Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jan, 2008 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Uzi
Hast du auch die nötige GTK-2.0 auf deinem Rechner installiert? Oder nur das Spiel ansich?

Das Spiel braucht nämlich GTK.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das klingt sehr danach als hätte er GTK nicht installiert.
@UZI: Das bekommst auch auf der Seite wo du das Program selbst runtergeladen hast. ;)

Edit:
Ich habe im Startposting auch mal einen Hinweis dazu eingefügt, damit das jetzt nicht noch mehr Leuten passiert. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi....

vielen Dank für eure schnelle hilfe... auf meinem Neuen Pc hat es einfach nicht geklappt woran das liegt... fragt mich lieber nicht.. aber auf meinem alten läuft es ein wand frei!

Vielen Dank an alle


Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Feb, 2008 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An alle die noch fleißig spielen, es steht eine neue Version bereit.
Die aktuelle Version ist damit V1.1.1

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2008 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist diese version bereits für europäische systeme kompatibel?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2008 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ich im BBG Forum gelesen hab, ist eine allgemeine Logik drin, die die Ländereinstellung überschreibt.

Daher sollte es ab jetzt immer funktionieren.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2008 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es funktioniert... ich hab mir die neue version runter geladen und es funktioniert einwandfrei

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2008 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Ländereinstellung ist kein Problem.
Was, zumindest bei mir, ein wenig nervt ist die Tatsache das das Auswahlfenster für abzuwerfende Karten jetzt immer im Hintergrund aufgeht.
Keldon hat das schon geändert, aber mit der überarbeiteten Version ist das Fenster dann immer minimiert.
Er sucht noch nach einer Lösung.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keldon hat eine weitere Version zum Download bereitgestellt.
In der Version 1.1.2 hat er kleinere Bugs gefixt, wichtiger ist aber das er die AI wieder neu trainiert hat.
In der letzten Version neigte der Computer dazu das Spiel verloren zu geben wenn er 3:0 zurück lag.
Keldon hat jetzt etwas an den Parametern verändert was dazu führen soll das der Computer auch in diesem Fall weiter spielt.

Außerdem hat er vorbereitungen getroffen um die BUka zu integrieren.
Er hat aber noch einiges an Arbeit vor sich bis er sie tatsächlich einbauen kann.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab nochmals eine Frage:

Bei meinen Bruder auf em Computer tritt beim Starten von Blue Moon folgendes Problem auf

Blue moon. exe Einsprungspunkt nicht gefunden.

Der Prozedureinspruchgpunkt "g_file_test_utf8" wurde in der DLL"ligglib-2.0-0.dll" nicht gefunden

es ist alles installiert... und auf meinem eigenen PC geht es auch einwandfrei... vielleicht kennt sich aber jemand aus und kann mir weiter helfen.

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat dein Bruder die GTK2 von Keldons Homepage installiert?
Hat er dies VOR der Installation von der BlueMoon KI gemacht?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
lertulo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Utrecht
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin stark beeindruckt von dem Programm. Installation unter XP kein einziges Problem, und dann behaupte noch einmal einer, die Decks waeren nicht ausgeglichen... ich verliere auf jeden Fall in allen Faellen Smile
Haben andere Leute auch bemerkt dass es manchmal unmoeglich ist Karten zu legen, von denen man das eigentlich erwartet? (z.B. Gratis Mimix Charakter, oder eine Unterstuetzung beim ersten Charakter)? Ich dachte die Regeln eigentlich verstanden zu haben... aber vielleicht wirkt bei mir der Gedankenblocker noch durch den Bildschirm...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von lertuloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2008 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
(z.B. Gratis Mimix Charakter, oder eine Unterstuetzung beim ersten Charakter)

Also ich spiele immer wieder mal eine Partie, mir ist weiter nichts mehr aufgefallen was nicht den Regeln anspräche.
Du scheinst auf jeden Fall etwas falsch verstanden zu haben, denn allein dein zweites Beispiel zeigt das.
Denn, zumindest als Startspieler, es ist tatsächlich nicht erlaubt beim ersten Char eine Unterstützung zu legen.
Sollte das nicht nur dann auftreten wenn du Startspieler bist, dann wäre tatsächlich etwas verkehrt. ABer dann müsste irgendetwas mit deiner Installation schief gelaufen sein, denn wie gesagt eigentlich setzt das Program die Regeln schon korekt um.

Was genau zum verbot eines zusätzlichen Mimix Chars führt kann ich jetzt natürlich nicht so ohne weiteres sagen, denn dazu müsste man die Spielsituation kennen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2008 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach doch mal nen Screenshot und beschreibe dann, was du nicht legen kannst. Vielleicht hast du ja doch was uebersehen?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2008 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei den frei mimix kann es gut sein, dass die symbole ignoriert werden, aber es gibt auch viele andere situationen, bei denen das freie legen verboten wird. wie widu es schon richtig sagt, müssten wir sehen/wissen was gerade so für karten ausliegen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214049 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits