Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 20:18  Titel:  1. Offizielles Berliner Weihnachtsturnier am 8.12.2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gaukler, Narren und Halunken, ich grüße Euch und freue mich, das ERSTE BERLINER WEIHNACHTSTURNIER ankündigen zu dürfen.

Die meisten aus der Liga haben den Termin ja schon spitz gekriegt, für die übrigen nochmals die offizielle Anündigung:

Das grandiose Ereignis steigt am

8. DEZEMBER 2007 um 14 UHR

WO?


Morgenwelt
Markelstraße 56
12163 Berlin


5 Minuten zu Fuß von U-Schloßtraße bzw. Walther-Schreiber-Platz.


Ein paar Worte zur Organisation (der Modus steht noch nicht endgültig fest, aber in groben Zügen):

1. Zunächst wird im Gruppenmodus gespielt (die Gruppen losen wir aus x Töpfen (hängt von der Teilnehmerzahl ab) zusammen). Optimal wäre es, wenn die Teilnehmerzahl durch 4 teilbar wäre, dann könnte man x 4er-Gruppen machen. Gespielt werden Einzelspiele. Die 8 besten qualifizieren sich für's Viertelfinale.

2. KO-Runde: Viertelfinale, Halbfinale, Finale - Platzierungsspiele
Hier wird auf 5 Kristalle gespielt, somit könnten sich Kristalkarten ab hier tatsächlich richtig auszahlen. Allerdings werden pro Partie maximal 3 Runden gezockt. Näheres dazu aber vor Ort.

3. Das gesamte Turnier über muss mit dem gleichen Deck gespielt werden. Die Decks sind mir vorher zu zeigen, ich werde sie dann auf Regelkonformität überprüfen (natürlich mache ich selbst nicht als Spieler mit - so stehe ich permanent für Fragen etc. zur Verfügung).

4. Wie nicht anders zu erwarten gibt es hervorragende Preise zu gewinnen!

5. Es wäre nicht schlecht, wenn jeder, der teilnehmen möchte, hier kurz reinschreibt (teilnehmen kann natürlich jeder, auch von außerhalb Berlins - alle sind herzlich eingeladen!). Dann kann ich schon mal ein wenig planen. Natürlich spreche ich euch auch beim nächsten Liga-Treffen nochmals darauf an.

6. Logischerweise zählen die Spiele auch für die ELO-Wertung.

7. Falls ich etwas vergessen habe, trage ich es nach.


Schöne Grüße
Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juchu. Bin dabei. Turnier. *dances*
XD
Freu mir schon.

Und Punkt 5 beantwortet doch auch schon meine Frage bezüglich Daggy, falls sie Lust und Laune hat. ^.^

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selbstverfreilich bin ich dabei...was Totti angeht, habe ich ja schon was geschrieben...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei,

Kristallkarten buh Wink

Echt ne tolle Sache mit dem Weihnachtsturnier!

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Kristallkarten buh Wink


Dem schließe ich mich nur an.
Wo war nochmal mein Flammenwerfer?
Aaah da! Noch genügend gas, Bezin, wasauchimmer drinne *schüttelt*
Jap. Ich bin bereit. Very Happy

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 08:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Kristallkarten buh Wink


Werde ich wohl doch in meinem Terrahdeck, Beschwöre einen Taifun...oder wie der heist reinmögeln müssen...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Do 15 Nov, 2007 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß jetz schon, dass ich ein Donnerfaustdeck mit 3 Kristallkarten spielen werde und dem Auserwählten der Jugend, dann weiß ich nur leider nicht wie ich die restlichen Monde voll kriegen soll, hm wahrscheinlich nehm ich dann einfach Sammle neue Anhänger, damit ich die Kristallkarten auch rechtzeitig ziehe.

Apropos Wahnsinn und Irrsinn, was heißt eigentlich mögeln. Von der Variante mit V hab ich ja irgenwann schonmal gehört.

Grüß euch und bis samstag

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Apropos Wahnsinn und Irrsinn, was heißt eigentlich mögeln. Von der Variante mit V hab ich ja irgenwann schonmal gehört.

Grüß euch und bis samstag



Es sollte MÖGELN heißen...aber die Tasten sind für meine Fingerverhältnisse immer etwas zu klein... Razz

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mögeln? hab ich noch nie gehört. Ich glaub ich kenns unter mogeln? Verschrieben hast du dich doch ansonsten garnicht. Ich bin aber gerad auch ein Krümmelkacker, naja das Forum muss meine sucht bis samstag ja irgendwie befriedigen.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube ich bin überarbeitet...
oder schon ganz wuschig im Koppe,wegen Samstag...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL @ Bleaky und Ryuk
Bleaky: ...mögeln...
Ryuk: ...mögeln? Ick kenn's nur mit v! ...
Bleaky: ...ich meinte ja auch MÖGELN! ...
Ryuk: ...mögeln? Kenn' ick nich! Nur eben mit v! ...
Bleaky: ... bin überarbeitet. Meinte natürlich möveln.
Ryuk: Ach möveln! Aber schreibt man Möve nicht mit w?
Bleaky: Oh, ja klar, meinte möweln.

3 Stunden später

Ryuk: Hä? was meinst du denn mit krameln? Ich kenne das nur mit ü.
Bleaky: Oh, richtig. Ich meinte ürameln ...

Freu mich auf Samstag! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*rofl*

Ja ich auch.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Nov, 2007 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laughing3 Danke Mobbi...als ich das gerade gelesen habe, habe ich echt Tränen gelacht...
Netter start in den Tag... tongue1
Ich sag es ja...ich bin echt fertig! Am besten ich bau mir ein Deck mit den Sinnlosesten Karten...damit ich mal die Liga vonhinten aufräume... #Silly

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Fr 16 Nov, 2007 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Nov, 2007 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

megalol mobby Laughing

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Nov, 2007 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Only a Mother Could Love Oh mann Mobbi, lange nicht mehr so dolle abgefeiert! Very Happy

Meine Planung sagt: der 8.12. geht klar!!! *freu* Da hab ich nämlich erst Sonntag spiel...alter, das wird KALT!!! Nuja...

Find ich aber schade, dass de nicht mitspielst beim Turnier...dein Opfer wird unvergessen sein! Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits