Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jan, 2008 23:35  Titel:  15. Berliner Liga-Treffen am 09.02.2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spiel-Gourmets!

Es ist soweit, das letzte Treffen vor Einführung der Meisterschaftssaison steht an. Ein letztes Abtasten bevor es ernst wird! :wink:


Es findet statt:

WANN?

09.02.2008
um 14.00 Uhr

WO?
Morgenwelt
Markelstraße 56
12163 Berlin

5 Minuten zu Fuß von U-Schloßtraße bzw. Walther-Schreiber-Platz.

Es wird ein Freudentanz!

Ach ja, ich dachte daran, dass man sich bei Interesse (wer halt Lust und Zeit hat) nach dem Treffen noch in eine Kneipe setzt und schon mal über die zukünftigen Treffen und den neuen Modus spricht. Ich habe ja schon ein wenig dazu gesagt, wäre natürlich eine feine Sache, wenn da Anregungen, Ideen, Wünsche oder sonstwas vom einen oder anderen kommen würden (muss aber auch nichts kommen, das Konzept steht im Großen und Ganzen und sollte eigentlich alle zufriedenstellen). Ansonsten kann ich auch einfach nur erzählen, wie's so ablaufen soll. Bei Interesse einfach Bescheid geben. :D

Schöne Grüße
Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Fr 25 Jan, 2008 19:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jan, 2008 04:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DU setzt dich NACH dem Ligatreffen freiwillig noch in ne Kneipe? Very Happy

Ich weiß leider noch nicht, ob es bei mir was wird diesmal. Der Termin ist an sich nicht schlecht, allerdings gebe ich am 15. meine DA ab...muss also mal schauen, ob ich bis dahin schon fertig bis bzw. ob ich's mir leisten kann, falls nur noch marginale Dinge zu tun sind. Wenn ich komme geh ich natürlich gerne mit noch einen heben danach^^

Ansonsten...ich freu mich...vielleicht...und wenn nicht ist ja bestimmt auch niemand traurig...ooooooooder? Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jan, 2008 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer sollte bei dir schon traurig sein dread, na gut ich n bißchn wegen der leicht verdienten elo-Punkte Mr. Green

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jan, 2008 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre echt schade wenn du keine Zeit hast Dread, aber zuverstehen!

Worüber schreibst du eigendlich...?

@ Mobbi: kleiner EDIT fehler:...09.02.2008

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jan, 2008 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Bleaky, hab's verbessert. Das Datum sollte natürlich schon stimmen. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jan, 2008 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immerwieder gerne! Wink

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 02:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi will tatsächlich mit inne Kneipe? Wie das?

Von mir aus gerne. Smile

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jan, 2008 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Georgy Drachenköter hat folgendes geschrieben:
Mobbi will tatsächlich mit inne Kneipe? Wie das?

Von mir aus gerne. Smile




Irgendwie habe ich sowas gewusst.. Cool

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mr.Daniel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2008 01:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

nach Langem habe ich mein Passwort "wiederentdeckt" und beschloßen mich leider mit einer eher negativen Nachricht - kommt auf die Betrachtungsweise an - zurückzumelden: Blue Moon liebend gerne, doch erst wieder im März, weil an dem erklärten Termin auch meine D&D-Runde zeitgleich stattfindet.

Allen eine gute Hand!


   OfflinePersönliche Galerie von Mr.DanielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Feb, 2008 00:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
Georgy Drachenköter hat folgendes geschrieben:
Mobbi will tatsächlich mit inne Kneipe? Wie das?

Von mir aus gerne. Smile




Irgendwie habe ich sowas gewusst.. Cool



.....

Oh Mann, ich glaub ich hab in der Blue Moon Gemeinde nen sehr anderen Ruf als anderswo.
Razz

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Feb, 2008 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hail Freaks!

Zur Erinnerung, übermorgen ist's wieder soweit. Ich freu' mich drauf. Das letzte Treffen vor Beginn der Berliner Meisterschaft. Einzelheiten dazu dann beim und nach dem Treffen!

Schöne Grüße
Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Wer sollte bei dir schon traurig sein dread, na gut ich n bißchn wegen der leicht verdienten elo-Punkte Mr. Green


Pah! Dir werd' ich's zeigen eh!

Werde wohl am Samstag dabei sein. Bin zwar total im Stress, aber ich muss hier auch mal wieder raus und von meinem Schreibtisch los kommen. Da ist Blue Moon auf jeden Fall eine gesunde Abwechslung.

Zum Bierchen danach werde ich nur bedingt bleiben können, da ich mich später am Abend noch mit Freunden zu eben jenem Bierchen treffen werde und da kann ich wohl kaum schon halb betrunken antanzen. Ne, also kommt eben drauf an, wie es mit der Zeit steht. Prinzipiell sehr gerne.

Also, wir sehen uns dann am Samstag in alter Frische (oder auch nicht...ich glaub ich muss mich mal wieder duschen, rasieren und zum Frisör gehen Very Happy) wieder.

Freu mich drauf...bis denne.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 01:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Friseur.... stimmt, da muß ich auchmal hin…

Was meint ihr.... ob blau mir steht? Razz

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was meint ihr.... ob blau mir steht?

@Georgy..
...bestimmt! Wobei halt blau und all die anderen grellen Farben immer nur bedingt lange halten! Denk dran dann alle 1 bis 2 Wochen nachfärben zu müssen.. es sei denn dir gefällt der ausgewaschene Look.. dann kannst e es auch lassen.. hab ich auch schon gemacht, weil es einfach zu aufwendig ist.. und zu teuer! Naja.. bis morschen!

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben...

Made by Tilo Wolff von der Band Lacrimosa

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blau? Bist du irre?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits