Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Aber Timmi und Pilipub wären auf jeden Fall das A-Team...


Hab jetzt lange darüber nachgedacht.... ich weiß auch, dass man witze nicht erklärt, aber ich bitte hier mal eine Ausnahme zu machen...den Witz verstehe ich nämlich nicht?!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr passt gut zusammen, weil ihr ausgezeichnete Spieler seid und weil ihr beide sehr beschäftigt seid und euch die Zeit für BM stehlen müsst. Ist mein Eindruck. War gar kein Scherz.

Das Kleingedruckte enthält dafür einen Seitenhieb auf die Zuverlässigkeit von Pilipub in seiner letzten Saison. Den konnte ich mir nicht verkneifen.

Im übrigen habe ich nichts gegen eine Anmeldung als Team!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oki! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Aug, 2008 00:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid ja sowas von Off-Topic.... Wink

Was nun mit der S12?


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also erstmal brauchen wir ja einen bis zwei Ligaleiter! Aus den jetzigen Äußerungen konnte ich noch nicht entnehmen, dass irgendwer 100% zugesagt hätte, dieses Amt zu übernehmen.
Danach sollte der Modus bestimmt werden, dann Starttermin und dann kann man sich endlich anmelden.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lust zum liga leiten ist kein problem von mir, aber zeit weiss ich noch nicht... morgen fang ich an mit meine neue job und wolle erstmal sehen wieviel zeit ich noch ubrig habe. Diese woche wird das nicht gelungen da mein mutter jetzt im krankenhaus liegt so mal sehen wie es für mich möglich ist


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2008 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Primus: Ich hoffe deiner Mutter geht es besser und du hast dich in deinem Job zurechtgefunden und eingelebt. Wie sieht es denn tendenziell bei dir aus mit der Position des Ligaleiters.
@Erml: Ist es möglich die Tabellen auf der Ligasite wieder mal aktuell zu bekommen. Wenn ich es kann würde ich mich auch darum kümmern.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2008 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Flotti, danke. mein mutter ist wieder mal zu hause, aber kann eigentlich noch wenig selbst tun. daher muss ich viel Arbeit im Hause ubernehmen und bin bereits eigentlich jedes tag bereits von 6:00 bis 18:15 weg von Hause so wann ich endlich in der Abend Zeit hatte bin ich viel zu muhe noch zu spielen/liga zu leiten. schade. naja ich weiss nicht wie lange es noch dauert bis mein mutter wieder die alte ist... vielleicht past es jack jetzt besser die liga zu leiten.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Primus: Gut zuhören, dass deine Mutter wieder zuhause ist. Ich weiß ja nicht was sie hatte, aber wenn sie im Alltag eingechränkt ist, könnt ihr es ja mal mit Ergotherapie probieren. Diese machen auch Hausbesuche und bringen die Patienten wieder dazu aktiv im Alltag zu sein.

@Jack: Wer den Pokal in der Berlin geholt hat, muss natürlich auch die Ligaleitung übernehmen, dass stand im Kleingedruckten, was dir Mobbi gegeben hat Wink Kannst du das übernehmen?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
@Jack: Wer den Pokal in der Berlin geholt hat, muss natürlich auch die Ligaleitung übernehmen, dass stand im Kleingedruckten, was dir Mobbi gegeben hat Wink Kannst du das übernehmen?
Und ich dachte, der Kringel auf dem Bild soll ein Vogel sein. Mann, du hast Argusaugen, Flotti!


Die Ligaleitung übernehme ich gerne! Sonst kommt hier ja doch nichts zustande. Wink Die Anmeldung starte ich demnächst, erst mal soll der Pokal zu Ende gehen.

Gibt es noch irgendwelche Anregungen/Wünsche für die kommende Saison?

Wenn Erml oder ein anderer Ex-Ligaleiter weiß, ob man an die Liga-Tabellen rankommt, bitte mitteilen! Wenn nicht, dann setzte ich mich hin und bastel mir ein Tabelle mit Excel.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf ich auch mitspielen? SmileRazz

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum nicht? Kannst du wieder online spielen?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz stark Jack! Vielen Dank, dass du diese schwere Bürde auf dich nimmst. Als Vorschlag für die neue Saison war ja die Idee angeklungen auch als Team antreten zu dürfen, obwohl ich von einigen auch gehört habe, dass sie weiterhin einzeln antreten wollen. Das müsste man irgendwie miteinander kombinieren.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jack: Ich kann gern versuchen, dir das Ligasystem auf der BM Ligaseite zu erklären, soweit ich es überblicke. Stizn wäre der Experte.
Dann kannst du entscheiden, ob es sich auszahlt, die Seite wieder zu verwenden.

Hast du Donnerstag um 19 Uhr Zeit?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Eml: Hmm, 19 Uhr geht nicht, um die Uhrzeit muss ich meinem Körper frische Stofwechselprodukte zuführen. Klappt DO 20 Uhr bei dir?

@Flotti: Schwere Bürde - hoffentlich nicht.
Die Idee mit den Teams hat mir gefallen und wird zum Einsatz kommen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits