Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 21:47  Titel:  Der "Ich bin kein Trottel"-Thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeder der hier reinschreibt, ist kein Trottel. Auswertung in einer Woche!

Coole Geschichte am Rande:
Bei mir auf Arbeit gibt es einen Herrn Bersig. Das ist insofern lustig, dass dieser als sein liebstes Hobby verschiedene Dinge wie etc. usw. angibt. SO kam es, dass er gestern usw.
Hehe. Hehehe. Echt extremal die Story!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jatz
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Bozen/Wien
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 21:55  Titel:  Re: Der "Ich bin kein Trottel"-Thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin aber einer Laughing

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 07:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Besser ne extremale Story als ne exkrementale.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile naja en trottel nicht aber ich bin wohl ein bisschen verrückt

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was wie wo keine trottel? egal, hauptsache verrückt und durchgeknallt und so ROFLLOL!!1einselfzwölf


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 08:27  Titel: Hehehe ! Trottelalarm! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Silly

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Fr 25 Apr, 2008 08:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 08:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kabarakh: Willst du eigentlich kein Blue Moon mehr spielen? Du wohnst bei mir ja doch ziemlich in der nähe....

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gut, es gibt weniger Trottel, als ich dachte. Und der psychologische IQ-Test läuft ja noch 'ne Weile!

LOL, gerade eine verdammt lustige Internet-Seite entdeckt! LOOOL, wie geil!!!
HARHAR, selten so gelacht. Meine Fresse, unfassbar, wie der eine Typ da abgeht. Was sagt ihr dazu?
Könnte mir eventuell einer den Link zu der betreffenden Seite schicken, ich habe ihn verlegt.


Meine neue Signatur (meiner Meinung nach einer der besten Sprüche seit gestern):
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schreibe auch mal hier rein.... (aber was ist ein trottel???)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Napoleon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Trottel ist eine etwas ungeschickte und leicht dümmliche Person...

PS: Falls das hier ein Psychotrick Mobbis sein sollte, dann möchte ich darauf hinweisen, dass ich Primus nur helfen wollte und mich in keinster Weise für diesen Thread interessiere.


Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von NapoleonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 03:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey mobbi, willst du nicht mal pete glocke imitator werden? das würdest du sicher glaubhaft hinbekommen Cool

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin kein Trottel. Doch eigentlich bin ich einer weil ich meine Zeit damit verbringe zu erklaeren, dass ich keiner bin. Weil ich das aber in diesem Fred tue bin ich wiederum keiner. Oder bin ich doch einer und diese Thread macht mich wahnsinnig? Seht ihr auch schon weisse Maeuse?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Apr, 2008 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sang doch noch gleich Jan Hegenberg:

"Ich bin ein Freak, ja, ich steh dazu!" Mr. Green

Freak statt Trottel.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2008 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwer sagte mal ich wäre ein Troffel. Die Pilze werden in der Pfanne erhitzt bis sie sämtliche Flüssigkeit abgegeben haben.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 27 Apr, 2008 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Thread ist mir zu trottelig, da schreib ich nix rein!

...

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits