Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2007 14:01  Titel:  Nachlese zum 6. Südtiroler Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen in Südtirol!

Das Blue Moon Jahr geht hier zu Lande - so wie andern Orts angeblich auch - zu Ende. Zum Kehraus gabs noch ein feines Ligatreffen am 29.12.07 mit der einen oder anderen Überraschung.

Besonders erfreulich war die Teilnahme unserer beiden Auswanderer und Doppelligaangehörigen, Helios (Wien/Athen) und Mambax (Hamburch).

Folgende Spieler, Völker und Inquisitoren waren gesehen:

Helios (Vulca Donner)
Mambax (Aqua Schmier)
Natalie (Khind Argus)
Peter the Rat (Aqua Argus)
Rukus77 (Vulca Donner)
Jatz (Hoax Schlange)
Lord Blackest (Hoax Schlange)
erml (Khind Schmier)

Das geschulte Auge erkennt sofort die perfekte Verteilung der Inquisitoren (jeder 2 mal), sowie das paarweise Auftreten von Vulca, Aqua, Khind und Hoax.

Die Gewinner des Tages sind Jatz und Helios. Jatz konnte mit seinen trickreichen Alten alle Spiele für sich entscheiden und einen riesen Sprung in der ELO-Liste machen, +126!
Helios verbesserte sich um 43 Punkte und führt somit die allgemeine Rangliste an. Glückwunsch auch an Rukus, er macht fast 100 Punkte.

WIR SIND ELO-SPITZENREITER Laughing

In die andere Richtung ging es dieses Mal bei erml und Peter the Rat.
Der Ligaleiter ging mit Khind - Schmierpfote ordentlich baden. Minus 117 Punkte sprechen für sich. Genau gleich erging es auch Peter, wir schlagen dann 2008 wieder zurück Wink !

Hier die Tabelle mit den ELO-Bewegungen:
Helios (7 Spiele/6 Siege/1 Niederlage/ +43)
Jatz (6/5/1/ +126)
Mambax (6/4/2/ +35)
Rukus (7/4/3/ +96)
Natalie (3/1/2/ +1)
Lord Blackest (6/2/4/ -5Cool
erml (7/2/5/ -117)
Peter the Rat (6/0/6/ -117)

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!

erml




Zuletzt bearbeitet von erml am Mo 31 Dez, 2007 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jatz
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Bozen/Wien
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2007 15:44  Titel:  Re: Nachlese zum 6. Südtiroler Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich korrigiere ja nur ungern Erml, aber Rukus hat gegen mich 4:0 gewonnen. Scheinbar hast du das vergessen aufzuschreiben. Jedenfalls bei mir. Sein Stand müsste stimmen.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2007 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Jatz, ich hatte dieses Spiel nicht auf meiner Schrift. Somit gibts noch eine kleine Verschiebung.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2007 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ausserdem hatte ich Vulca Schlange, nicht Donner Wink Das nur zum Thema perfekte Aufteilung der Inquis, denn wer spielt schon Donner?

Das Treffen war wieder Mal spitzenklasse. Das nächste Mal kommen dann hoffentlich wieder 10 und mehr. Auch wenn ich dieses ELO-Dingens nicht recht verstehe und bisher auch nie wirklich Wert drauf gelegt habe (deshalb haben wir in Wien ja auch nie aufgeschrieben) freut es mich doch sehr die Spitze anzuführen Very Happy

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oje, das letzte Jahr ist nicht sehr erfolgreich zuende gegangen! Ich habe ALLE meine Ligaspiele an diesem Tag verloren! Aber noch gebe ich mein Aquadeck nicht verloren. Es macht enifach zuviel Spaß mit den "feuchten" Damen zu spielen! Wink


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211409 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits