Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jan, 2008 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Morgen Treffen der Blue Moon Gemeinde:
17:15 Frauenstraße 24
Zusage von: Dummy, Gaja, Geirroed und Flotti bis jetzt
Open End, wie jeder Lust und Zeit hat.


Ah, Geirroed ist am Start Very Happy . Vielleicht könnte er sich mal zum Playoff äußern...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jan, 2008 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erml: Habe ihn schon telefonisch darauf hingewiesen und er wird sich nächste Woche drum kümmern. Der gute Mann wusste gar nicht, dass er mehr das er qualiziert war. Tsstst. Er hatte noch ein wenig Stress mit der Uni.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So das nächste Blue Moon Treffen würde ich vorschlagen ist am kommenden Sonntag den 20.01.08 wieder in der Frauenstraße 24.
15 Uhr müsste wieder eine gute Zeit sein. Bitte um Bestätigung. 4 Leute wollten ja mindestens kommen.
Wie war das Kneipenquiz so. Wollen wir demnächst nochmal antreten. War echt schade, dass ich schon verabredet war, wäre gern bei Euch geblieben.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wir haben ganz glorreich uns geschlagen und einen Preis ergattert. Immerhin hatten wir nur 7 Punkte Rückstand zum vorletzen Team. munky2
Sollten wir das ernsthaft spielen wollen, bräuchten wir mindestens einen älteren Herren oder eine ältere Dame, welche die ganzen Lücken unserer Generation ausfüllt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lustig. Ich bin mit meiner Gruppe 11. von 16 geworden. War aber schon mehr drin. Euer abschneiden lag ja bestimmt vor allem an Gerri. Der weiß ja echt nix Wink Aber dennnoch Glückwunsch. Was habt ihr denn bekommen. Einen 50 cent Getränkegutschein? Die anderen Jungs bitte mal kurz melden wegen Sonntag, sonst muss ich euch anrufen (=Drohung)!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde kommen.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo ich stehe dem Termin auch sehr aufgeschlossen gegenüber (also ich komme sehr wahrscheinlich Wink )

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komme.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passiert was Schlimmes, wenn ich auch vorbeikäme? Ihr müsstet dann bitte nur bis zuletzt Änderungen der Location oder Uhrzeit hier verkünden und nicht nur am Telefon ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ruwi: Du überrascht uns ja immer wieder. Stark, dass du vorbeikommst. Änderung der Location und Uhrzeit unwahrscheinlich. Jetzt müssen wir nur noch einen 6. Mann oder Frau finden oder bringst du noch Mensa mit?
@Dwragon: Sonntag wieder in Münster?
@P-Gun: Doch vielleicht noch Zeit?
@Melty: Hast du Zeit vorbeizuschauen?
@All: Finiarel ist ist halbes Jahr im Kriegstreiberland.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahrscheinlich nicht. Also rechnet mal nicht mit mir.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

flotti, leider nicht, da drehen wir von der FH aus ein musikvideo mit einer band, die da extra vorbeikommt

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jan, 2008 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
So das nächste Blue Moon Treffen würde ich vorschlagen ist am kommenden Sonntag den 20.01.08 wieder in der Frauenstraße 24.

Geirroed, langsam mach ich mir Sorgen um dich. Ist doch alles klar beschrieben. Danke nochmal an Ruwi für die Anreise. War wieder mal nett gegen dich zu gewinnen Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2008 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flotti: Danke, ebenso! War schön, mal wieder ein gepflegtes BM zu zocken, und wie immer sehr nett in Münster.


Geirröd hat folgendes geschrieben:
Ich werde kommen.


Sollst du lügen? Nächstes Mal bitte etwas früher aufstehen und da erscheinen, ja?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jan, 2008 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,
hatte in Erinnerung das mal in Erwägung gezogen wurde ein blue moon turnier in Münster zu machen. Sollte man da nicht so langsam mit der Planung anfangen oder läuft das schon? Also ich weiß natürlich auch nicht wie lange das dauert so etwas zu planen, aber ich würds gerne bald wissen denn wenn das im Februar stattfindet würde ich mir so langsam gerne den Termin frei halten

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits