Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2010 09:16  Titel:  Blue Moon-Treffen in Berlin? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Berliner,

ich hätte mal wieder Bock auf ein "normales" Blue Moon-Treffen. Man könnte ein kleines Turnier spielen, wie früher. Vielleicht hat ja da auch Barubary Bock mitzuzocken (sorry, habe Deine Nachricht eben erst gelesen, Druckbögen würde ich einfach zum Turnier mitbringen, wenn Du da kannst).

Ich könnte unter der Woche am besten Mittwoch ab 18 Uhr, bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen. Wie siehts aus, hat jemand Bock?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Barubary
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Brieselang/Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2010 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joar also von meiner Seite aus gerne.

Solange jetzt niemand erwartet das ich jetze alle in Grund und Boden spiele Very Happy

Mittwoch 18 Uhr würde zumindest mir auch gut passen


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BarubaryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jul, 2010 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Ryuk ist dabei, der hat nämlich Sommerferien Smile hm nächstes Wochenende und nächster Montag ist schlecht ansonsten sollte ich einigermaßen flexibel sein.

Freu mich mich auch, dass man endlich mal Barubary kennenlernen wird.

Grüzi Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jul, 2010 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diesen Mittwoch wird ein bißchen eng bei mir, wie sieht es am nächsten Mittwoch aus?

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jul, 2010 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis Mitte August bin ich noch in Dresden.

Vom 15.August - 03. September werde ich mich allerdings auf jeden Fall in Berlin aufhalten und bin zu allem bereit!

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Barubary
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Brieselang/Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2010 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir geht jeder Mittwoch Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BarubaryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2010 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann sagen wir einfach Mittwoch in einer Woche, also am 28.7. Vielleicht meldet sich bis dahin ja auch Dreadnoch nought.

Alle mit 18 Uhr im Charlottchen einverstanden?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2010 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab Augustwoche 2 bin ich auch wieder mit von der Partie.

Wünsch euch inzwischen ein nettes Treffen!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Barubary
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Brieselang/Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jul, 2010 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

28.07 passt

Werd ich mich blicken lassen


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BarubaryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2010 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okey do

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2010 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, bin dabei.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2010 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön, freue mich. Bis morgen!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2010 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Berliner,

bin wieder im Lande, mit Karten und Lust auf ein Turnier.
Würde mich freuen, wenn wir uns in den nächsten Wochen treffen könnten. Meinetwegen auch schon diesen Mittwoch. Wie schauts denn grad aus bei euch?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Barubary
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Brieselang/Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2010 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och ich hätte Zeit, muss nur sehen wann ich zeit habe nen Deck zu bauen, morgen ist mein Spieleabend in Berlin


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BarubaryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2010 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Erml, schön dass du wieder da bist.

Mittwoch kann ich leider nicht. Nächste Woche Dienstag oder Donnerstag wäre besser


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits