Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer wird Europameister?

NL
30%
 30%  [ 4 ]
ITL
0%
 0%  [ 0 ]
GER
38%
 38%  [ 5 ]
KRO
0%
 0%  [ 0 ]
TRK
0%
 0%  [ 0 ]
ESP
30%
 30%  [ 4 ]
RUS
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13


Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2008 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Niederlande waren eigentlich auch mein vorhergesehener Titelkandidat (spielen einfach einen tollen Fußball), schade dass sie so einen schlechten tag gegen die russen hatten.

Ansonsten bin ich der meinung, dass alle mannschaften zu Recht ins Halbfinale gelangt sind, insbesondere die Russen und die Türken (komischerweise fangen die erst an zu spielen, wenn sie mit ein oder zwei toren hintenliegen). Trotz allem Deutschland wird Europameister gegen Russland mit 2:0.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2008 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für ein Wahnsinn war das bitte gestern in meiner Wohnheimskneipe? Zehn Spanierinnen auf der rechten Seite, ein Haufen Italiener auf der linken. Dazwischen zwei nicht neutrale deutsche Beobachter. Besonders nett fand ich, dass sich die Italiener ständig darüber beschwert haben, dass die Spanier solche Heulsusen wären und sich für alles hinwerfen. Da flog auch schon mal die ein oder andere Bierbüchse. So viel südländisches Temperament auf gefühlten 20 qm.

Holland ist übrigens völlig zu recht ausgeschieden, weil vom schönen Fußball nichts zu sehen war. Die einzige Mannschaft die gespielt hat waren die Russen. Wie die Türken ins Halbfinale kommen konnten, ist für mich immer noch ein Rätsel. Eine der schlechtesten Mannschaften, die je ein Halbfinale erreicht hat.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2008 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensaman hat folgendes geschrieben:
Besonders nett fand ich, dass sich die Italiener ständig darüber beschwert haben, dass die Spanier solche Heulsusen wären und sich für alles hinwerfen.

Da reden die richtigen. Smile
Die Italiener sind normalerweise die ärgsten Schauspieler, nur noch übertroffen von Südamerikanern (insbesondere Uruquayanern). Und der Schiedsrichter gestern hätte auch dringend eine Brille gebraucht, da wäre mindestens ein Elfer für Spanien zu pfeifen gewesen.


Zitat:
Wie die Türken ins Halbfinale kommen konnten, ist für mich immer noch ein Rätsel. Eine der schlechtesten Mannschaften, die je ein Halbfinale erreicht hat.

[] Du hast ihre Spiele gesehen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Türken kämpfen halt bis zum Schluss, wenn man vom Spiel gegen kroatien absieht, welches ja wirklich mau war, aber am Ende geht anderen mannschaften oft die Puste aus und Schwups fallen plötzlich unerwartete tore.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jun, 2008 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der EM-Preis für die schlechtste schaupielerischte Leistung geht für mich ganz klar an Christiano Ronaldo. Man merkt halt, das er kein Italiener ist, denn sonst wüßte er, das man nach einer Schwalbe SOFORT anfängt zu schreien und sich an irgendeinen Körperteil zu fassen, und sich nicht erst vergewissert, ob der Schiri auch hinsieht. Aus dem wird nie ein Valderama!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jun, 2008 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stoerte: Sprichst du eine bestimmte Szene gegen Friedrich an, als sich Ronaldo danach den Fuß schmerzverzerrt gehalten hat?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jun, 2008 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vermutlich. Das war wirklich mal wieder erbärmlich. Er kann halt doch nicht aus seiner Haut - bester Fußballer der Welt hin oder her.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jun, 2008 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bitte. Da ist ihm der Friedrich nach dem Zweikampf - am Boden liegend (Ronaldo) - auf den Fuß getreten. Habt ihr das nicht gesehen? Wenn ihr das als Schauspielen bezeichnet, dann gute Nacht.

Mag sein, dass Ronaldo gelegentlich übertreibt, das kann ich aber auch zumindest teilweise verstehen bei den vielen Fouls die er auch einsteckt.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2008 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, mag sein, dass da einiges schmerzvoll ist. Aber warum um alles in der Welt muss ein Spieler nach dem Foul erst einmal zum Schiedsrichter schauen und dann wie auf Kommando den sterbenden Schwan spielen?
Wenn er nach einem Foul am Boden liegt und das Gesicht verzieht - gut. Aber die Theatralik, die geht mir auf den Sack - im Allgemeinen, nicht nur bei Christiano Ronaldo, bei allen Kommödianten. Die gibt's leider überall.

Echt mal, dieser Blick zum Schiri nach dem Foul, das ist das was mich ärgert. Weil das zeigt, dass das Verhalten nicht authentisch ist.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2008 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Ronaldo sich fallen ließ war es kein Foul spiel. Friedrich und Ronaldo schauen beide zum Schiri. (Wobe wie Mobbi es richtig erklärt hat) dieses verhalten von Ronalde sprcht nicht gerade für ihn. Friedrich sieht das der Schiri zuckt und ihm warscheinlich die gelbe karte gibt. Da denkt er sich "Stehen wir ihm wenigstens noch richtig auf den schlappen" weil keiner kann mir sagen das er nicht kontrolieren kann wo er hinspringt.

So ist das in jedem Profi sport. Man hält trauf. Wenn bei uns im eishockey verletzt bist erfährt das niemand. Warum? Weil der Gegner versteck dir immer genau auf diese Stelle hauen würde ( mit den Stock ).
Genau das gleiche im Fußball da steht man halt mal eiskalt dem anderen auf die schlappen... vielleicht kann man ihn ja damit schwächen.

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2008 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mir die Szene nochmal angeschaut und nehme in diesem speziellen Fall zumindest einen Teil meiner Aussage zurück. Hatte bei der Live-Übertragung das unsportliche Verhalten von Friedrich gar nicht bemerkt. Ich hoffe wirklich, dass das keine Absicht war, sah aber leider danach aus. Gut, so sehr winden muss sich CR sicher auch nicht unbedingt, die Reaktion ist aber so schon eher verständlich.

Die allgemeine Aussage mit dem "Blick zum Schiedsrichter vorm Schmerzraushängenlassen" bleibt aber bestehen (wie gesagt, nicht in dieser Situation).

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2008 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Die Italiener sind normalerweise die ärgsten Schauspieler,


Ich nehme an, ihr kennt alle diese Szene aus dem Trainingscamp der Italiener ?

http://www.youtube.com/watch?v=ccDyp2aRRCg




__________________________
Ist POP3 eigentlich die Aufforderung zur Promiskuität ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jun, 2008 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute habe ich eine weitere Bestätigung bekommen, warum ich Deutschland nicht im Finale sehen wollte. Da steht duch am Schwedenplatz (in Wien) so ein deutscher Fanbus und dröhnt die ganze Gegend mit deutschen Schlagern zu.
Eye Slam


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 02:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da leide ich mit Dir, aber man sollte doch erwähnen, das die größten Schunkel-Songs von DJ Ötzi kommen, also bitte mal den Ball ... ja, 3 Euro.
Du solltest aber bedenken, das von 1974 bis 1994 das jeweilige deutsche WM-Team noch selbst gesungen hat. Das war noch echte psychiologische Kriegsführung!

Hier noch mal die Chronologie des Grauens:

1974 "Fußball ist unser Leben"
1978 "Buenos Dias Argentinia" mit Udo Jürgens
1982 "Ole Espana" mit Michael Schanze
1986 "Mexico mi amor" mit Peter Alexander
1990 "Wir sind schon auf dem Brenner" wieder mit Udo Jürgens
1994 "Far away in America" mit den Vilage People

danach war die Geschmacklosigkeit einfach nicht mehr zu unterbieten, und seitdem bezahlt der DFB Fußballer dafür, das sie nicht singen.

Wollen wir übrigens nochmal über den östereichischen Einfluß auf richtig schlechte deutsche Musik reden?

Christina Stürmers "Fieber" ist über diese Diskussion natürlich erhaben.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jun, 2008 07:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Basel (Schweiz), 26.06.2008: Deutschland ist im Finale der Fußball Europameisterschaft 2008! Aber warum eigentlich? Die Türkei war im Spielverlauf des Halbfinales spielerisch überlegen. Allerdings bekam das Publikum nicht das ganze Spiel zu sehen - immer, wenn es spannend wurde, brach die Fernsehübertragung ab. Und genau in diese Zeit fallen die Trickspielzüge, Drangphasen und Psychotricks der deutschen Nationalmannschaft, von denen die Türken dermaßen genervt und irritiert wurden, dass die Deutschen ihnen in der Endphase den Zahn ziehen konnten.

Dass die genialsten Spielzüge der Deutschen nicht gesendet wurden, war allerdings kein Zufall. Bundestrainer Jogi Löw hat persönlich dafür gesorgt, dass in den entscheidenden Momenten die UEFA-Kabel zwischen Basel und Wien kurzfristig gekappt wurden. Hierdurch soll verhindert werden, dass der Gegner der Deutschen im Finale sich schon auf alle Varianten des deutschen Spiels einstellen kann. Während Löw die UEFA-Offiziellen durch wildes Gestikulieren in seiner Coaching-Zone abgelenkt hat, schlichen abwechselnd Hansi Flick oder Andreas Köpke heimlich hinter die Aufbauten und zogen der UEFA den Stecker heraus.

Die 40.000 Zuschauer im Stadion wurden anschließend während der Ehrenrunde der deutschen Spieler durch Handzeichen und Augenzwinkern zur Geheimhaltung verpflichtet. Bisher haben alle dichtgehalten, so dass das Geheimnis des deutschen Erfolges allen anderen Nationen immer noch ein Rätsel ist.



___________________________
The Schiri did a very good blow-job. - Lothar Matthäus


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits