Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 März, 2015 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mein selbes Vorhaben aus eben diesem grund aufgegeben.

@Timmster: Vielleicht rückt er die ja doch an dich raus, wenn du ganz lieb nachfragst?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Jack
2. Primus Magicus
3. mensaman
4. Flotti
5. Starfire
6. Redamikanas
7. NICKnACK
8. Dreadnought
9. spielbar
10. Ruwenzori
11. Timmey
12. LosKrokettos
13. Timmster
14. Mobbi
15. Wrzlprmft
16. mr. vega
17. Dwragon

Ich frage mich: Kriegen wir die Gruppen zurückorganisiert?
Es gab direkt eine saustarke Gruppe mit fast allen DF-Decks und vielen bekannten Spielern, sagen wir mal Killergruppe. In dieser landeten alle bisherig erwürfelte, was die 8 der ersten 9 waren, also Mensaman nicht, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.

Danach gab es ein Viertelfinale? Oder eine 6er Runde? Müsste die EM sein, wo ich im letzten Moment doch noch weitergekommen bin und LosKrokettos auf einmal entgegen seiner Erwartung rausgeflogen ist.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gruppe 1:
Jack (Flit-SP), Mobbi (Aqua-AA), Dread (Flit-SZ), Timmster (Pillar-DF), Dwragon (Vulca-DF), Timmey (Mimix-DF), LosKrokettos (Pillar-DF), Flotti (Terrah-DF), Primus (Aqua-SZ)

Gruppe 2:
mensaman (Vulca-SP), Starfire (Mimix-SZ), Redamikanas (???), NICKnACK (Flit-SZ), spielbar (???), Ruwenzori (???), Wrzlprmft (Hoax-SZ), Mr.Vega (Aqua-SP)

Nach der Gruppenphase gab es eine 6er-Gruppe, keine Ahnung, wer sich da aus der Gruppe 2 außer Mensaman qualifiziert hat. Aus Gruppe 1 waren es Timmster, Flotti und Dwragon.

Ich weiß nur noch meine Siege:
Jack, Dread, Dwragon, Primus

Kristalle weiß ich natürlich nicht mehr.

Es hilft alles nichts, wir bräuchten die Ergebnisliste von Mensaman.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Di 08 Sep, 2015 14:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Gruppen sind echt krass ...

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe Flit-SZ gespielt und bin auch eine Runde weitergekommen...


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sicher mit deinen Siegen? Wir haben eine 9er Gruppe, und da LosKrokettos hinter mir auf 4 gelandet ist, warst du maximal 5. und hast die Hälfte deiner Spiele gewonnen. Krass, dass du noch soviel weißt. Dann muss Gruppe 1 ja ziemlich eng gewesen sein.
Ich mein ich bin 4. geworden gesamt, habe denke ich knapp gegen Mensaman verloren und dann wohl die anderen beiden oder einen davon geschlagen, tippe mal auf Redi mit Khind und Nicknack mit Flit,evtl. Wrzlprmft. Vielleicht weiß Nicknack, wer aus Gruppe 2 weiterkam? Evtl. sogar deine Ergebnisse?

Die Seige aus dder Gruppenphase wurden übernommen, oder?

Auf jeden Fall hat diese Gruppeneinteilung meine Abneigung gegen Gruppen bei solchen Wettbewerben bekräftigt, nachdem ich im Jahr zuvor schon mit Mensaman und Timmster (damals meine beiden Angstgegner) in einer Gruppe gelandet war.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@NICKnACK
Danke, habs ergänzt.

@Dwragon
Ja, mit meinen Siegen bin zu 100% sicher. Das einzige DF-Spiel, das ich gewinnen konnte, war gegen Dich. Razz
Wie ihr untereinander gespielt habt, weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass Primus, Jack und Dread zudammen nur auf 4 oder 5 Siege kamen.

Nach der EM habe ich übrigens die AdN in mein Aqua-AA-Deck gepackt. Seitdem ist es bis auf geringfügige Änderungen das Deck, das ich spiele.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich in der Vorrunde gegen Mensa und Wrzl... verloren habe und die beiden ebenfalls weitergekommen sind und ich daher mit 2 Niederlagen in die nächste Runde starten musste.
Am Ende bin ich 5ter geworden, das weiß ich auch noch.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei der Auslosung mien Gedanke:
Gruppe 1 will ich nicht rein Very Happy
Müsste ich die 12 stärksten BlueMoonSpieler der EM nennen, würden 9 davon aus Gruppe 1 kommen.
Mr Vega kannte ich nicht, Starfire und Spielbar seh ich als schwächer an, Ruwi besieg ich auch fast immer, Wrzlprmft war auch grad erst im Kommen, wurde aber stärker. Also sagen wir mal Nicknack, Mensaman, Reda und Wrzlprmft sah ich als gute Spieler in Gruppe 2, wohingegen in Gruppe 1 alle gut waren. Das war echt krass


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay damit haben wir schonmal die Finalrunde:
1. Mensaman
2. Timmster
3. Flotti
4. Dwragon
5. Nicknack
6. Wrzlprmft

Mensaman ging mit 2-0 rein, Wrzlprmft mit 1-1, Nicknack mit 0-2
Aus der anderen Hälfte weiß ich es nicht mehr, ich vermute aber, alle gingen 1-1. Wrzlprmft hat dann ziemlich sicher 3 Spiele verloren, Nicknack minimum 1 gewonnen gegen Timmster, Dwragon oder Flotti, vermutlich dann gegen mich, aber vll weiß Timmster ja auch noch was?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ziemlich sicher 1:1 reingegangen. Sieg gegen flotti und Niederlage Gegen Nicknack

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hä? NN war doch gar nicht in unserer Gruppe.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2015 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann hab ich gegen Timmster gewonnen und knapp gegen Flotti verloren. Meine auch, wir sind alle 1:1 reingegangen. Weißt du noch, ob am Ende Kristalle den Sieg ausgemacht haben und ob es ein Finalspiel gab? Zählte dann der direkte Vergleich? oder mehr Kristalle? In der Finalrunde oder insgesamt?
Grade altes Fazit von Dread gelesen. Er hatte 2 Siege, und nur in unserere Gruppe war DF. DAnn haben Primus und Jack zusammen 2 oder 3 Siege. Wie hat Timmey abgeschnitten?

Vor Finalrunde:
Mensaman 2-0
Wrzlprmft, Timmster, Flotti, Dwragon 1-1
Nicknack 0-2

Tabelle Gruppe 1:
1.oder 2. Flotti
2.oder 2. Timmster
3. Dwragon
4. Los Krokettos
5. Mobbi
6.-9. Timmey, PrimusMagicus, Dread, Jack
Bekannte Ergebnisse:
Mobbi- timmey 0:X
Mobbi - LosKrokettos 0:X
Mobbi - Dwragon X:0
Mobbi - Timmster 0: X
Mobbi - Primus X:0
Mobbi - Dread X:0
Mobby - Jack X:0
Mobbi - Flotti 0:X

Ich bin mit 5-3 glaube ich weitergekommen, LosKrokettos hatte auch 5-3, da haben die Kristalle für mich entschieden. Meine die ersten beiden hatten 6-2.
Fehlt bei mir nur noch eine Niederlage, vll kann ja Nicknack LosKrokettos fragen, der dürfte eine bessere Erinnerung daran haben (War ja bei ihm nicht eine von 7 WMs Very Happy)

Gruppe 2:
1. Mensaman
2.-3. Nicknack oder Wrzlprmft (denke Nicknack, wenn ich es richtig erinnere)
4.-8. Starfire, Mr. Vega, Spielbar, Ruwenzori, Redamikanas
(Mein Tipp: Reda und Ruwi auf 4 und 5)


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Sep, 2015 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Die Gruppen sind echt krass ...


Aber hallo...

Diese blöde "Auslosung". Daran musste ich gleich wieder denken.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Sep, 2015 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, glaub Mensa war der einzige, wo der Würfel NEIN gesagt hat Very Happy
Also war Auslosung so wie wir standen.
Aber noch mehr stört mich, dass es keine Ergebnisse gibt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits