Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 22:05  Titel:  Feststellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe soeben festgestellt, dass ich hier im Blue Moon-Forum mehr Emoticons posten kann, als ich Emotionen habe. Siehe unten.

Very Happy Smile Sad Razz Embarassed Exclamation Question Idea #angel #Bad Talk #Bday #morning Razz #Puppy dog #Turn-l #Splat #Onfire Bad Grin Doubt Let it All Out Pray Anxious Not talking :-& Boo hoo! Shhh Crazy Monkey Smoker Hippy Cat Eye Slam Only a Mother Could Love Hesitant Devil 3D Glasses Puke Bunny Jester blackeye bounce brilsmurf faroah flower geek profile_right puke_l puke_r santa scratch silent thumbright thumbleft tongue cwm10 cwm21 cya hmph withstupid la pain10 stop tard angry3 angry4 angry5 blob2 blob3 blobl4 booty boxing color confused1 confused2 dog dontknow evil4 evil5 fish glasses10 glasses11 grommit happy7 happy8 happy9 help hiding hippy2 laughing3 laughing4 laughing5 love2 love3 love4 lovestory notworthy pottytrain1 pottytrain2 pottytrain4 sad2 sad3 sad4 sad10 sad11 sign3 sleepy5 sleepy6 smilebox tongue5 tongue6 tongue7 toothy5 toothy6 toothy7 tweety violent1 walk Dwarf Jarred Smiley The Artist The Cheerleader Lil Wacko For Those who think young D E F L M N T U V 2 3 4 period exclamation Jigsaw So Brokenhearted Rings of Saturn Bad Air Day xCENSOREDx Paper Bag Slick Smile Masked smile The Big Squeeze Killer Headache Magnifying glass Zombie Smile Whip It Good Back In My day Time is Tickin Yin and Yang Signhi Signlol Signno Signugh Signeek Signsigh Signcool Signwow Signrandr Signbye Signexclaim Blue Moon Smile Signarg Signquestion Signjk Signoh Signok Signhelp Sign Yes Group Huuug! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh! Hot Hot Cold Cold Sonar Smile Propeller Head Moped Smile Blind folded Cute and Innocent Forbidden Smile Deathly Obsessed Wolverine X Shocking Zap Hypnodisk Headset Football Helmet Crackup 7 6 5 W X Y Q P O G H I A Transformer Smiley Mouse Shatterer The Blue Pirate The Graduate Rambo Face The Viking wave toothy10 toothy9 toothy8 tongue8 tongue10 toothy2 tongue1 thumbup snorting sign7 sleepy1 sleepy2 sad6 sad5 read2 protest pottytrain5 occasion1 occasion5 occasion6 love7 love6 love5 laughing8 laughing7 laughing6 home idea1 jerk headbang happy11 happy10 happy2 happy3 happy4 glasses7 glasses3 glasses1 downtown duckie evil1 confused5 confused4 confused3 bunny clock blob7 blob6 blob5 angry6 angry7 angel7 angel4 3some blah5 error munky2 fart evil3 angryfire argue bootyshake spriderman smurfin smurf queen rabbit reindeer pale monkey joker cat cheers cherry drunken bom alien Dog Birdman Physical Assult Hot Sun Beaver Computer Chicken King Kisses Silenced Dancing Eh? Think Brick wall Whistle Drool Applause #Vamp #X-mas lover #Scramble #Shocked #Afro #Robot #Black smile #Fadeing color Mr. Green Neutral Arrow Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Confused Shocked Surprised Cool Laughing Wink Rolling Eyes Red Hot Evil #Crazy #Cussing out #Silly #Sleep Mad Very Happy Shame on you Liar Angel Speak to the hand Firestarter dead Pig Mouse Reindeer Egg Arcade bigsmurf albino clown cyclops_ani profile_left pirate rr salute sunny study brave cussing hal fucyc nike offtheair angry1 angry2 bandhead binky


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 08:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ MR.Steffi:

Wenn Du diesen Smile la schon benutz, dann möchte ich jetzt auch ein detailierte Erklärung für die Bedeutung dieses Smilis...!

Very Happy

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe ich den benutzt? Wo ist der denn?


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, da. Zweite Zeile, der zweiundzwanzigste von links.

Das ist so'ne obzöne Geste, die irgendetwas mit Cunnilingus zu tun hat, behaupten böse Zungen.

Muhaha

Gnihihi


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, mein fünfzigster Beitrag in diesem Forum und das im "Ich bin kein Trottel"-Thread. Baby!


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähh, ab wievielen Beiträgen verfärbt sich einer der Drachen über meinem Bildchen? Nicht ab fünfzig? Mist!


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch!!! Wie toll ist das denn!!! Der einundfünfzigste Beitrag macht den Kohl fett. Hurra. So kann's weitergehen.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Steffi hat folgendes geschrieben:
Das ist so'ne obzöne Geste, die irgendetwas mit Cunnilingus zu tun hat, behaupten böse Zungen.


Böse "Zungen" wie?!

Na egal...Glückwunsch zum 50igsten!!! Very Happy

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier sind übrigens die Emotionen, die ich haben kann. Siehe unten.

Very Happy Smile Sad Mad Razz Embarassed #Bday Crying or Very sad Surprised Shocked Neutral Confused Cool Rolling Eyes Laughing Wink #Cussing out #Sleep #Puppy dog #Shocked #Afro Shame on you Speak to the hand Angel Liar Whistle Brick wall d'oh! Applause Think Eh? Dancing dead Let it All Out Not talking Anxious :-& Pray Crazy King Hot Sun Only a Mother Could Love Birdman drunken alien thumbright thumbleft scratch silent tongue rabbit cussing blob6 crybaby evil4 headbang


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, ich habe mich vertan. alien kan ich doch nicht. Hab's eben noch einmal ausprobiert. Und. Es geht einfach nicht.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe. Bischof Mr.Steffi gefällt mir gut. :-& ist auch echt gut.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Na egal...Glückwunsch zum 50igsten!!! Very Happy


Hey, Danke. Hier gefällst mir eigentlich ganz gut. Ich bleibe noch 'ne Weile. Irgendwelche Wünsche? Soll ich etwas singen? Tanzen?


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte wie sonst auch immer auf den Rücken fallen und nicht wieder aufstehen können.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi:

Muss ich eigentlich für die Verwendung von

Clippo!

thumbright und thumbleft

auch 15.000 Euro an dich zahlen?


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jeweils?


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214228 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits