Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Spielbar: Bringst du denn auch ein Notebook mit? Ich würde mich dann darum kümmern, die Spielpläne für die verschiedenen Teilnehmerzahlen vorab z.B. in Excel zu erstellen. Damit könnten wir uns einiges an Zeitaufwand sparen.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mensamen:
Das Notebook , welches ich mitnehmen könnte, gehört meiner Frau. Da ich schon den Beamer und diversen anderen Kram mitbringe könnte das ja vielleicht mal jemand anderes machen.

Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 12:53  Titel:  Vorbereitung EM 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle die beim "Aufbau" am Samstag mithelfen wollen, treffen sich um 14.00 Uhr Im Raum "Kettwig" im Hotel Möwenpick. Turnierbeginn ist um 15.00 Uhr.

Hotel Mövenpick
Am Hauptbahnhof 2
45127 Essen
Telefon: 0201 17080


Wer ein Notebook zur Verfügung stellen kann, spreche das bitte mit mensamen ab.

Ich hatte noch die Idee die EM-T-shirts von 2006 mit einem Aufkleber 2008 zu aktualisieren. Gibt es da Interesse? Würde ich versuchen noch mitzubringen.

Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good



Zuletzt bearbeitet von spielbar am Di 21 Okt, 2008 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann ein Notebook mitbringen.

Was die T-Shirts angeht, ich kenne die von 1006 nicht, da ich da kruzfristig verhindert war *g*
Darum ist mir das auch wurscht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Ladoik!

Ich werde dann 14 Uhr im Mövenpick sein, werde meine Webcam mitbringen, vielleicht kriegen wir damit eine Liveübertragung des jeweiligen Topspiels über den Beamer hin Smile

Ich brauche kein T-Shirt, werde wie immer im Gangshirt erscheinen. Es sind auch viele dabei, die noch keines haben.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Ich kann ein Notebook mitbringen.

Was die T-Shirts angeht, ich kenne die von 1006 nicht, da ich da kruzfristig verhindert war *g*
Darum ist mir das auch wurscht.


@ Ladoik
Wow, mir war gar nicht bewusst, dass es schon 1006 eine Blue-Moon-EM gab! Na ja war ja auch reichlich vor meiner Zeit Smile Bringst Du auch die Kabel zur Verbindung des Notebooks zum Beamer mit ?


Aus Erfahrung noch einmal an alle: Denkt an Eure Decklisten!


Eine technische Frage: Gibt es auch die Möglichkeit Bilder in die Nachrichten einzubauen, ohne das man diese irgendwo im Netz hinterlegt haben muss?

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde gern beim Aufbau mithelfen und somit 14.00 aaO sein.

Das mit den T-Shirts ist mir Wurscht.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde auch da sein Very Happy

@ mensa:

Ok, ich erscheine dann auch im Gangshirt Cool
TIMMIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing GANGSHIIIIIIIIIIIIIIIRT !!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Spielbar: Gut aufgepasst, ich wollte nur mal Testen wie aufmerksam ihr mitlest. *pfeif*

Was das Technische angeht, ich werde auch die passenden Kabel mitbringen.
Bilder hier im Forum einbauen funzt nur wenn sie irgendwo auf einem Webserver liegen, das kann natürlich auch das Album hier vom Forum sein Wink

ich werde dann natürlich auch um 14 Uhr aufschlagen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey kann man den Endkampf aufnehmen und in youtube reinstellen... ich will doch sehen wie die Köpfe rollen und wenn ich schon nicht dabei sein kann Smile

Lg Uzi

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übrigens hier noch ein wichtiger Hinweis: Exclamation
Denkt daran, Eure Spielbretter und Drachen mitzubringen !
Danke Very Happy

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer weiss von euch wie es da beim hotel mit die parkplatzen aussieht? Hat das Hotel selbst ein parkplatz fur auto's? Soja, kann ich da auch parken?Razz

ps. wann es dir nicht viel zeit kostete ist ein t-shirt toll (ich habe XL;)) aber von mir aus nicht ein muss oder so...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Hotel hat direkt vor der Tür ein paar Parkplätze, die aber meistens besetzt sind. Ansonsten arbeitet es mit einem Parkhaus zusammen. Einen eigenen Parkplatz hat es leider nicht Sad

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Logen! TShirt ist schon im Koffer den ich bereits voller Vorfreude am letzten Wochenende gepackt habe! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JohnW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Horb
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... ein T-Shirt wäre schon super, ich hätte auch XL. Ich bring sonst vorsichtshalber mal das BM-Suporter-T-Shirt von 2006 mit. Wink

_________________
.... nach 10 1/2 Stunden Blue-Moon bist fertig wie ein Schnitzel ...

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JohnWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits