Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Dez, 2007 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde es im Moment auch ein wenig langwierig, da sich einige Spieler nicht so beteiligen. Ich musste aber auch eine Runde im Feuer bleiben um wieder aufzutauen Wink

Wacht nach einer Trance auf. Man hört überall ein Zischen und ein Geräusch wie berstendes Gestein. Auch die Stimme ist wieder viel mächtiger als zuvor und gebietet Erhfurcht. Uahoahr, endlich wieder bei Sinnen. Das war eine harte Zeit, aber das sind wir Vulca ja gehört. Danke Kontano. Das war ausnahmesweise mal eine gute Idee von dir. Was macht der Pillar? Der will immer noch nicht so richtig. Ich hole erstmal meinen Kram. Hm, ein Schluck Feuerwasser wird dem Pillar wieder zur Vernunft bringen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Dez, 2007 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spectatus Furari:

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, endlich wieder Stoff. Das weckt doch die Lebensgeister. Ich hatte schon mit meinem Leben abgerechnet.

Ein Glück denkt hier nicht jeder nur noch an sich selber und versucht, so schnell wie möglich seinen eigenen Hintern zu retten.
Ich danke dir Flottar.

Jetzt muss ich selber erstmal mein Zeug auftreiben und dann machen wir hier richtig Rabatz. Ich hoffe doch, dass meine Raupen in der Nähe sind, um hier entweder frische Tunnel zu graben oder aber auch für ordentlich Ablenkung zu sorgen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dez, 2007 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Memorandas hat seine Ausrüstung - wie gesagt - vergessen, daher macht er sich mal so seine Gedanken, wie man an den Soldaten in der Wachstube vorbeikommt. Könnten wir uns an der "Wachstube" vorbeischleichen? Ich möchte ungerne, das es zu einem Kampf kommt, nachher wird noch jemand verletzt.

@ Melty: Mach doch bitte nochmal so ´ne Skizze, das war echt hilfreich.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dez, 2007 01:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kotano: mir dankst du nicht spektatus, obwohl ich dich eigenhändig hergetragen habe? nun gut, wir wollen uns nicht mit nebensachen aufhalten. mal sehen was diese hoax wache zu essen dabei hatte.
Kotano nimmt den essenskorb und verteilt an jeden einen gleich großen anteil, was letztlich nur wenige bissen und schluck für jeden sind, aber besser als nichts.



flotti: feuerwasser besitzt du nicht, da dies ein trunk der aqua ist. du meinst bestimmt den trunk des feuers, der bei spektatus` besitztümern in einer der kisten liegt ;)

erzi: du besitzt doch sicher nur 1 raupe, so wie es bei den pillar üblich ist oder? diese wird warscheinlich irgendwo bei den pferdeställen untergebracht sein.

mino: wenn du nicht mitspielst, d.h. immer mal wieder hier reinschreibst was dein char macht, wird er demnächst auf irgendeine weise sterben. und nochmal zur erinnerung: WENN du hier reinschreibst, dann halte dich bitte an die regeln.

störte: ich denke nicht dass ein plan nötig ist, aber da klobold neulich auch nach einem gefrat hat, will ich mal nicht so sein. soll aber nicht zur gewohnheit werden, da es schon aufwändig is sowas zu machen. schaut euch mal den html code dazu an o_O

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dez, 2007 01:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ausgang von raum mit den wachen
######==#####
#00000000000000#
#00000000000000#
#raum mit wachen#
#00000000000000#
######00######
######00######
######... (ca 115 meter)
######00######
######00######
#00000000000000#
#00###==###00#
#00#0000000#00#
#00#00alle00#00#
#00#0000000#00#
#00########00#
#00000000000000#
######==#####
#00000000000000#
#00000000000000#
#0000 kerker 0000#
#00000000000000#

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dez, 2007 02:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dank Dir, Melty, das hilft weiter. Das mit dem VORBEIschleichen entfällt also, es ist eher ein DURCHschleichen angesagt. Memorandas sieht das so:

Es sollten von uns nur diejenigen versuchen, sich an den Wachen vorbeizuschleichen, die auch wirklich schleichen können!

...sieht dabei abechselnd in Richtung ´Klingelchen´ und Fun Star...

Falls Ihr doch entdeckt werdet, oder nicht mehr ungedeckt weiterkommt, werde ich ein fröhliches Liedlein anstimmen, und kurz danach selbst in der Szene auftauchen, und spontan verwirrende Fragen stellen.

...schaut zu Kotano...

Deine Aufgabe, mein Freund, ist es, Spectatus und Flottar möglichst schnell ins Kampfgeschehen zu bringen. Du brauchst dabei gar nicht zu versuchen, leise zu sein, wenn die Wachen Euch entdecken, knurr´ sie böse an!

...legt ihm die Hand auf die Schulter, und flüstert...

...aber pass mir auf diese beiden gepeinigten Freunde auf, ich will nicht, das hier irgendjemand wirklich zu Schaden kommt.

@ Flatterfunke:

Wenn ich angefangen habe zu singen, veruchst Du, so schnell wie möglich zur Tür gegenüber zu fliegen, aber möglichst tief, bitte! Versuch, sie zu öffnen, oder herauszubekommen, was man dazu braucht.

@ All:

Soweit also mein absolut genialer Plan. Fragen? Keine! OK, laßt uns anfangen. Als Erstes sollte jetzt also... wie hatte ich das noch geplant... ähm... also wir wollen da rein... nein, durch... also, auf jeden Fall funktioniert der Plan ganz bestimmt.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dez, 2007 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kotano, du hast mir aus meiner Zelle geholfen? Oh vielen Dank. Das habe ich gar nicht mitbekommen. Muss wohl grade ohnmächtig gewesen sein.

Jetzt, da es mir besser geht, geht hier die Luzi. Die werde noch bereuen, dass sie einen der größten Händler der Welt gefangengenommen haben. Die werde ich so dermaßen übers Ohr hauen, dass noch ihre Urahnen bei mir in der Kreide stehen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dez, 2007 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fun Star zu Memorandas:
"Hört sich gut an... (nun zu allen) seid ihr bereit?"

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 01:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meisterpost 12

alle fühlen sich nach der kurzen pause (die ca 20 minuten dauerte, wie ich eben beschlossen habe) erholt und machen das, was sie hingeschrieben haben.

wenn ihr wollt, könnt ihr in eurem nächsten post vollbepackt mit euren sachen, die das leben schöner machen, am eingang zum weinkeller stehen und loslegen, mit was immer ihr tun wollt.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frage @ Meister:
Was ist denn eigentlich die Währung in dieser Welt? Ich kann mich nicht erinnern, sowas in der allgemeinen BM-Story mal gelesen zu haben.

Wobei auf 1-2 Bukakarten ja Goldstücke abgebildet sind. Aber die Buka sind ja auch nicht vom Festland. Vielleicht hat man da ja eine andere Währung.

Könntest du mich da mal bitte informieren?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Master: Was befindet sich hinter dem Raum indem die Wachen sind/waren?

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erzi: keine ahnung, wird nirgends erwähnt, aber ich erfand ja die mondtaler Wink

klobold: um das herauszufinden, muss dein charakter an den wachen vorbei, die tür öffnen und hindurchschauen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fun Star schießt mit seiner Schleuder(der Verwirrung) in eine Ecke, um die Wachen abzulenken. Sobald diese sich umzudrehen, um zu gucken, was da los ist, stiehlt sich Fun Star an den Wachen vorbei und gibt diesen ein Zeichen.

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Dez, 2007 02:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flottar geht mit den andern zu den Gang entlang den Wachen entgegen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Dez, 2007 02:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

flotti, ihr seid bereits direkt am oberen ende der treppe. ich zitiere mich nochmal selbst:
"wenn ihr wollt, könnt ihr in eurem nächsten post vollbepackt mit euren sachen, die das leben schöner machen, am eingang zum weinkeller stehen und loslegen, mit was immer ihr tun wollt."

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits