Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Feb, 2010 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm... die Datei ist hochgeladen leider hat er der Datei beim hochladen einen neuen kryptischen Namen gegeben, warum auch immer.
Hätte auch jeder von euch machen können, Xel hatte die Befugnisse in keinster Weise eingeschränkt.
Ich habe das aber jetzt mal geändert so das die Befugnisse jetzt die gleichen sind wie bei den anderen Dateien auch.

Aber davon agesehen kann ich sie auch garnicht aus dem Downloadbereich herrunterladen!?

Aus dem Admin Berreich aber schon, könnte mal jemand von euch versuchen ob es bei ihm geht?
Danke

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Feb, 2010 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich seh sie im Downloadbereich nicht.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Feb, 2010 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

?
Was willst du mir genau sagen?
Du kommst über den gleichn weg an den Deck Designer wie vorher auch.
Nur das ich den Link aktualisiert habe und die Datei jetzt auf dem Foren Server liegt.
Das hat sie vorher nicht.
Bei mir ist das Problem das ich alles anclicken kann, an stelle der Seite wo man dann den Download starten kann oder die Datei bewerten, kommt entweder einfach eine leere Seite oder eine Fehlermeldung.
Das hatte ich aber auch schon bevor ich die Datei aktualisiert habe.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Feb, 2010 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, hat sich erledigt, ich hab den Eintrag jetzt einfach ganz neu eingestellt und den alten Eintrag gelöscht.
Jetzt funzt es auch.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Feb, 2010 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Hätte auch jeder von euch machen können, Xel hatte die Befugnisse in keinster Weise eingeschränkt.Danke


Das stimmt so nicht: ich konnte zwar so tun als ob, nach ca. 2 Min. kam aber jeweils die bekannte Meldung von der Forumsüberwachung, die mir nachsagte, ich würde einen Exploit hochladen und mein Tun würde darum nun beendet. Hatte es mehrfach versucht.


Ladoik hat folgendes geschrieben:
Bei mir ist das Problem das ich alles anclicken kann, an stelle der Seite wo man dann den Download starten kann oder die Datei bewerten, kommt entweder einfach eine leere Seite oder eine Fehlermeldung.
Das hatte ich aber auch schon bevor ich die Datei aktualisiert habe.


Das hatte ich gestern auch, habs aber nicht weiter problematisiert gehabt.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Feb, 2010 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich meinte damit, dass die neue Datei im Downloadbereich nicht vorhaden war. Nur die alte Datei. Jetzt seh ich aber die neue.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Feb, 2010 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das stimmt so nicht: ich konnte zwar so tun als ob, nach ca. 2 Min. kam aber jeweils die bekannte Meldung von der Forumsüberwachung, die mir nachsagte, ich würde einen Exploit hochladen und mein Tun würde darum nun beendet. Hatte es mehrfach versucht.


Dann liegt das aber daran das die Sicherheitssoftware wieder mal über die Stränge geschlagen ist. Grundsätzlich hätte da jeder zu in der Lage sein sollen. Wink
ABer ist ja auch wurscht, ich habs jetzt halt geändert, vorher hätte das auch jeder Besucher ohne Anmeldung machen können, ich bin mir ziemlich sicher das das eigentlich nicht in Xels Sinn war *g*

Zitat:
Ich meinte damit, dass die neue Datei im Downloadbereich nicht vorhaden war. Nur die alte Datei. Jetzt seh ich aber die neue.
Ich meinte damit, dass die neue Datei im Downloadbereich nicht vorhaden war. Nur die alte Datei. Jetzt seh ich aber die neue.Ich meinte damit, dass die neue Datei im Downloadbereich nicht vorhaden war. Nur die alte Datei. Jetzt seh ich aber die neue.

Das war ja nur ein Link, die verlinkte Datei hatte ich aktualisiert.
Ist sber auch egal, weil mit dem Eitrag ja anscheinend eh irgendetwas nicht stimmte und ich ihn rsetzt habe. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allerseits,

wo bekomm ich den den aktuellen BlueMoon-CT her?

Im Downloadbereich find ich ihn nicht (bin vielleicht zu blöd dazu Crazy ).


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man muss auch das korrekte Forum treffen, nicht nur den richtigen Bereich...

Kuckstu da: http://www.blue-moon-liga.com/modules.php?name=Downloads

Soweit ich weiß, musst du die erst Grundversion installieren und das Update dann drüber.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank, hatte ich ganz vergessen Smile .


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß, musst du die erst Grundversion installieren und das Update dann drüber.
Die Grundversion alleine reicht aus!

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits