Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Okt, 2009 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CT hat definitiv einen Einfluss auf die Spielweise. Der Mischfunktion liegt ein Algorithmus zugrunde, der zwangsläufig irgendwelchen Regeln folgt. Das ergibt zwangsläufig "Unnatürlichkeiten". Beispielsweise habe ich seinerzeit in einem Selbstversuch getestet, wie häufig beim "Zurückmischen" von zwei Karten mindestens eine der beiden wieder auf die Hand kommt. Das Ergebnis hat alle Gesetze der Wahrscheinlichkeitsrechnung außer Kraft gesetzt. Kann natürlich Zufall sein. Kann auch Zufall sein, dass 2 größer ist als 1.

Unabhängig davon ist die Spielweise online eine völlig andere als von Angesicht zu Angesicht. Ein Bleaky hat beispielsweise Online wirklich stark abgeschnitten, Offline kam er aber an die Top-Spieler der Liga nicht ran.

Blabla. Wie auch immer, ich freue mich auf Samstag.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Okt, 2009 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Einfluss spürt man einfach irgendwie. Diese "Unnatürlichkeiten" sind doch vorhanden, das Spiel online unterscheidet sich einfach sehr von dem Spiel "live". Deshalb hätte ich eben gerne mal nicht-online getestet...aber so ist die Jugend heute eben...lebt im Cyberspace Very Happy

Aber um mal zum Thema zu kommen. Ich schlage vor, dass wir uns am Samstag zwischen 7:30 und 7:40 einfach direkt auf dem Bahnsteig treffen.

Bis denne ihr Freaks. Freu mich.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Okt, 2009 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geht klar. Wenn ich zu spät kommen sollte, dann werft euch vor den Zug und verhindert um jeden Preis, dass er ohne mich abfährt!

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Okt, 2009 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch irgendwie Angst, dass ich verpenne. Kann mich einer von euch vielleicht gegen 7 Uhr mal auf Händie anrufen?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Okt, 2009 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid doch keine Kinder mehr, dass man euch wecken muss.

Freue mich auf morgen, bin zwischen 7:30 und 7:40 am Bahnsteig. Ihr erkennt mich am lilanen Pulli.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits