Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da es organisatorisch doch ein etwas größerer Aufwand ist, einen Ersatzspielort zu finden (mit draußen kann man erstens nur sehr kurzfristig planen und zweitens ist es schwierig einen allgemeinen Treffpunkt festzulegen, an welchen dann zum Beispiel auch die Mädels gelangen), favorisiere ich ebenfalls die Variante 14.6. bei Wolf im Morgenwelt-Laden.

Gegenstimmen?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es nicht anders geht soll es so sein...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 07:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja hier! Gegenstimme... protest


Dadurch das Totti am 7.6. arbeiten muss, hätte ich nun doch an diesen Termin Zeit gehabt und jetzt soll es evtl.am 14.6 stattfinden soll... Sad

Dann werd ich wohl doch Blood Bowl spielen gehn... Football Helmet

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bleaky und Dreadnought
Es geht sicher anders, aber dann macht einen konkreten Vorschlag.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man könnt evtl. im Hoppejarten Spieln...der is ina Nähe vom Rathaus Steglitz...da spiel ick och oft mit de Jungz...vielleicht kann man n Tisch für10 Grots bestelln...Voraussetzung: Man bestellt da wat zu saufen...

Oda da wo allet begann...bei dir dort im Charlottchen(?) oder wie dat Teil heißt.

Da könnt man auch gut Moschen!!! Waaaaaaagh!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, dass das schwer wird, da an dem Tag die Fußball-EM beginnt und es in den Kneipen dementsprechend voll sein wird. Hoppegarten, übertragen die da die EM?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, dat kann sein! LoL...und wie wäre ein Biergarten irgendwo in der Nähe...
Oder ein Blue Moon Picknick irgendwo im Park?!


Vielleicht könnte man den Termin auch ganz nachhinten verschieben so zum Ende des Monats...?!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann ist der nächste Termin wieder so nahe.

Und im Freien spielen ist arg wetterabhängig. Sad

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 07:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Georgy Drachenköter hat folgendes geschrieben:
Dann ist der nächste Termin wieder so nahe.

Und im Freien spielen ist arg wetterabhängig. Sad


Hm, ich habe damit kein Problem, das der nächste Termin dann evtl. 2- 3 Wochen später ist...

War ja nur nen Vorschlag...
Macht wat Ihr wollte...Very Happy

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, Termin ist nun 14.6. - siehe ersten Beitrag dieses Threads.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut da sind Totti und ich definietiv NICHT dabei!!!!

Bis evtl. Juli dann...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss leider sagen, dass ich noch nicht wirklich weiß, ob ich morgen dabei bin. Werde das wohl kurzfristig entscheiden. Durch die EM hatte ich die letzten Tage weniger Zeit zu lernen und am 24. habe ich bereits meine mündliche Abschlussprüfung. Auch wenn das heißt, dass ich meine Ambitionen, erster Berliner BM-Meister zu werden dann wohl begraben kann, gehen dann ausnahmsweise mal andere Dinge vor. Aber ich werde sehen, was ich heute noch schaffen kann.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg Smile

Grüße
Dread


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 13:07  Titel: Snif ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, Fans Very Happy
Wie ich schon bei der ursprünglichen Terminfindung für dies Treffen angemerkt hatte: Ich bin diesmal nicht dabei, weil am Samstag die Hamburg Blue Devils gegen unseren Erzrivalen Braunschweg Lions antreten. Football Helmet Da ist jeder Fan gefragt ! Twisted Evil

Außerdem läuft auch noch die NordCon von Freitag bis Sonntag durchgängig. Ist wohl so ziemlich die größte deutsche Convention für Fantasy (Rollenspiel, LARP, Brett- und Kartenspiele, Autorenlesungen etc.).
Da treib ich mich natürlich auch rum Wink

Also ihr seht.....mein WE ist voll ausgelastet headbang

Aber keine Sorge, ich komme wieder Whistle

Für morgen wünsche ich Euch erstmal viel Spaß und viele spannende Duelle violent1

@Dread:
Unsere Blue Devils haben btw 12 : 7 gegen die Dresden Monarchs gewonnen thumbleft

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir wirds auch eng, da ich Montag ne mündliche Examensprüfung hab (erst diese woche erfahren, da nachholtermin) Vielleicht ein zwei stündchen um mit meinem neuen 248,5 KF-Deck zu prollen.
Muss ich auch spontan entscheiden.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja garnichts gegen 248,6 Keks Fresser (KF) Deck

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits