Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 14:41  Titel:  Berliner Kicker-Action Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Vorschlag wäre einfach mal:

Mittwoch, gegen 20 Uhr, "Lauschangriff" Rigaer Straße, 10247 Berlin.

Erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über die U5 (U-Bahnstation Frankfurter Tor) vom Alexanderplatz oder über die M10 (Straßenbahnhaltestelle Bersarinplatz) entweder von S/U Warschauer Straße oder von U Eberswalderstraße. Über die Ringbahn geht auch, dann S/U Frankfurter Allee in die U5 Richtung Alexanderplatz und ebenfalls am Frankfurter Tor aussteigen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ich auch dafür, Donnerstag ist bei mir doch shlecht, weil ich da bis 8Uhr Cellospielen muss. Nehmt ihr eigentlich auch Karten mit, dann könnt man ja nebenbei noch mal das ein oder andereDeck testen (is aber ur Vorschlag).

Gruß

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann gerne Karten mitnehmen. Ob's jetzt so riesen Sinn macht müsste man dann sehen Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2008 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider ist bei mir in der Woche immer ganz schlecht...sorry...Sad

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2008 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei und werde auch Karten mitbringen! Könnte auch schon ab 19 Uhr, wer also noch Testspielen möchte, einfach Bescheid sagen! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2008 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uhrzeit ist mir relativ Schnuppe. Gerne auch schon 19 Uhr. Ist ja bei mir um die Ecke. Wir müssten noch ausmachen, wo wir uns treffen oder meint ihr, ihr findet die Kneipe? Vom Bersarinplatz in die Rigaer Straße und dann vielleicht nach 200 Metern auf der linken Seite. Über der Tür steht "Lauschangriff" und der Kicker steht die Wendeltreppe runter in der unteren Etage.

Ich würde dann so ab 19 Uhr da sein wenn Mobbi auch so gegen 19 Uhr erscheint Wink

Was ist mit Mr.Steffi? Kommt er auch?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2008 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, weiß noch nicht wie ichs schaffe, da examensstress, aber ab 20 Uhr könnt ihr spätestens mit mir rechnen.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2008 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön, bin dann um 19 Uhr da! Am Besten einfach in der Kneipe. Werde auch pünktlich sein! Wink

Mr.Steffi weiß noch nicht, ob er auch kommt, klang aber vorhin danach.

Freu' mich, bis denne! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2008 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar Mobbi. Ich bin dann 19 Uhr anwesend.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2008 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich werde auch kommen und ich kenne die Kneipe. Ein Kumpel hatte da neulich seinen Geburtstag gefeiert. Zu dem Anlass haben wir auch gekickert und ich habe deftig verloren... :'(


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Tread rauskram*

Wollen wir mal wieder Kickern?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerne. Razz
Diesmal dürfte ich ja hoffentlich auch im Lande sein. Smile

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 01:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, dann sind wir ja schon mal zu zweit Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah. Ick mach dich fertisch. Razz
Wahrscheinlich eher nich, aber egal.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Träum weiter Razz

Scheinbar scheint Kickern dieses Mal auf keine große Resonanz zu stoßen Sad


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits