Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 20:48  Titel:  Terminfindung Berliner Liga-Treffen Saison 1 - Spieltag 4 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde,

unter folgendem Link kann abgestimmt werden:

http://www.doodle.de/participation.html?pollId=76esvqrtr6t9bhce

Bitte stimmt recht zügig ab, damit Totti frühzeitig den freien Tag bei der Arbeit einplanen kann. Die Umfrage läuft 5 Tage.

Ich bin für den 7. Juni.

Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bisher gehen bei mir alle Tage.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 00:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis auf den 14. geht bei mir auch alles. Der 7. wäre ok, ich wäre durchaus bereit, auf das Heimspiel der Hamburg Blue Devils gegen die Dresden Monarchs zu verzichten Very Happy
Am 14. haben die Blue Devils ihr Heimspiel gegen die Braunschweig Lions, unserer Erzrivalen Twisted Evil Da muß ich leider hin Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...die Monarchs gewinnen eh!

Ansonsten bin ich glaube auch für den 7. Juni, der 14. würde aber auch noch gehen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 02:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, das könnte durchaus passieren.....will ich aber nicht hoffen Shame on you
Aber zumindest steht unsere Defense schon wieder ganz gut da Whistle

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider gibt es Die London Monarchs nicht mehr....The Refrigerator (William Perry) war der Beste!!!
Aber ich stehe eh auf die Scotish Claymors!!!


Da ich am 14. Juni Geburtstag habe, werden Totti und ich dort keine Zeit finden...
Auch für den 7.Juni sieht es schlecht aus...
also würden nur die anderen Beiden Tage gehen...ansonsten sind wir diesesmal nicht dabei!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...leider ist der Juni bei uns immer so ziemlich fast ausgebucht...

6. Juni hat meine Schwester,
13. Juni hat meine Freundin,
14. Juni hat SCHATZ,
16. Juni habe ICH,
27. Juni meine Ooom,

vielleicht den 31. Mai?

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben...

Made by Tilo Wolff von der Band Lacrimosa

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

31. Mai wäre prinzipiell eine Option, auch wenn es dann schon wieder bald soweit wäre. Also ich könnte da sage ich mal spontan, ohne in meinen Terminkalender zu schauen.

Starfire hat folgendes geschrieben:
Tja, das könnte durchaus passieren.....will ich aber nicht hoffen Shame on you
Aber zumindest steht unsere Defense schon wieder ganz gut da Whistle


Ich meinte das eigentlich nur so zum Spaß, weil ich ja aus Dresden komme und da natürlich zu den Monarchs stehen muss Wink Aber um so besser, dass meine Aussage nicht völlig der Sinnlosigkeit preisgegeben wurde ;)

Ich hab übrigens Freikarten für die Monarchs bekommen. Vielleicht schaue ich die mir mal an, wenn ich das nächste Mal in Dresden bin.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Totti hat folgendes geschrieben:
...vielleicht den 31. Mai?



Da wäre ich auch dafür...

3 Stimmen für den 31.Mai sind es schon einmal!!! Smile


Totti hat folgendes geschrieben:
...meine Ooom...


Was ist eine/ein Ooom???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

31. Mai wäre für mich auch in Ordnung. Wie sieht's bei den anderen aus? Bitte Wortmeldung.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 00:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahrscheinlich nicht so gut.
So wie es aussieht, wird Twinney wieder hier sein. ;D
Heißt: Ich kann sie schlecht mit zu einem Kartenspielnachmitag mitschleifen, wo sie nur minimal was versteht. :-/

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schon 4 Stimmen für den 31.Mai...Very Happy


Was ist mir Ryuk, Mr.Steffi,Mr.Daniel und Starfire???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mit dem 31. Mai auch gut leben.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

5. Stimme für den 31.5.2008 von Mr.Steff! i

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Mai, 2008 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm,
ein Patt. 5 für den 7.6. und 5 für 31.5.. Wenn sich bis zur morgigen Deadline keiner mehr an der Abstimmung beteiligt, dann sollten wir, denke ich, einfach mal bei Oli nachfragen, an welchem Termin er uns lieber in seinem Laden zocken lassen möchte.

Gruß

Mr. Steffi

ps Ich weiß auf jeden Fall schon, mit welchem Deck ich antanzen werde. Smile


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits