18/1Cool.

andere Völker:
Die Khind werden durch die Aqua und die Pillar noch mal um einiges stärker werden, um die gangs schneller zu kriegen helfen freie Unterstützungen, und um sich gegen Sonderfunktionen zu wehren, sind die Aqua gut. Vielleicht wird es später auch einige Völker geben, die gut ganze Gangs gebrauchen können.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 08:10  Titel:  Khind sind cool Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Meiner Meinung nach sind die Khind sehr stark in der Profiversion!
Ich spiele regelmäßig gegen einen Gegner der Hoax bevorzugt und der
fast jede Antiunterstützungs und Antiverstärkungskarte in seinem Deck
hat. (Er rechnet natürlich damit das ich auch Hoax spiele;-) )
Aber in meinem Khind Deck sind außer Chars und AAs keine Kartentypen!
Damit blockieren seine Antikarten ihm die Hand und ich gewinne die
Matches meistens.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Christ:
Hab' ich das richtig verstanden, daß Du keine Verstärkungen und Unterstützungen in Deinem Deck hast?
Vorschlag für den Gegner:
Zirper, der alle AA nutzlos macht, von den SoFu auf den Charakteren ganz zu schweigen
Feuerzauber
Pluster, der jede Gang kaputthauen kann, außer der Gegner legt 3 oder mehr Mitglieder auf einmal (selbst dann, mit bestimmten Verstärkungen oder Unterstützungen möglich)
Ertränke den Widerstand
Mad Mike oder Hacker Hank. Oder beide und statt Ertränke den Widerstand dann z.B. Banne den Gegner.
Das sind die Karten, die mir spontan einfallen, mit Sicherheit glibt's da noch mehr Möglichkeiten.

Ich hab' zwar nicht gegen Dein Deck gespielt, ich halte ein Deck ohne Unterstützungen und Verstärkungen gegen andere, brauchbare Decks, nicht für konkurenzfähig!

Schöne Grüße,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Christ:
Willst du damit sagen, dass du selbst Khindbrüderschaft und Lachgas rausgenommen hast ?

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 07:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich schließe mich Mobbi an. Wenn du tatsächlich nur Charaktere und AA's drin hast dürfte dein Deck gegen ein vernünftig gebautes Deck nichts zu melden haben. Du profitierst in mom mehr davon das dein gegner sein Deck falsch zusammengestellt hat als von der stärke deines eigenen Decks.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 08:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute!
Zugegeben habe ich dieses Deck erst ein paar mal gespielt. Und ja ich
hatte Lachgas noch drin. Also gut: eine Unterstützung war somit drin.
Natürlich ist das Khind Deck nicht mein Haupt Deck. Ich spiele hauptsächlich
Hoax.
Das Khind Deck lebte hauptsächlich vom Überraschungseffekt.
Ich wußte ja sicher das mein Gegner mit seinem Hoax Deck kommt,
in dem ich jede Karte kenne! Und das geht jetzt auch an Mobbi:
Wenn man alle Karten des Gegners kennt ist es kaum noch eine
Leistung ihn zu schlagen.
Mir ist schon klar, dass es einige Karten gibt die mein Khind Deck
effektiv (zer)stören, aber NORMALERWEISE kennt mein Gegner nicht meine
Karten!!!! Und ich wußte das mein Gegner die Anti-Symbol und Anti-AA
Karten nicht hat!!!

Also sag du mir was für Karten du in deinem Deck hast und ich
kann dir sehr schnell ein Anti Deck bieten, dass deines mit einiger
Sicherheit fertigmacht!

Sicher werde ich jetzt nicht mehr mit meinem Khind-Deck spielen! Wink
CU.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber gerade Höllenlärm hätte ich bei einem Hoax-Spieler dringelassen.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Christ:
Mmh, Du willst doch nur, daß ich Dir die Karten meiner Decks verrate, damit Du die Decks kopieren kannst und alle Deine Freunde an die Wand spielst! Wink
Natürlich hast Du recht, daß es sehr viel einfacher ist, wenn man das Deck des Gegners kennt. Trotzdem glaube ich, daß es möglich ist, ein Deck zu bauen, welches den Bemühungen des Gegners, nämlich zerstört zu werden, sehr lange standhält.
Bei fester Völkerwahl dürfte es Kombinationen geben, bei welchen der Gegner rumschrauben kann, wie er will: er wird kaum Chancen haben. Ich denke da vor allem an Flit gegen Khind.

P.S.: Mich interessieren die 200 Spielergebnisse auch.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er hat es wharscheinlich nicht REIN genommen. Höllenlärm ist im Vulca Basisdeck drin. Da hat er das bestimmt übersehen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht hat er aber auch Bananen geschält und dabei mit einem Wellensittich getanzt!
Was ich sagen will: Das sind reine Mutmaßungen! Ich glaube, Christ hat ganz bewußt den Höllenlärm draußen gelassen.
(auch eine Mutmaßung ) Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg*
Du hast recht Mobbi.
Warten wir ab was Christ dazu sagt.

Flit gegen Khind, auf welcher seite siehst du da die besseren Chancen? Doch sicher bei den Flit oder!? Das könnte in der Tat schwer sein da etwas gegen zu finden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich denke, die Khind haben in den Flit ihr absolutes Anti-Volk gefunden (und somit ihre Meister). Vom Intellekt dürften die Khind allerdings den Flit gegenüber Vorteile besitzen und mit der Erdaushöhlerraupe gleichziehen. Wink

Gruß,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde sagen, dass Khind in den Terrah mindestens ebenso ihre Meister gefunden haben - und das hat sogar wieder ein wenig mit dem Topic zu tun Shocked


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Du die Terrah mit ein paar Flit-Charakteren aufrüstest, dann sieht's für die Khind ähnlich schlecht aus. Für ein Khind-vernichtendes Flit-Deck benötigt man aber nicht unbedingt Terrah-Karten, weshalb ich die Flit gegen die Khind noch ein Stück vorne sehe.
Aber das ist sicher Ansichtssache und läßt sich momentan noch nicht belegen.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits