Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Nov, 2009 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mittwochs ist für mich auch in Ordnung. Wie wäre es denn mit dem 16.12.?


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Dez, 2009 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiel zwar nicht bei der 9er-Runde mit, aber werde trotzdem kommen, wenn ihr euch trefft und ich Zeit habe.

Der 16.12. ist für mich dabei ideal! Mittwochs muss ich immer zwei Hausaufgaben abgeben, sodass ich Mittwoch abends erstmal Freiraum habe, außerdem ist es die letzte Woche vor den Ferien.

Also: Wann und wo treffen wir uns? Ich habe ca. ab 18 Uhr Zeit.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Dez, 2009 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann auch vorbeikommen. Denke ich mal.
Obwohl… Hab bis 18 Uhr Uni und muß den Zug um 21 kriegen…
Heißt ich komme später und gehe früher. Hach, Leben in Pwemnitz wocks…

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Dez, 2009 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, wäre am 16.12. dabei. Wann und wo genau?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dez, 2009 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider kann ich an dem Tag nicht, wünsche euch aber viel Spaß.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 01:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, is ja doof. Wann könntest du denn. Ich bin genau noch nächste Woche im Lande. Dannach fahre ich nach Hause über Weihnachten / Neujahr.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

lasst uns mal am Mittwoch, den 16.12., treffen und zwar ab 18.00 Uhr im Restaurant/ Café Charlottchen in der Droysenstraße 1
( Anreise ).

Vielleicht kann es Mobbi einrichten und kommt dann für eine Stunde vorbei. Ohne ihn verantstalten einfach Georgy, Ryuk, Jack, Dreadnought und ich ein kleines Miniturnier. Mit ihm veranstalten Georgy, Ryuk, Jack, Dreadnought und ich ein kleines Miniturnier mit Stargastauftritt von Mobbi.

Seid da oder seid quadratisch.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2009 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Mann, ein Wort.

Bin übrigens davon ausgegangen, dass ihr beiden euch bzgl. des Termins vorher schon abgesprochen hättet.

Bis Mittwoch...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Dez, 2009 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es im Charlottchen stattfindet, würde ich sicher mal für ein Stündchen reinschneien und euch mal ein gutes Deck zeigen. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Dez, 2009 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, bis zum Mittwoch!!!

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Dez, 2009 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich heute noch meine Karten finde (kurzfristig mal wieder umgezogen…) komme ich natürlich auch. Wenn nicht, nicht wundern… *seufz*

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Dez, 2009 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst auch ohne Karten kommen, ich werde alle KArten außer Buka in doppelter Ausführung mitnehmen!

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Dez, 2009 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wie wars (?), hab es leider seit langem verpasst im Forum vorbeizuschauen,sorry und ich gelobe Besserung!

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Dez, 2009 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön ist's gewesen und ich habe nicht aufgehört, an dich zu denken und zu hoffen, dass du noch mit einem Zauberdeck um die Ecke kommst und uns alle an die Wand spielst. Nun zu den Fakten.

Mit dabei waren

Jack mit Flit Schlangenzunge
Dreadnougt mit Mimix Schmierpfote
Mr. Steffi mit Terrah Donnerfaust

In der ersten Runde spielte jeder gegen jeden und zwar zwei Partien, danach stand der Berliner Kältemeitser fest und das war Jack. Abschlusstabelle

1. Jack 4 Siege
2. Mr. Steffi 2 Siege, 2 Niederlagen
3. Dreadnougt 4 Niederlagen

Anschließend fand in der zweiten Runde die Berliner Impromeisterschaft statt. Hier bauten Dreadnougt, Jack und Mr. Steffi in Windeseile neue Decks zusammen:

Dreadnougt Flit Donnerfaust (auf seinen eigenen Wunsch)
Jack Hoax Schmierpfote (auf Wunsch von Mr. Steffi)
Mr. Steffi Khind Schlangenzunge (auf Befehl von Captain Jack)

Sodann flogen erneut die Fetzen im bewährten jedergegenjedenzweimal-Modus. Jack erwies sich wieder als nahezu unbesiegbar, quasi als Rattenfänger von Hameln und Vogelfänger Papageno in Personalunion. Lediglich eine Partie ging gegen Mr. Steffi verloren, weshalb ein Entscheidungsspiel angesetzt wurde. Dreadnougt machte im Gegenzug mit den Khind kurzen Prozess und so sah die Tabelle der ersten Berliner Impromeisterschaft wie folgt aus:

1. Jack 4 Siege, 1 Niederlage
2. Dreadnougt 2 Siege, 2 Niederlagen
3. Mr. Steffi 1 Sieg, 4 Niederlagen

Danach machten wir Schluss und schworen uns, diesem Ryuk das nächste mal eine Abreibung zu verpassen, die sich gewaschen hat und zwar sowohl improvisiert als auch geplant. Wink


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Dez, 2009 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ps Danke, Jack, dass du den Beitrag auf der Startseite schmaler gemacht hast, jetzt sieht sie auch auf meinem Bildschirm wieder hübsch aus, die Startseite.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits