Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 13:29  Titel:  Kicker WM-Manager-Punkte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier kann jeder seine Punkte eintragen (wer will, auch seine Elf)

Meine erste Elf (4:3:3) ist:

Lehmann

Roberto Carlos / Puyoln / A. Cole / Lucio

Schweinsteiger / Ballack / Ronaldinho

Trezeguet / Henry / Messi

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Team:

Lehmann - Puyol, Lucio, Terry, Roberto Carlos - Ronaldinho, van der Vaart, Gerrard - van Nistelrooy, Drogba, Henry

Ich fänd´s allerdings besser, wenn die Spieler einen "Wert" hätten, und jeder nur einem bestimmten Etat, so wie im BuLi-Manager. So werden sich wohl fast alle Teams ziemlich ähnlich sehen, und mit Sicherheit wird wohl jeder Ronaldinho dabei haben, oder?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klare Sache:

Dida - Zidane, Del Piero, Nedved, Messi, Owen, Beckham, Ibrahimovic, Kaka, Ronaldo, Ronaldinho.

Klar, die Jungs bekommen wegen der nicht vorhandenen Abwehr mindestens 4 Tore pro Spiel - aber die schiessen auch 8... Wink



_____________________________________
Alles wird schlechter, nur eines wird besser: die Moral wird schlechter.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Startelf:

Keller - Roberto Carlos, Ashley Cole, Lucio - Ljungberg, Gerrard, Lampard, Ronaldinho - Shevchenko, Klose, Podolski

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Roberto Carlos? Seid ihr alle irre? Da gibt's 20 bessere. Zum Beispiel Al-Montashari aus Saudi-Arabien. Ansosnetn überzeugt mich Timmster Aufstellung am ehesten. Man merkt, er rechnet wie ich mit einem deutlichen Sieg der Deutschen Elf. Außerdem ist er der einzige, der bedenkt, daß man einen Torhüter nehmen muß, der auch was zu tun bekommt. Ihr glaubt also, Lehmann wird viel halten müssen! Die deutsche Abwehr wird deutlich besser sein, als man jetzt vermutet.
Störte steht auf Holland, vor allem auf Verletzte! Aber Ok, die machen wenigstens keine Minuspunkte.
Schocktrooper vertraut dem französischem Wunderstrum, der es in der Qualifikation immerhin auf 3 Tore brachte. Gut, die Gegner waren auch heftig: Zypern, Faröer Inseln . . . Erstes Spiel gegen die Schweiz, die mit Selbstvertrauen starten. Wenn überhaupt, dann ist ein knappes 1:0 für Frankreich drin. Kein Grund, 2 französischen Stürmer aufzustellen!

Meine Startelf: 3-4-3

Tor
Casillas (wird gegen die Ukraine einiges auf den Kasten bekommen, was für eine gute Note spricht, wenn er denn gut hält.)

Abwehr
Puyol (wird Shevchenko ausschalten)
Ricardo Carvalho (wird die angolische Offensive nicht stattfinden lassen)
Al-Montashari (die Geheimwaffe aus Saudi-Arabien -> definsiv kacke, aber offensiv geil, so muß es in der Abwehr sein)

Mittelfeld
Schweinsteiger (gegen Costa Rica wird der derzeitige Medien-Liebling weiter aufblühen)
Lampard (darf in keiner Elf fehlen)
Nedved (naja, egal, Opas rocken)
Ljungberg (Leute, Schweden spielt gegen Trinidad und Tobago, die haben in der WM-Quali gegen so namhafte Gegner wie Guatemala 5:1 verloren!!! Ok, sie haben sich gegen die Fußballmacht Bahrain in den Play-Offs durchgesetzt, da kann man mit einigem rechnen - wieso stellt ihr keinen Schweden auf (bis auf Timmster), die werden die überlaufen!)

Sturm
Podolski (der wird gegen Costa Rica 2 Buden machen)
Larsson (der wird gegen T&T 2 Buden machen und eine vorbereiten)
Fernando Torres (Raul kann nichts mehr, da muß es eben Fernando Torres richten)

Auswechselbank: Lehmann - Isaksson (ok, ist jetzt verletzt, egal)
Lahm - Ferdinand - Lucio
Ballack - De Rossi - Emerson - Ronaldinho (ärgert mich zwar, trotzdem)
Crouch (wird gegen T&T 3 Tore machen) - Messi - Christiano Ronaldo

Schöne Grüße vom Fußball-Stammtisch
Mobbi

Edit: Hehe, ich werde der einzige sein, der einen Saudi aufstellt! Ronaldinho? Wer ist das?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Fr 09 Jun, 2006 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Hehe, ich werde der einzige sein, der einen Saudi aufstellt! Ronaldinho? Wer ist das?


@Mobbi:
Es gibt drei Gründe dafür, keinen Saudi aufzustellen: erstens lebt diese Mannschaft vom Kollektiv (die Aufstellung wird wahrscheinlich ungelogen folgendermaßen lauten: Mohammed AlDeayea - Mohammed Ameen, Mohammed Noor, Mohammed AlShalhoub - Mohammed AlAnbar, Mohammed Massad, Mohammed Khojah - Ahmed Dokhi, Ahmed AlBahri, Ahmed AlQadi, Ahmed Khariri), zweitens besteht bei denen immer die große Gefahr einer plötzlichen hochansteckenden Alkoholvergiftung während des Turniers und drittens wird Schewtschenko bei ihrem Gruppengegner Ukraine sowohl in Abwehr, Mittelfeld und Sturm spielen und damit ein ebenso unüberwindliches Hindernis darstellen wie Tunesien, das mit seinen 14 Legionären total unterschätzt wird.


@Frog: man hat extra für dich die Seite www.ballack-gehts-schon-besser.de eingerichtet.



_________________________________
Nachwuchs bei Lehmanns. Zur Taufe sind alle Mannschaftskameraden in die Kirche gekommen. Plötzlich gleitet dem Pfarrer das Kind aus den Armen. Geistesgegenwärtig hechtet Jens in Richtung Altar und fängt das Baby wenige Zentimeter über dem Boden auf. Die Gäste klatschen begeistert Beifall. Lehmann tippt zweimal auf und schlägt gekonnt ab.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
@Frog: man hat extra für dich die Seite www.ballack-gehts-schon-besser.de eingerichtet.

Jetzt bin ich dir doch glatt auf den Leim gegangen und habe den "Link" angeklickt. Smile

Meine Aufstellung:
Tor: van der Saar

Rest: keine Ahnung, dazu kenne ich mich in der Materie zu wenig aus.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Truppe wirds richten (4-5-1):

Tor: Keller (Sanchez, Cech)
Abwehr: Paulo Ferreira, Nesta, Terry, Müller (de la Cruz, Ricardo Carvalho)
Mittelfeld: Cambiasso, Pardo, Rosicky, Kaka, Vogel (Schweinsteiger, Lampard, Joe Cole)
Sturm: van Nistelrooy (Klose, Larsson, Koller, Borgetti, Hashemian)

@ Mobbi:
1. Man soll nicht alles glauben was der kicker schreibt.
2. Ich glaub einfach nicht an Fernando Torres, vermutlich mach der das erste Spiel, trifft nöschts (Raul noch weniger, aber der spielt trotzdem), und ward nie wieder gesehen.
3. Nedved war die letzte Saison einfach nur gruselig. Ein Schatten dessen was er mal war.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ihr meine erste 11 kennt, verrate ich nun ein Geheimnis: der Rest meines Kaders ist:

van der Saar, Casillas, Ayala, Puyol, Paulo Ferreira, Vieira, Beckham, Zidane, Makelele, Klasnic, Ibrahimovic, Messi

Wie Mobbi schon sagte, denke ich, dass Deutschland hoch gewinnen wird. Natürlich habe ich lange überlegt, auch noch einen Schweden (Ibrahimovic ist um längen besser als Larsson, du wirst sehen , lieber Mobbi Wink) einzubauen, allerdings würde ich mich totärgern, wenn ausgerechnet der Stürmer den ich rausnehme, dann doch ein Toor macht und gute Noten bekommt! Smile

Einige Bankdrücker habe ich nur mitgenommen, weil sie Zusatzpunktegaranten für das Erreichen der Zwischenrunde sind (zB Beckham, den würde ich nie spielen lassen Wink)!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interessant, wie viele Italiener doch dabei sind. Naja, schließlich möchte man ja nach der Vorrunde auch noch Spieler zur Auswahl haben. Und die Schweden spielen aller Vorraussicht nach im Achtelfinale gegen Deutschland, da könnte für Ibrahimovich, Larsen & Co. auch Endstation sein.
Und Holland sollte man immer auf der Rechnung haben, schließlich werden die bestimmt Gruppenzweiter hinter der Elfenbeinküste!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm...also Italiener sind bei dieser WM ein Risikofaktor! Haben sie jetzt gegen sich selbst gesetzt, oder nicht? Wie hieß es gestern bei Harald Schmidt? "Willst du die Italiener schlagen, musst du es dem Schiri sagen!"

Stoerte: Man darf seinen Kader nach der Gruppenphase komplett neu anlegen!

Dann: Wer sagt, dass es zum Spiel Deutschland - Schweden kommt? Und wer sagt, dass unsere Deutschen gut genug sind?

Und: Holland fliegt diesmal leider in der Gruppe raus. Alle HSV Fans sind bitter enttäuscht, weil van der Vaart insgesamt auf 13 Spielminuten kommt ("Oh nei...ich wollte nix riskieren"). Ich meine natürlich die Hinrunde der Fußballbundesligasaison 2006/07. Oder wie heißt die jetzt? Telekomliga? Wird ja immer schöner...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine erste Elf: 3-4-3
Lehmann,Nesta,R.Ferdinand, Lucio, Zidane,Lampard,Ronaldinho,Sneijder,Drogba, Podolski, Toni

Meine zweite:
Dida,Buffon,R.Kovac,Toure,Eboue,Frings,Emerson,Nedved,Costinha,F.Inzaghi,Klose,Robben


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Italien ist alles möglich: vom Aus in der Vorrunde bis zum WM-Titel. Dies gilt aber generell für alle "Favoriten". Auch Brasilien muß die Vorrunde erst einmal überstehen. Holland wird's auch schwer haben in der Gruppe. Die Serben sollte man nicht unterschätzen.
Italien hat die homogenste Mannschaft, auf jeder Position stehen mindestens 2 Weltklassespieler. Wenn Totti tatsächlich fit ist, dann bleiben bei der Mannschaft keine Wünsche offen. Guter Tormann, überragende Defensive, kampfstarkes und kreatives Mittelfeld und einen Top-Sturm. Auf jeder Position adäquaten Ersatz. Ich wüßte keine Mannschaft, die da besser sein sollte. England vielleicht, aber mit nur einem überragenden Stürmer, der erst in der K.O-Runde einsatbereit ist, na ich weiß nicht.

Das Achtelfinale Deutschland - Schweden sehe ich auch noch nicht. Fast schon eher Deutschland - England. Die Schweden sind stark, die können Gruppenerster werden.

@Mensaman
Ginge ich nach dem Kicker, hätte ich im Leben keinen Fernando Torres aufgestellt.
Was Fernando Torres angeht magst Du recht haben, das ist ein Risiko. Es ist immer riskant Spanier zu nehmen, da für diese die Nationalmannschaft nicht gerade hoch im Wert steht. Dennoch glaube ich an den Kerl. Ich habe einfach keine Lust die gleichen 5 Leute zu nehmen, die jeder nimmt (hab' ich ja größtenteils doch), deshalb ein paar riskante.
Deine Aufstellung gefällt mir, weil sie stark von den anderen abweicht. Du stehst auf Schweizer?
Du beschwerst Dich über Nedved und stellst Rosicky auf? Man kann sich täuschen, aber ich bin mir relativ sicher, daß Nedved nochmal alles rausholt. In den letzten Testspielen sah's schon echt gut aus. Und wenn Nedved schlecht spielt, dann wird auch Rosicky große Probleme haben. Der spielt in der Nationalelf doch nur so gut, weil ihm Nedved dort den Rücken frei hält.
Das schöne ist, daß ich komplett falsch liegen kann! Very Happy

@Timmster
Im Falle des Zlatan Ibrahimovic ist es bei mir auch einfach eine Sympathiefrage. Henrik Larsson ist mir vom Typ viel lieber und Du wirst sehen, der wird gut sein. Ibrahimovic vielleicht auch, aber der ist mir einfach unsympathisch, genauso wie Pippo Inzaghi, den ich nicht ausstehen kann.

In etwas über 2 Stunden geht's los! Very Happy

Ich habe übrigens oben meine Auswechselbank reineditiert.

@Lachwurzn
Im Kader der Saudis gibt es genau 5 Mohammeds, 2 Mohammads und lediglich einen Ahmed.
Mit Deinen anderen Ausführungen hast Du natürlich recht. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
@Lachwurzn
Im Kader der Saudis gibt es genau 5 Mohammeds, 2 Mohammads und lediglich einen Ahmed.
Mit Deinen anderen Ausführungen hast Du natürlich recht. Wink


Ich hatte nicht damit gerechnet, daß irgendwer das auch noch überprüft und daher im Sinne des Gags die Realität ein wenig verbogen, um die "message" noch etwas zu verstärken. Andererseits: wer sagt denn, daß die "Ahmeds" nicht auch noch im Zweitnamen ein "Mohammud" oder ähnliches tragen ?
Eine typische arabische Visitenkarte ist ja bekanntlich ähnlich lang wie eine brasilianische ("Ronaldinho" steht ja bekanntlich für "Ronaldinho de Assis Moreira Gaucho Luiz Nazario de Lima Wie Soll Ich Das Jemals In Das Namensfeld Beim Visumsantrag Reinkriegen" oder sowas ähnliches) und läßt der Schizophrenität freien Lauf.


In zwei Stunden muß Lehmann das erste Mal hinter sich greifen... Wink



____________________________
Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet.
(Deutscher Fußball Bund, 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Damenfußball)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi:
Nedved wird eine gute WM spielen, ich denke auch, dass er bei
seinem letzten Auftritt nochmal alles geben wird, und das ist viel.

Inzaghi ist mir grundsätzlich unsympathisch. Ich rechne ihm aber hoch an, dass er die Bayern in der Championsliga dumm ausschauen ließ. Wink Spielerisch halte ich ihn nicht für besonders gut, er ist auf jeden Fall ein Mann für wichtige Tore.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214056 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits