Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 21:36  Titel:  Blue Moon EM 2009 in Essen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon EM 2009 in Essen

Datum wäre der 24.10.2009 zur Spiel in Essen.

Der Raum ist gebucht! Es kann losgehen!
Bis zum 15.09.2009 müssen wir 18 verbindliche Teilnehmer haben die die 15 € Startgebühr bezahlt haben. Ich würde vorschlagen, dass alle Teilnehmer zwischen dem 01.09 und dem 15.09.2009 die Teilnehmergebühr überweisen (bis 20.9.2009 kann ich kostenfrei von der Buchung zurücktreten) . Ich gebe dann rechtzeitig die Bankdaten bekannt.
Den Raum haben wir von 12.00 - 23.00 Uhr



Teilnehmerliste


Alle grün gekennzeichneten Teilnehmer haben den Startbeitrag überwiesen und sind somit verbindlich angemeldet.Very Happy
Rot = Abgemeldet Sad

1. Jack
2. Primus Magicus
x Ladoik
x kilrah
x Bleakeyes
3. mensaman
4. Flotti
x Ryuk
5. Starfire
x Dummy
6. Redamikanas
7. NICKnACK
8. Dreadnought
9. spielbar
10. Ruwenzori
11. Timmey
12. LosKrokettos
13. Timmster
14. Mobbi
15. Wrzlprmft
16. mr. vega
17. Dwragon
18.
19.
20.









Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good



Zuletzt bearbeitet von spielbar am Sa 17 Okt, 2009 19:51, insgesamt 60-mal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 21:43  Titel:  !!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stellst du gerne rhetorische Fragen?

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2009 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Spielbar!
Jo ich wohl wann wieder genug leute kommen. Vielleicht nen neues thread offnen...

Gruss Primus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 07:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch wieder dabei.
Da ich der Meinung bin das Primus mit dem eigenen Thread recht hat, habe ich die Frage einfach mal abgeschnitten und in die News verschoben Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sofern ich Urlaub krieg werd ich jedenfalls heuer wieder in Essen sein. Wenn ihr dort was macht bin ich dann auch dabei.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt immer darauf an, wann es stattfinden soll und ob ich da zu diesem Zeitpunkt Geld habe...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 12:11  Titel:  Re: !!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack hat folgendes geschrieben:
Stellst du gerne rhetorische Fragen?


Ja ! Smile

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Supi bin dabei und wenn der Bleakeyes mitkommt wär das ja n knaller.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nimm Mobbi dieses mal auch mit bitte, ich wolle gegen die ganze berliner elite unit spielen


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke schon, daß ich auch dabei sein werde. Ich hoffe, daß Spielbar wieder ein Plätzchen in seinem Auto frei hat, denn meins hatte nach einem Unfall im Februar Totalschaden und ist bereits verschrottet Crying or Very sad

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann's noch nicht versprechen, aber Bock hätte ich auf jeden Fall.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na da bin ich ziemlich sicher auch dabei. Lust hab ich auf jeden Fall. Very Happy

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starfire hat folgendes geschrieben:
Ich denke schon, daß ich auch dabei sein werde. Ich hoffe, daß Spielbar wieder ein Plätzchen in seinem Auto frei hat, denn meins hatte nach einem Unfall im Februar Totalschaden und ist bereits verschrottet Crying or Very sad

Kein Problem, ist gebucht! Smile

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212311 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits