Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Jan, 2009 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find's zwar echt schade, dass Du erstmal 'ne Auszeit nimmst, aber das weißte ja.

Damit zieht sich ein Urgestein zurück. Unvergessen bleiben aber die unzähligen Schlachten, vor allem damals als es 2004 mit Classic-Decks losging und mir Mr.Steffi erstmal zeigte, was 'ne Harke ist. Bei unseren ersten Spielen mit eigenen Decks bin ich nämlich kläglich untergegangen, er hatte Hoax (Fremdmonde waren soweit ich weiß Asha, tja, mehr weiß ich nicht mehr, nur Asha ist haften geblieben und die hatte damals irgendwie gerockt), ich Mimix (kann mich leider gar nicht erinnern, was ich da drin hatte).
Außerdem war er mit mir der Begründer der Berliner Liga, weswegen er für immer und ewig einen Platz in den Annalen (das Doppel-n ist wichtig) des Blauen Gottes sicher hat.

Die Liga und überhaupt die ganze Blue Moon-Welt trauert, freut sich aber schon wie ein verdammt cooles Baby auf Dein Comeback. Ich wünsche Dir von Herzen den Turniersieg bei Deinem vorest letzten Auftritt!

Dein Freund Mobbi

P.S.: Um was für einen Preis handelt es sich denn?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jan, 2009 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm, das ist ja sehr schade Mr. Steffi. Darf man den Grund erfahren?

#2: Um was für Preise handelt es sich Mr. Steffi?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jan, 2009 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fremdmonde im Hoaxgrundset sind übrigens noch Hacker Hank und Trunk der Leidenschaft!!

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jan, 2009 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr.Steffi ich könte heulen sad2

#3: Wobei handelt es sich bei den Preis denn???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jan, 2009 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Hmmm, das ist ja sehr schade Mr. Steffi. Darf man den Grund erfahren?


Mir ist einfach die Lust Blue Moon zu spielen abhanden gekommen. Deshalb halte ich es für das beste, wenn ich einfach mal eine Pause einlege. Wer weiß, vielleicht steigt ja meine Lust auf diese Weise wieder...

Jetzt macht mir bitte den Abschied nicht zu schwer, sonst habt ihr mich gleich wieder an der Backe beim nächsten Ligatreffen!!!

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Fremdmonde im Hoaxgrundset sind übrigens noch Hacker Hank und Trunk der Leidenschaft!!


Der Flavour-Text der Erdaushöhler-Raupe lautet übrigens "Psst, unter unses. In tiefes Walden Master sitzet mit kleines langnasiges Ungeheuers jagendes Tutu."

ACHTUNG, ACHTUNG! Mr. Steffi schaltet kurz den Logikstabilisator der Erde aus, um ungestraft eine unlogische Definition anzubringen. Haltet euch also gut fest und tätigt keine Geldgeschäfte, stellt eure physikalische Grundlagenforschung ein und überdenkt nicht euer Outfit, während der Logikstabilisator aus ist. Das kann ungeahnte Konsequenzen haben. Ich habe euch gewarnt.

[Logikstabilisator = aus]

Ich postuliere: 3 = 17.

Wegen des ungeahnten Zuspruchs und des riesigen, vorgetäuschten Interesses verrate ich vorab, was ich als großen Überpreis für das Winterturnier stiften werde. Eine ausgedrucktes und mit der Nagelschere exakt ausgeschittenes inoffizielles

GEOMETRIX-DECK!!!

Erdacht und liebevoll gestaltet vom unvergessenen Fubini persönlich.

Für eine vor langer Zeit von mir zu seiner Freude ausgeführten Heldentat schenkte mir Fubini dieses Mörderdeck. Und ich habe mich jetzt schweren Herzens dazu entschlossen, diesen Schatz nicht für mich zu behalten, sondern dem Blue Moon-Allgemeinwohl zu übereignen. Lang lebe der König!




Zuletzt bearbeitet von Mr. Steffi am Sa 31 Jan, 2009 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Jan, 2009 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Logikstabilisator = ein]

Mann, Mann. Fast hätte ich vergessen, den Logikstabilisator wieder einzuschalten! Und keiner sagt was!


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffe du hast nicht den "EIN" und "AUS" Schalter verwechselt Very Happy

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Feb, 2009 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cooler Preis Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och, man, schade das du die Lust verloren hast. Sad

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So nächste Woche ist es soweit, Turnier geht los mit sagenhaften 6 Männekieken und guten Aussichten dass der Pokal diesmal in Berlin bleibt. HeHe traut sich ja keiner, zu Recht HeHe (Ryuk simuliert irres Lachen).

Im Ernst wenns dabei bleibt, kann tatsächlich jeder gegen jeden Spielen (Bei 6 Leuten dann mit Hin- und Rückspiel). Bei 7 bis 9 Spielern wirds ein bißchen schwierig, evebtuell eine Vorrunde (Jeder gegen Jeden) und die besten 4 kommen dann in die Halbfinals (muss ich mir aus pädagogischen Gründen aber nochmal überlegen) Ab zehn Leuten würde ich zwei Vorgruppen und anschließende Halbfinals (je nach verbleibender Zeit als Kristallspiele) durchführen wollen.

Eure Meinung ist da gefragt, seid ihr mit diesem Modus einverstanden oder habt ihr Verbesserungsvorschäge.

Gruß euer Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wegen schwacher Finanzen und einer aggressiven Sparpolitik kann ich leider nicht an eurem Turnier teilnehmen Crying or Very sad
Vielleicht klappt es ja wieder zum Sommerturnier.
Ich wünsche euch viel Spaß und möge der Bessere gewinnen! Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

was die Teilnehmeranzahl betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass es mindestens 8 werden. Totti wird doch bestimmt auch mitspielen und bei Wolf frage ich noch nach, ob Leo teilnehmen wird und was mit den Mädels ist.

Zudem habe ich Trulla 'ne PN geschrieben, wobei ich da nicht glaube, dass was kommen wird.

Wie sieht's denn mit Arkturia aus? Da kann GD doch mal nachhaken.

Ich würde aus dramaturgischen Gründen auf jeden Fall Halbfinale einplanen. Also vorher in irgendeiner Weise die 4 besten Spieler ermitteln, diese bestreiten dann Halbfinale und Finale, wobei da dann Kristallspiele am Besten wären.

Bei 6 Spielern könnte in der Vorrunde jeder gegen jeden spielen, auch bei 7 Spielern, allerdings Einzelspiele.

Ab 8 Spielern wären 2 4er-Gruppen günstig, die vielleicht zwei mal wechseln wie beim letzten Turnier.

Bei 9 Spielern wären 3 3er-Gruppen gut, die sogar drei mal durchrotieren.

Mehr werden es wohl kaum werden, dennoch muss man auch das einplanen. Bei 10 Spielern dann eben 2 5er-Gruppen usw.

Wenn Hilfe vonnöten ist, einfach Bescheid sagen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf's Turnier! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei 8 und 9 Spielern halt ich eine Jeder gegen Jede Variante für sinnvoller, da man viele unterschiedliche Spiele machen kann. Zeitlich müsste das auch hinhauen. Für Halbfinals und Finals bin ich auch absolut. (Wenn wir natürlich zu 6 bleiben, dann vielleicht nicht, da ja dann nur zwei traurig warten müssen).

Mobbi hättst du bei den Gruppenspielen eigentlich an Kristallspiele gedacht?

Ansonsten müsste eigentlich alles gutgehen, Mobbi hast du (oder bist du) eigentlich eine portable FAQ..? Wink

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
...Totti wird doch bestimmt auch mitspielen..



Jo, Totti hat frei bekommen und wird dabei sein!!!

Bin auch für die jeder gegen mich variante!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Feb, 2009 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arkturia kann nicht kommen.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits