Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch den Siegern und allen Teilnehmern. Ein sehr erstaunliches Siegerdeck! Hut ab!

Bei solch einem ausgeglichenen Feld ist von Platz 1 bis 18 alles drin. Da braucht man dann natürlich schon das nötige Glück im richtigen Moment, aber diese Voraussetzungen haben schließlich alle!

Schön, dass das Turnier so großen Anklng fand! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur terrah war nicht zu finden auf das EM


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finds toll, dass obwohl BM schon ein paar Jahre auf den Buckel und sicherlich bereits viele Spieler verloren hat, trotzdem noch so ein Turnier auf die Beine gestellt werden kann. Mal sehn, ob ich nächstes jahr teilnehmen kann, wenn das nicht klappt dann halt übernächstes, irgendwann werd ich jedenfalls dabei sein!

Auch von mir nochmal Glückwünsche an die Sieger. Könnt ihr (Timmey und Tebal) eure Decks nochmal in nem separaten Thread posten und vlt. noch ein Kommentar dazu schreiben? Fänd ich toll, da mir Deckdiskussionen viel Spaß machen. super wär auch, wenn ein paar der andreren Teilnehmer (besonders die Finalisten) ihre Decks und Erfahrungen bei der EM mal im Forum vorstellen könnten.

@Mobbi: Allgemein halte ich den Ausgang eines Turnieres in hohem Maße vom Glück abhängig. Würde man ein beliebiges Tunier mit anderen Gruppen oder zu einem anderen Zeitpunkt wiederholen, käme ein völlig neues Ergebnis raus. Das stärkste Deck bringt mMn auch bei perfektem Spiel immer nur eine gewisse Sieg-Wahrscheinlichkeit.

Interessant ist, dass die Mimix, welche lange Zeit als Außensseiter-Volk galten, sich dermaßen gut behaupten konnten. Ihre unanfälligkeit gegen Hitzeschleier, FF, Lachgas, Zirper scheint eine Menge zu bringen...
Ich muss mich mal wider den Mimix zuwenden im Deckbau, und wo es Primus grade erwähnt, ebenfalls den vernachlässigten Terrah.

Ach ja und natürlich riesen Respekt an Spielbar für die Organisation (der Pokal sieht echt beneidenswert aus Wink ) und danke an Mensaman für den Spielbericht!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodele...

Auch von meiner Seite einen grossen Dank an die Organisatoren und alle die sich die Mühe gemacht haben fürs Turnier anzureisen.
Es macht immer wieder Freude so manch ein bekanntes Gesicht wiederzusehen, resp. ein paar neue kennen zu lernen.

Ich hoffe sehr, dass wir das ganze nächstes Jahr wiederholen können.
(und dann lasst ihr den Khindern mal ne kleine Chance und packt Mad Mike nicht in jedes Deck mit rein...
oder im allgemein weniger Flit spielen, hilft auch schon... Wink )


@Ryuk & Dreadnought:
Wie ging denn jetzt das mit dem Zug schlussendlich aus?


Redi,
nächstes Jahr wieder mit dabei...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
Nur terrah war nicht zu finden auf das EM


WAAAS?! #Cussing out
Beim Barte meiner Großmutter! Keiner hatte den Mumm gehabt Terrah zu spielen,pah?

Solche eine Schmach... Wenn ich doch nur dabei gewesen wäre...
Naja beim nächstenmal wird die ERDE wackeln!!!!!!!!!!!!!! angry5

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JohnW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Horb
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... auch von meiner Seite vielen Dank für das super Turnier. War echt schön mit so vielen BM-begeisterten zu zocken.

Vielen Dank an Spielbar und Mensaman für die Orga und Ausrichtung des Tuniers, habt Ihr echt gut gemacht. Sogar die Deko hat gepasst, obwohl nur Anne als Frau da war.

Glückwunsch an Timmey, der mich in der Vorrunde schon ganz schön schnell weggemacht hat mit seiner Mimix-Power.

Bei der EM vor zwei Jahren waren wir (Tebal und ich) noch interessierte Zuschauer und nun ist Tebal sogar Zweiter geworden. Hätten wir uns auf der Hinfahrt mit dem ICE auch nicht täumen lassen.

Hoffe das Turnier findet nächstes Jahr wieder statt, dann ist das Zimmer im Mövenpick so gut wie gebucht. Vielleicht kommen dann noch mehr vom Süden.

Gruß
JohnW

@Spielbar und Starfire: Danke für die Spieletipps beim Frühstück im Mövenpick, hab mir das Herr der Ringe Spiel noch gekauft.

_________________
.... nach 10 1/2 Stunden Blue-Moon bist fertig wie ein Schnitzel ...

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JohnWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JohnW hat folgendes geschrieben:
Bei der EM vor zwei Jahren waren wir (Tebal und ich) noch interessierte Zuschauer und nun ist Tebal sogar Zweiter geworden.


Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum ihr mir bloß so bekannt vorkommt.....

Oh man, der Euro ist aber in cent-Stücken gefallen!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@jack: mein deck steht jetzt auch bei den Mimix unter "das em siegerdeck"
viel spaß beim diskutieren


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tebal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Eutingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verdammt, jetzt habe ich unter Spielberichte mit dem Titel "Deck in der Aqua-Sparte gepostet" ein neues Thema erzeugt.
Da zeigt sich, dass ich noch nicht soviel im Forum gemacht habe.
Gibt es hier einen Moderator, der das wieder löschen kann? Oder kann ich das irgendwie selber?

Was ich sagen wollte, mein Deckliste befindet sich in der Sparte Aqua - lol.
Ich bin auf eure Kommentare gespannt.

_________________
Wer schweigen will, muss reden können.

Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von tebalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erledigt.

Hättest du aber auch selber löschen können.
Solange noch niemand auf einen Beitrag geantwortet hat ist oben rechts über über dem Eintrag ein X zu finden.
Damit löscht man den Beitrag.
Geht natürlich nur bei den eigenen Beitragen. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JohnW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Horb
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster: ... daher erklärt sich auch, warum du immer so überrascht geschaut hast, wenn wir Dich mit Namen angesprochen haben ... Idea

_________________
.... nach 10 1/2 Stunden Blue-Moon bist fertig wie ein Schnitzel ...

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JohnWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja der Wahnsinn, kaum ist man ein paar Tage nicht im Forum schon überschlägt sich die Anzahl derBeiträge zur EM. Mir hat es trotz meiner eingeschränkten Gesundheit auch ein riesen Spaß gebracht, auch wenn ich Erster von hinten geworden bin. Zur nächsten EM im nächsten Jahr werde ich mein Deck wohl vorher mal testen. Fotos werde ich hoffentlich heute abend noch posten.
Freut mich, dass es den meisten gefallen hat. Ich denke wir wiederholen die Aktion im nächsten Jahr einfach wieder!

JohnW hat folgendes geschrieben:
@Spielbar und Starfire: Danke für die Spieletipps beim Frühstück im Mövenpick, hab mir das Herr der Ringe Spiel noch gekauft.


@ JohnW: Ich hoffe Du findest jemanden zum Spielen! Kannst dann ja mal berichten.

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch mein Dank gilt den beiden Organisatoren spielbar und mensaman. Ohne euch hätte es die EM wohl nicht gegeben. Also: Nochmal vielen Dank! Smile

@ Redi: Wir mussten durch die Zeitumstellung noch eine Stunde länger warten, was nahezu unerträglich war, aber wir haben uns irgendwie durchgequält und es nach Hause geschafft Smile

@ Timmster, spielbar, Redi, Starfire: Ich will unbedingt nochmal dieses Spiel mit den Schiffen spielen...jetzt wo ich's verstanden hab Very Happy

Grüß euch
Dread


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich melde mich, scheinbar im Namen aller Münsteraner, auch wieder zurück. Ich fand das Treffen, trotz des desaströsen Abschneidens unserer Liga, sehr gelungen. Wie gesagt, tausend Dank an das Organisatorenteam. Wirklich starke Leistung!!!
So ein Andrang müsste auch mal bei anderen Turnieren (Krefeld, Hamburg, Berlin, Münster) sein. Ich fand es nur leider etwas schade, mich nicht ausreichend genug mit allen Mitspielern austauscht zu haben. Lass uns das nächste Turnier vielleicht schon 13 Uhr starten, so dass nach hinten raus noch etwas Zeit ist. Euch allen vielen Dank für das großartige Turnier.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 00:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wär's möglich, die Deck-Kombinationen der Teilnehmer aufzulisten? Würde ich interessant finden.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits