Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jun, 2010 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie war Deine Lehrprobe, Ryuk? Haste den Prüfern was beibringen können?

Wie siehts denn aus ab 28. Juni? Da hab' ich 2 Wochen frei und wäre deutlich flexibler als jetzt (Arbeit und und jeden Tag Fußball-WM).

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die erste lief gut, die 2. war eine Katastrophe Sad (leider war die auch noch vor den Lehrern an meiner Schule, mein Ruf ist fürs erste dahin, aber bald sind ja wenigstens Sommerferien...)

ab jetzt ist generell mein Zeitplan viel freier, da die ferien im Anmarsch sind. meine decks warten schon auf ihren Einsatz, also ab gehts ab dem 28.6.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2010 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir ist es genau umgekehrt. Anfang Juli stehen 2 Mathe-Prüfungen an, da hat sichs was mit Freizeit.

Wenn ihr die 9er-Runde zufällig an einem Tag machen solltet, an dem ich Zeit habe, werd ich auf alle Fälle vorbeischaun. Im Moment fehlt mir jedoch jeglicher Plan für den Sommer...

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Berliner,
bin für 2 Wochen hier und gern beim nächsten Treffen dabei.
Mit Teilnahme am TTC wirds nix, weil keine Karten und keine Deckideen und zuviel Schiss mit, aber wir werden einen Modus finden.

Nächste Woche schauts gut aus.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ist doch bestens...nächste Woche scheint für alle ok zu sein...aber was ist mit der Fußball-WM? Very Happy

Wegen Modus müssen wir uns tatsächlich was einfallen lassen...hab ich das richtig verstanden erml, du hast keine Karten mitgenommen?

Den TTC würde ich unabhängig vom Spielmodus, auf den wir uns einigen, dann aber gerne weiter führen, denn da liegen noch einige Spiele vor uns. Mobbi und ich haben nicht viele geschafft (ein ausgeglicheneres Ergebnis hätten wir im Übrigen nicht erzielen können ;( ). Und Ryuk steigt ja dann auch noch mit ein...weniger wirds also nicht. Wenn wir damit also jemals fertig werden wollen, müssten wir uns schon ranhalten.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jun, 2010 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab keine Karten mit.
Ist doch nicht realistisch, dass ich in den TTC einsteige, damit würde sich alles zu sehr in die Länge ziehen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jun, 2010 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, erml. Schön, dass Du wieder mal da bist.

Wir können gerne ein kleines Mini-Turnier spielen. Den TTC bekommen wir ansonsten auf jeden Fall fertig, denn ich bin heiß! Wink

Ich würde mich da nach erml richten, da er ja nur temporär hier ist. Wann haste denn Zeit?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jun, 2010 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann schlag ich vor, wir bleiben bei Mittwoch. 18 Uhr.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Draft?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde,

diesen Mittwoch kann ich leider nicht. Sad
Das soll euch aber nicht abhalten, euch trotzdem zu treffen. Donnerstag wäre bei mir besser.

Ob Draft oder Mini-Turnier mit Profi-Decks, da wäre ich offen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Donnerstag ist für mich auch ok.

Wenn mir jemand von euch ein Deck zur Verfügung stellt, können wir gerne auch Profi-Decks spielen. Ihr könnt auch gern beim TTC weitermachen und ich würde abwechselnd als Sparringpartner fungieren. Das würde sich bei gerader Spieleranzahl anbieten.

Wer würde denn noch kommen?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2010 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde kommen. Allerdings fände ich Mittwoch besser, Donnerstag sollte aber auch gehen.

Ich könnte dir leider kein Deck zur Verfügung stellen, aber wenn Jack kommen sollte...der hat alles doppelt.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2010 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte zusätliche Karten mitbringen, erml. Ich müsste alles außer Buka doppelt haben. Wenn mehr Bedarf an einem Draft besteht, können wir gerne auch das spielen.

Bei der Uhrzeit bin ich übrigens total offen. Wir können gerne auch schon Nachmittags beginnen, wenn ihr da könnt.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2010 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe diese Woche leider keine Zeit. Nächste Woche Donnerstag (08.07.) könnte ich, aber dann musst du ja schon wieder weg, erml.

Viel Spaß wünsche ich euch!

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jun, 2010 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Donnerstag Nachmittag passt mir auch. Ab 14 Uhr hätte ich Zeit.
Ich schlage vor, wir richten uns danach, wann es Dreadnought am besten passt.

Mr. Steffi, Ryuk?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits