Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 März, 2008 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir erlaubt den Thread mal zu Pinnen. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 März, 2008 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur kurz meine Punkte-Einschätzung für die schon genannten Völker:

Vulca: 0 Ego-Punkte
Khind: 6 Ego-Punkte
Hoax: 1 Ego-Punkt
Aqua: 4 Ego-Punkte
Flit: 1,5 Ego-Punkte


Ansonsten unterstütze ich Dwragons Anliegen, dass man bei einer Völker-Einschätzung am Besten den von Jack vorgeschlagenen Weg geht.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Mimix:

1)
a) Gern fremd gehen tun:
- ADN (bei einigen verhasst, bei anderen die Spielentscheidende Karte)
- Bedrohlicher Kriegstanz (eine gute Werte-U. Aufgrund der 2 Monde billig und da kein Symbol relativ geschützt)
- Hüterin des Einhorns (für viele im Deckbau nicht mehr wegzudenken. Obwohl die Aqua-Rüstung von einigen Wilden bevorzugt wird findet sich diese Lady in fast jedem Deck).
b) Manchmal für ein One Match Stand:
- Hüterin der Antilope und Gazelle (Gratis, akzeptable Werte und gemeinsam gespielt erhöhter Kartendurchlauf und höherer Wert. Sind wie Flatter und Gleiter beliebte Karten wenn man Chars braucht aber keine Monde mehr hat)
- Hypnotisierendes Gerassel (findet sich manchmal. Das Terrah-Deck von Jatz war aber das einzige welches ich kenne, wo es effektiv ein sicherer Drachengewinn war)
- Rufe den Geist des Schlachtfeldes (die PamPam-Karte. Die Vulca-AA wäre eine alternative, da sie gleichviel kosten. Mit dieser ist es jedoch möglich den ganzen Kampfbereich zu durchwühlen, während ich mit der Vulca auch eine U nehmen könnte)
- die drei Freien (Trifft man manchmal um das Deck schneller zu machen. Vorteil gegenüber Tutu ist, dass du keine Karte abwerfen musst. Wegen Mond-Werte Kombination sollte man sich ihren Einsatz aber zweimal überlegen).
2) Lieber im Wald bei den Schwestern bleiben:
Der Rest. Um einen Mimixchar zu holen sollte man die Schwester auch gleich mitnehmen und dann sind schon einige Monde futsch. Die Schamanen und Vs sind schwach, miese SF und bremsen Deckdurchlauf.
3) Mimix trifft man augenscheinlich oft in Volksfremden Decks an, doch auf dem zweiten Blick erkennt man, dass es sich immer um dieselben handelt. ADN und die Einhornhüterin sind für manche zu Pflichkarten herangewachsen, auch der Kriegstanz ist häufig anzutreffen. Aber der Rest? Es gibt noch die 1b Kategorie, aber den Rest kann man vergessen. Aber das liegt im allgemeinen eh daran, dass die Mimix sich nicht gern mit anderen einlassen.
4) 7 Ego-Punkte.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@helios: Schamane der künftigen Heldentaten seht man doch einige mahlen in nicht-mimix decks (auf jeden fall bei der khind)
Die 2 mimix verstarkungen habe ich auch einige mahlen gesehen in nicht-mimix decks (da keine monde, keine sf und keine symbole)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu den Mimix:
Sehe ich ähnlich wie Helios, wobei ich Primus' Anmerkung zusätzlich unterschreiben würde. Vor langer Zeit habe ich auch mal "Rufe den Geist der Unterwelt" in einem Deck gesehen, was aber natürlich die absolute Ausnahme ist. Ganz selten trifft man noch die Brennende Raserei in Themendecks, aber auch äußerst selten.
7,5 Ego-Punkte von mir

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.) Welche Karten des Volkes lassen sich gewinnbringend in andere Decks einbetten und sind demzufolge recht häufig als Fremdkarten anzutreffen?
2.) Bei welchen ist das Gegenteil der Fall?
3.) Wie beurteilt man das Volk hinsichtlich seiner Integrationsfähigkeit insgesamt?
4.) Abschließend soll ein Egoismus-Wert vergeben werden, der zwischen 0 ("Das Volk bietet wirklich ideale Karten für den Einsatz in Fremd-Decks.") und 10 ("Karten aus diesem Volk sind Mond-Verschwendung!") liegt.


TERRAH

1.)
beliebt bei vielen:
C: Ferro (gehört wahrscheinlich zu den 3 am häufigsten benutzten Karten) und Romban
V: Erdrutsch
U: Nebel (bestimmt in der Top 20), Auge
AA: Imponiere dem heiligen Drachen, Erzeuge ein Erdbeben, AdE

auch noch gut integrierbar:
C: Kraftstrotzer, Silento Sol, Bashdin
V: Erdbeben
U: Treibsand, Morast, Erdbohrer und die Stürme (halte ich zwar für nicht sonderlich gewinnbringend, kommt aber immer wieder vor)

in Ausnahmefällen auch noch möglich:
C: Baku But, Kabu Kat, Korono Kos

2.)
Naja, so viel gibt's da ja nicht mehr. Die Standard-Charaktere eben (wie bei fast jedem Volk). Entfessle den Taifun könnte bei steigender Wichtigkeit von Kristallkarten eventuell auch mal Verwendung finden, ansonsten ist die Karte natürlich überflüssig.

3.)
Man müsste ja eigentlich annehmen, dass bei so vielen "starken" Karten auf einem Haufen, die Terrah unbesiegbar sein sollten. Das Gegenteil ist aber der Fall. Auch wenn Bleaky mich jetzt wieder lynchen möchte: die Terrah gehören für mich zu den schwächsten und unvariabelsten Völkern überhaupt. Die Knaller holt sich jeder für wenig Monde in sein Deck (Ferro und Nebel z.B.) und nutzt deren Wirkung deutlich verstärkt. Ein Nebel z.B. bei den Mimix kann locker doppelt so viel wert sein wie bei den Terrah.
Die Einzelkarten sind klasse, harmonieren aber nicht sonderlich gut miteinander. Deshalb sind die Terrah für mich die Söldner-Truppe schlechthin: Das Beste ausbeuten und für andere Völker verstärkt nutzen. Ein super Volk für die anderen Völker.

4.)
Ganz klar 0 Ego-Punkte, eigentlich sogar -0,5 Ego-Punkte

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Pillar

1.) Nur eine überschaubare Kartenzahl werden in anderen Völkern einigermaßen häufig genutzt:
  • Allen voran natürlich der Auserwählte der Weite, welcher mMn die interessanteste Sf aller Auserwählten besitzt.
  • Die Unterstützung Riesenfalter Morgenwind (2/2 FREI) ist ein weiterer Pillar-Export-Schlager.
  • Die Raupen werden ebenfalls gerne mal in andere Völker integriert, dann meistens gleich mehrere auf einmal.
  • Versuche den Heiligen Drachen ist in Kauf-Decks beliebt.
2.)Fast nie trifft man folgende Karten woanders an:
  • Die Pillar-Charaktere ohne Sf werden aufgrund ihres nicht idealen Mond/Werte-Verhältnis links liegen gelassen.
  • Die Pillar-Charaktere mit Sf haben im Vergleich zu anderen Völkern nicht lohnende Sf.
  • Den Trünken begegnet man auch sehr selten als Fremdkarten. Die Monde werden meiner Erfahrung nach lieber in fiese Us und FREI-Chars investiert.
3.) Zuerst war ich erstaunt, als mir bewusst wurde, wie wenige Pillar-Karten doch in andere Decks integriert werden. Doch da sie so gut wie keine guten Chars zu bieten haben, ihre Trünke recht teuer sind und auch die Handkarten-Aufdeck-Falter es nicht wirklich bringen, ist das nicht sonderlich erstaunlich. In Pillar-Decks spielen alle diese Karten gut zusammen, aber ansonsten lohnen sich die Monde kaum. Übrig bleiben da nur die beschleunigenden FREI-Karten und zwei AA, beides trifft man aber auch nur in manchen Decks an.

4.) Ziemlich egoistisch, Pillar liegen für mich bei 6,5 Ego-Punkten.

Hier meine Bewertung aller Völker:
Vulca - 0 (eindeutig)
Terrah - 0 (ebenfalls eindeutig)
Hoax - 1 (brauchbare Chars und Us, aber nur BdG ist mMn in verschiedenen Decks unverzichtbar)
Flit - 1 (Supergeile Chars, aber ansonsten nur den AdL)
Aqua - 3 (Haben je nach Deck viele interessante Karten, aber nicht den "Kracher")
Mimix - 6 (AdN, die Hüterin, Leuchtender Stern, Schamane der künftigen Heldentaten und den Kriegstanz halte ich für recht gut integrierbar)
Pillar - 6,5
Khind - 8

Jetzt fehlen nur noch die Buka!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Pillar
Kelebassus Leerus ist noch eine Schlüsselkarte, die häufig anzutreffen ist. Cardus Nikkus ist zwar eher ungewöhnlich, aber auch denkbar. Gleiches gilt für Entsende den Aufklärer-Falter.
Die Trünke sind teils ebenfalls sehr sinnvoll. Z.B. den Trunk der Leidenschaft kann man wunderbar nutzen, um wertschwache Charaktere zu boosten.
Bei mir haben die Pillar eine Wertung von 3 Ego-Punkten.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2008 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack hat folgendes geschrieben:
Jetzt fehlen nur noch die Buka!


*Pauschalaussagenmodus on*

...die Buka kann niemand leiden...deshalb kümmert sich auch niemand um sie. Außerdem ist klar, dass die Buka wohl das egoistischste Volk ever sind...aus diesem Grund haben sie auch keine Freunde. Jeder hasst sie...

*Pauschalaussagenmodus off*


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 März, 2008 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm also ich nehm ganz gern den B/P Verbundenheit und der geschützte Buka, der verstärkungen oder unterstützungen weghaut ist auch nicht schlecht.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 März, 2008 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist glaube ne Die und die bringts in Fremddecks eher weniger ist meine Einschätzung. Der B/P Verbundenheit ist nett.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2015 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komisch, dass keiner was zu den Buka geschrieben hat.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2015 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BUKA (für den Mobbi)

1.) Welche Karten des Volkes lassen sich gewinnbringend in andere Decks einbetten und sind demzufolge recht häufig als Fremdkarten anzutreffen?
2.) Bei welchen ist das Gegenteil der Fall?
3.) Wie beurteilt man das Volk hinsichtlich seiner Integrationsfähigkeit insgesamt?
4.) Abschließend soll ein Egoismus-Wert vergeben werden, der zwischen 0 ("Das Volk bietet wirklich ideale Karten für den Einsatz in Fremd-Decks.") und 10 ("Karten aus diesem Volk sind Mond-Verschwendung!") liegt.


1.
Richtig gut integrierbar ist Dolora Paal. Und Quartiermeister Kura Ko.

Optional sind: Waffenkammer, Kaperbrief (teuer), B/Ps (zumindest 3), Kanoniere.
Für die Kommodores und Ariosa Paal gibt es in anderen Völkern bessere Alternativen.
Diese Karten finden sich nur sehr selten in anderen Decks, selbst die gut integrierbaren werden kaum genommen.

2. Die Schiffe. Beste Karten in Buka, für Fremdvölker viel zu teuer, vor allem mit der Einschränkung. Geist des alten Goo Laa, Erbitte eine Gunst, Pulvermeister, Mora Marn, Su + Yo Cha, etc.

3. Ich hab vieles getestet, ein paar B/P gehen, Tutu sind meist besser, mit beiden zusammen bleiben zu viele Karten oft auf der Hand. Kanoniere gehen manchmal, meist will man direkt Us, die geben mehr Vorteile als die Flexibilität. Dolora Paal und Quartiermeister sind möglich, aber eben auch 2M, die man meist auch sinnvoller investieren kann. Insgesamt macht es nur selten Sinn, Buka zu integrieren. Der größte Vorteil, die Schiffe, ist zu teuer, er funktioniert nur, wenn man auch noch Buka integriert.

4.
Sehr egoistisch ich geb mal 9.5 von 10 Punkten.




Zuletzt bearbeitet von Dwragon am Do 16 Jul, 2015 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2015 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima, vielen Dank. Ich sehe es ähnlich wie Du.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jul, 2015 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da die Reihe nun beendet ist, einfach mal eine Liste der Topintegrierkarten (Auch unter Hinblick auf den Kosten-/Nutzenfaktor):

Aqua:
Elena-Aqua-Prima-Alpha
Yin
Yang
Wasserrüstung
Hungrige Sumpflurche
Schwärmende Seeschlangen

Buka:
Dolora Paal
Queartiermeister Kura Ko

Flit:
Geschwaderführer Säbelfeder
Gleiter
Flatter
Pluster
Zirper
Zwitscher
Plärrer
Hacker Hank
Mad Mike
AdL

Hoax:
Bethenitana die Erzählerin
Thrikomedas der Heitere
Sarogakanas der Uralte
Genathones der Blinde
Buch der Weisheit
Kriegsmaschine der Angst
Schlaeuder der Verwirrung
Banne den Gegner
Auserwählter des Geistes

Khind:
Höllenlärm
Lachgas

Mimix:
Bewahrerin der Nacht
Bewahrerin des Lichts
Hüterin des Einhorns
Schamane des Heiligen Opfers
Schamane der künftigen Heldentaten
Leuchtender Stern
Bedrohlicher Kriegstanz
Auserwählte der Natur

Pillar:
Kalebassus Leerus
Wasserzähmerraupe
Lichtsucherraupe
Trunk der Leidenschaft
Riesenfalter Morgenwind
Versuche den Heiligen Drachen
Auserwählter der Weite

Terrah:
Romban Felsenmeister
Ferro Fos
Unaufhaltsamer Erdbohrer
Undurchdringlicher Nebel
Boshaftes Auge
Imponiere den Heiligen Drachen

Vulca:
Blizzar der Brandstifter
Erupta
BLitzschläge
Feuerzauber
Hitzeschleier
Geisterbilder
Bezauber den Heiligen Drachen
Auserwählte des Feuers



Ich hab mich konzentriert auf das, was mir in den letzten 3 Jahren hauptsächlich begegnet ist. Manche Karten sind vielleicht zuviel in der Auflistung, andere könnten vielliecht noch ergänzt werden. Werde einiges noch einmal überdenken.

Khind und Buka sind auf jeden Fall die Egoistischsten. Mimix ist viel "kann", aber meist landet nur die AdN in Fremddecks, hier hab ich wohl zuviel aufgezählt.

Terrah finde ich am Ende doch ein wenig egoistischer als Mobbi, würde denen da eine 2 geben. Unegoistisch ist vor allem Ferro Fos, aber der alleine macht die Terrah nicht unegoistischer als die Vulca.

Meine Skala im Moment:
Vulca: 0
Flit: 1
Aqua: 2
Terrah: 2
Hoax: 3
Pillar: 4
Mimix: 5
Khind: 8,5
Buka: 9,5


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits