Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Feb, 2008 21:53  Titel:  1. Berliner BM-Meisterschaftstreffen Saison 1 am 8.3.2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Leute!

Es gilt. Die erste Berliner Blue Moon-Meisterschaft wird in Kürze aus der Taufe gehoben. Ich freue mich tierisch darauf, ich hoffe ihr Euch auch. Very Happy


Es findet statt:

WANN?

08.03.2008
um 14.00 Uhr

WO?
Morgenwelt
Markelstraße 56
12163 Berlin

5 Minuten zu Fuß von U-Schloßtraße bzw. Walther-Schreiber-Platz.

Es wird ein Freudentanz!


Noch eine allgemeine Sache: Dieser Termin überschneidet sich mit dem Blue Moon-Turnier in Münster. Sollte es einen von Euch dorthin ziehen, sei ihm ausnahmsweise verziehen. Wink
Immerhin sind danach ja noch 4 Treffen in dieser ersten Saison, in denen man immer noch Berliner Meister werden kann. Very Happy


Schöne Grüße
Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Feb, 2008 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Japa dapa Doooooooooo!!!!!!!

Endlich..
Mein Deck steht bereit...
Die Kristalle eingepackt!
Die Stiefel geschnürt!
Schalfsack eingrollt!
Tickets gekauft!
...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2008 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
Tickets gekauft!
...


Gnnnnn.. *versucht-ruhig-zu-bleiben*
...

ICH HAB TICKETS FÜR MUSE IN DER ROYAL ALBERT HALL AM 12. APRIL!!!!!
Ihr dürft ruhig applaudieren, 3 Tickets zu bekommen ist schon ne Leistung Exclamation

Heißt natürlich auch das ich meinen London Trip verschieben muß.....
Rolling Eyes

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 März, 2008 01:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goil...ich muss Muse auch unbedingt nochmal live sehen...letztes Jahr hab ich's irgendwie verpasst...da waren die ja in Berlin (glaub ich)...jeder sagt, dass die live noch viel geiler sind als so schon...das wirste wohl auch bestätigen^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 März, 2008 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich bestätigen.
Muse live sehen steht ziemlich obern auf der Liste: To Do Before You Die
Und letztes Jahr ware sie nicht in Deutschland. (P.S.: Lüge.... Sie waren bei RaR)
2006 das letzte Mal.

Oh... und 14. März. Very Happy
HAARP
DVD/CD Set vom Wembley Wochenende.
Die CD is vom 16. Juni (kannst mich ja dann singen und kreischen hören, lol)
Die DVD ist vom 17. Juni. Da wirst du mich wohl kaum finden, weil ich da hoch oben auf Level 5, genau gegenüber der Bühne war.
....

Dieses Jahr stehen noch ein paar Festivals an.
V im August in Chelmsfort und Stafford
Und irgendein Festival in Dublin
Ansonsten wird an neuem Material gearbeitet. ;D

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 März, 2008 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bist ja rundum bestens informiert^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 März, 2008 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da spricht der wahre Fan.

Muse, wer war das eigentlich nochmal?

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 März, 2008 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NUR NOCH 4 TAGE!!!!!^Flash

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 März, 2008 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey, Mobbi! Jetzt hör' doch mal auf hier off topic rumzuposten...

Übrigens. Spiele nachher Skat (ist so was ähnliches wie Blue Moon, nur für drei) und ihr dürft raten, wie viele Null-Spiele ich spielen werde und wieviel ich davon gewinnen werde. Standard ist drei spielen, null gewinnen. Lassen wir uns also überraschen.

Mr. Steffi - Hüter des Topics (was auch immer das ist)


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 März, 2008 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Mr.Steffi. Es war mir selbst peinlich, dass ich mich so weit vom Thema entfernt habe.

@Topic
Es ist doch perfekt, wenn man beim Skat ein Nullspiel null mal gewinnt. Deshalb heisst es doch Null, oder?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Skat?
Was ist das?
Kann ich nicht!
Mag ich nicht!
Will ich nicht!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 März, 2008 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann bin ich mal gespannt wer morgen alles eintrudelt wenn so weitergestreikt wird.....

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 März, 2008 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die nächste S-Bahn-Station ist S Feuerbachstraße. Da ist's zu Fuß auch nicht weit.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 März, 2008 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist wirklich nicht weit...dauert keine 5-10 min. bis zum Laden...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 März, 2008 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erste... ätsch...

also ich fand es ziemlich cool! nach wie vor habe ich nen Problem mit Flit und das Vokabular der Buka kapiere ich auch noch nicht so ganz.. aber spaßig was es allemal und @ Starfire.. nächstes Mal zeige ich dir mal, wo man nen richtig geilen Chocolada trinkt - wenn es auch mal was sahniges sein darf...

Ansonsten waren die Spiele im großen und ganzen ziemlich ausgeglichen (wie die anderen Male schon zu erkennen war) und haben mir persönlich viel gebracht. Ok, ich muss was gegen die Vögel tun, aber im großen und ganzen bin ich nun dank Mobbís Ratschlag zufriedener mit den Mixen... Wink

Wünsche euch allen ne Stressfreie Woche trotz Streik und nicht vorankommens! Bis die Tage,
Carmen

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben...

Made by Tilo Wolff von der Band Lacrimosa

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits