Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2008 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn die Bahn nicht auschließlich Kreditkartenzahlungen akzeptieren würde, hätte ich gerade schon gebucht... So müssen wir noch bis heut Abend warten... Ist dirket um 14 Uhr anpfiff? Ich kann nämlich entweder 13:45 Uhr oder 11:45 am Hauptbahnhof sein... Vom Hbf ist es ja aber noch ein Stückchen mit der Ubahn, nicht wahr? Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2008 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du vom Hauptbahnhof kommst, dann in die S-Bahn und 3 Stationen bis Zoologischer Garten und von dort in die U-Bahn, Richtung Rathaus Steglitz. Dann U-Bhf Schloßstraße austeigen...bei gutem Anschluss bist du in einer halben Stunde da...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2008 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster
Spitze, aber was meinst Du mit "wir"?

Ich habe schon vor, das Turnier ziemlich pünktlich um 14 Uhr zu beginnen. Ich würde Dich/Euch auch am Bahnhof abholen, wenn Du/Ihr um 11:45 ankommt, falls das erwünscht ist. Ab ca. 13 Uhr wäre ich dann gerne an der Wettkampfstätte, bis dahin könnte man aber ohne Probleme gemeinsam die Zeit totschlagen. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2008 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nun sind's noch 5 Tage! Very Happy

Bislang haben wir 13 Teilnehmer auf der Liste. Hector habe ich mal rausgenommen, da er seit einem knappen Monat nicht mehr im Forum war und bislang auch nicht reagiert hat. Er kann natürlich trotzdem erscheinen, ich rechne nur nicht damit.

Zudem können unsere drei Mädels durchaus auch erscheinen, ich habe aber keine Zusage. Damit liegt die voraussichtliche Teilnehmerzahl zwischen 13 und 17, wenn sich nicht noch jemand meldet.

Ich werde wie im Vorbeitrag erwähnt ab 13 Uhr da sein und schon mal ein paar Dinge vorbereiten. Außerdem möchte Mr.Steffi seine Gitarre mitbringen und diese unter lautem Gebrüll an der Wand zerschmettern. Außerdem möchte er uns seinen neuen Freestyle-Rap vortragen und hat sich dazu ein paar überraschende Moves ausgedacht. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall freue ich mich tierisch.

Ich hab' natürlich auch Lust, nach dem Turnier noch was zu unternehmen. Wer also Lust und Zeit hat ...

Gut, ich bin heiß und habe ein Bomben-Deck. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2008 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...also das will ich auf gar keinen Fall verpassen. Very Happy

Deshalb werde auch bereits gegen 13 Uhr erscheinen. Ich biete selbstverständlich dann auch meine Hilfe für die Vorbereitung an, wenn dies erwünscht ist. Für danach muss ich wohl passen, weil meine Freundin am Samstag nach 2 Wochen Urlaub zurück kommt und ich dann wohl sehr daran interessiert sein werde, sie so schnell wie möglich wiederzusehen Razz

Aber mal sehen. Jedenfalls bin ich im Moment etwas demotiviert, weil Jack mir heute bei Testspielen in Dresden den letzten Nerv rauben musste Very Happy

Ansonsten hab ich selbstverständlich auch ein Bomben-Deck, auch wenn ich noch nicht weiß, welches das sein wird Very Happy

Freu mich drauf und bis zum Samstag dann.

@Bleaky: Denk dran mich daran zu erinnern, dass ich euren Regenschirm sowie Schüssel mitbringe.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2008 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
weil meine Freundin am Samstag nach 2 Wochen Urlaub zurück kommt und ich dann wohl sehr daran interessiert sein werde, sie so schnell wie möglich wiederzusehen Razz


KEINE DETAILS!!! Wink



Also: ICH habe gebucht! Weshalb ich von "WIR" sprach ist mir schleierhaft. Wir sehen uns am Samstag. Ich werde wohl um 12:30 in dem Starbucks ganz in der Nähe von "morgenwelt" einen Kaffee trinken gehen. Man erkennt mich am roten Zirper im Knopfloch... Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2008 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
@Bleaky: Denk dran mich daran zu erinnern, dass ich euren Regenschirm sowie Schüssel mitbringe.


Okay ich habe mir mein Handywecker gestellt, damit ich mich daran erinnere dir eine Erinnerungs SMS zu schicken...wenn ich es vergessen sollte, dir eine SMS zu senden, dann schreib mir am besten ne SMS...


Timmster hat folgendes geschrieben:
Dreadnought hat folgendes geschrieben:
weil meine Freundin am Samstag nach 2 Wochen Urlaub zurück kommt und ich dann wohl sehr daran interessiert sein werde, sie so schnell wie möglich wiederzusehen Razz


KEINE DETAILS!!! Wink



WARUM NICHT?! Twisted Evil

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ich werde wie im Vorbeitrag erwähnt ab 13 Uhr da sein und schon mal ein paar Dinge vorbereiten. Außerdem möchte Mr.Steffi seine Gitarre mitbringen und diese unter lautem Gebrüll an der Wand zerschmettern. Außerdem möchte er uns seinen neuen Freestyle-Rap vortragen und hat sich dazu ein paar überraschende Moves ausgedacht. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall freue ich mich tierisch.


COOL! Das muss ich live erleben, werde versuchen auch schon um 13 Uhr da zusein...bin echt gespannt wie er das mit den Ambosshänden hinbekommt...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2008 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi, was ist ein Freestyle-Rap? Kann ich mich irgendwie darauf vorbereiten?


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2008 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mr.Steffi
Hehe, jetzt tu' doch nicht so, als hättest Du Dich darauf nicht schon vorbereitet. Seit Wochen sprichst Du von nichts anderem.

@Timmster
Ich habe Deinen Beitrag nun so gedeutet, dass Du nicht abgeholt werden willst. Wink


Nur noch 4 Tage übrigens. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Oh sorry... Äh ja...ich denke nicht, dass es notwendig ist mich abzuholen! Wink Wir sehen uns dann um 13 Uhr! Bis denn

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin!
So die Münsteranerfraktion meldet sich hier nochmal zu Wort. Da ich wieder in Besitz von Telefon und Internet bin, kann ich wieder zur Außenwelt Kontakt aufnehmen. So darf ich nun vermelden, dass wir als 3er Team antreten werden, mit der Erwartung, die ersten 3 Plätze unter uns auszufechten. Namentlich sind es Dummy, Geirroed und ich. Wer noch kurzfristig Lust hat kan gerne auf den Zug aufspringen.

Übrigens nur noch 48 Stunden bis zum großen Showdown. Ich habe noch gar nichts in der Tagesschau von unserem Event gehört, wird das nicht normalerweise ein paar Tage vorher publik gemacht?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja schade das du nicht kommen kannst Totti. Sad

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss leider in letzter Minute doch noch absagen, da ich es ziemlich sicher nicht schaffe. Trotz des netten Vorschlags von Flotti, mich und Geirroed auf dem Rückweg mitzunehmen, sind die Kosten für nen Schüler wie mich immer noch enorm (ich hasse die Bahn...), und da ich gestern erfahren habe, dass nun noch eine weitere Zahlung für die Stufenfahrt nach Barcelone ansteht, sieht es schon allein deshalb schlecht für mich aus...
Ich hoffe die späte Absage ist ok und Geirroed kann meinen Platz ausfüllen, es ägert mich total, dass es jetzt doch nicht klappt, hatte mich schon so drauf gefreut, mal die ganze Berliner Liga kennen zu lernen...
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, dass das nicht das letzte Berliner Turnier bleiben wird und ich irgendwann auch mal kommen kann. Sad

SG, Dummy

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist wirklich sehr schade, dass Dummy nicht kommt. Schön dafür, wenn Geirröd mitkommt. Very Happy
Das mit den ersten drei Plätzen wird nun natürlich sehr schwer...


Nur noch 2 Tage! Very Happy

@Dreadnought
Ich werde auf Dich vor Ort zurückkommen (was die Oranisation betrifft). Danke schon mal.


Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits