Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 09:17  Titel:  Mindesalter für die Liga ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haltet ihr es nicht für gute idee ein midesalter einzuführen ?

Also ihr seit ausm den qnet chat abgehauen mit der begründung "da laufen zuviele kiddis rum"

kiddis sind überall im netz und wenn ihr wollt das die liga davon verschont bleibt müsste ja ein mindesalter einführen.

also 18 fände ich ideal
16 ausreichend


greetz,
weedn

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, also in der Liga gibt es keine Alterbeschränkung! Falls es Dir mal aufgefallen ist, ist der 3 Jüngste hier im Forum und in der Liga 13 Jahre alt, gegen den musst Du sogar Spielen Smile .
Und ich muss sagen das die sich bis jetzt, teilweise besser benehmen als wir älteren.

In anderen Internet Spielen geht es doch auch (Diablo2,..), also warum sollen wir eine altersbäschränkung einführen?

Gruss Goshar

P.S.: Falls sich jemand daneben benimmt, werden wir uns schon was einfallen lasen. Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soll das heisen, ich soll nicht mehr mitmachen dürfen Question Evil or Very Mad stop angry4 angry5 crybaby sad10 das währe richtig fies!

P.S.: Ich gehe mal dafon aus, dass Ras-Mus-Pan auch etwas gegen ein mindestalter hat, und auserdem würden dann bestimmt viele ein falsches alter angeben!

Edit: Goshars Post hatte ich nicht gelesen (war schneller als ich)

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein mindestalter!

Es ist ein Spiel für alle, die Lesen, Schreiben und Rechnen können.
Ich glaub auf der verpackung von BM steht, das empfohlene Alter, sei 12 Jahre.

Gruss

Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
Kein mindestalter!

Es ist ein Spiel für alle, die Lesen, Schreiben und Rechnen können.
Ich glaub auf der verpackung von BM steht, das empfohlene Alter, sei 12 Jahre.


Ganz deiner Meinung! (Ras-Mus-Pan bestimmt auch!)

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon Online soll für jeden spielbar sein, das Blue Moon Fans Forum für jeden zugänglich!

Deswegen sind wir ja manchmal auch mit so manchen "Wörtern" (ihr wißt schon) etwas strenger, damit es nicht irgendwann mal heißt, dass das Forum nicht "jugendfrei" ist.

Von mir aus können 8-jährige an der Liga teilnehmen... Hauptsache ist, alle haben Spaß daran und spielen fair...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Altersbeschränkung wäre in keinem Fall eine gute Idee.
Daher NO Limit!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für eure unterstütztung Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unter 18-jährige müssen raus - ganz klar!
Sonst wirds für den Rest von uns zu peinlich wenn wir verlieren Wink

Und bevor das jetzt jemand noch falsch verstehen sollte weil er den Smiley nicht gesehen hat - mir soll jedes Alter recht sein solange sich die Leute benehmen. Dass kann man aber wie schon angemerkt auch von Älteren nicht immer behaupten. Deshalb bans IMHO immer nur bei Bedarf, nicht nach Alter.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

najo randan sagte mir er will vermeiden das zuviele kleine kiddis mit von der partie sind, deswegen auch der umzug des chats

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weedn, das ist nicht war. Wink

Ich habe den Chat eingebaut weil es die einzige Möglichkeit war einen IRC Chat auf die HP zu bekommen. Der Anbieter hat seinen eigenen Server, eben den "irc.afterworkchat.com". Das, und nur das war der Grund warum wir nicht im "quake-net" einen Channel haben. Ich bestreite nicht das mit den Kiddis gesagt zu haben, allerdings war das in einem völlig anderem Zusammenhang. Wink

So, und wie Goshar schon geschrieben hat...es wird keine Altersbeschränkung in der Liga geben!

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war ja auch nur ne nachfrage,
ebend weil du sagtest im qnet sind zuviele kiddis ...
und du willst nicht soviele kiddis im chat...

ist ja nicht fern der gedanke das du dann in der liga auch keine willst

aber ok
nachfrage erledigt

_____
edit:

nun regt euch nicht so auf,
das war ne frage, ich hab ne antwort erhalten, und gut ist.
Und bei d2 haben die meisten aufgehört weil alles von kiddis überschwemmt war, und die die nicht aufgehört haben haben sich in commuity channels verzogen indem keine kiddis waren, soviel dazu.

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...wir haben aber bis jetzt erst 2 "Kiddies"!
Und das in 3 Ligen, also kein Grund von "Überjüngung" Angst zu kriegen!
(mein Post, obwohl die Frage bereits geklärt war)


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kommt drauf an...wenn man alle unter 18 als "kiddies" wertet haben wir drei.... Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jiriki o'Seronserai hat folgendes geschrieben:
Das kommt drauf an...wenn man alle unter 18 als "kiddies" wertet haben wir drei.... Wink


Ach Gott, tatsächlich! Shocked
Du bist ja erst 11!!! Wie süß! Ist das Spiel nicht erst ab 12 ? Think
Als ich in deinem Alter war bin ich auf Bäumen rumgeklettert (bzw von ihnen runter gefallen) und fand Rauchen totaaal coool! Auf meiner Schule wurden Unterstufler (du müsstest jetzt eigentlich so in der 5. sein, oder sitzen geblieben?) in der 20-Minuten-Pause immer von den "Großen" in die Mülltonne geworfen, auf die sich dann ein "Großer" drauf gesetzt hat. Ach, waren das schöne Zeiten...
Weiß gar nicht, ob´s damals bereits Internet gab, hmm?
Ich denke auf jeden Fall, dass du mehr auf´m PC drauf hast als ich (mir ist ja schon schleierhaft, wie ihr das mit eueren Avatars so hin kriegt Embarassed ).

Find´s lustig (=gut), dass wir auch ein paar Sprößlinge unter uns haben.
Ihr könnt noch vieles von uns lernen, wisst ihr? Z.B. ...

1) occasion5 ...wie man ordentlich säuft -> Puke und anschließend korrekt kotzt.

2) Smoker Das Rauchen! Ganz wichtig! Es ist aber auch nicht nur dass man es tut, sondern das Wie ist auschlaggebend - der Style macht´s!

3) #X-mas ...dass es den hier in echt gar nicht gibt. Nicht enttäuscht sein, den hier gibt´s nämlich auch nicht albino , ooooh!

4) Birdman "Stinkefinger"-Zeigen ist nicht illegal oder sonst irgendwie anrüchig, sondern ein Weg gewaltlos seinen Unmut zu Ausdruck zu bringen. Es ist gut!

5) Nach dem Essen nicht vergessen!

6) headbang Metal ist positive Musik, auch wenn eure katholischen Eltern euch was Anderes verklickern wollen. Es ist gut!

7) hippy2 #Silly Hippy So sehen Leute, die Drogen nehmen nicht aus! Es gibt verschiedenste Leute, die Drogen konsumieren, denen man das aber nicht ansieht! Also: "Traue Keinem, der normal aussieht !" ist da meine oberste Maxime.

8 ) #Shocked Man sieht nicht mehr, auch nicht wenn man seine Augen so weit auf macht, wie möglich.

9) love6 Mädchen sind nicht "blöd" oder "doof" nur weil sie nicht deine Interessen teilen. Wenn dir an Stellen Haare wachsen, an denen vorher keine waren, weißt du, dass es soweit ist und deine Einstellung gegenüber Mädchen wird sich grundsätzlich ändern. Du läufst nicht mehr vor ihnen weg, sondern rennst ihnen hinterher!

10) Kommt 9) sehr nah. read Playboy lesen!
(Anschauen wohl eher, wer kauft sich den bitte zum Lesen? Bei ätzenden "Männerartikeln" über Waffen, Angeln, Autos und sonstige maskuline Domänen begafft man doch echt lieber die entblößten Körper?)

11) Computer Vor´m PC abhängen...macht Spaß, sollte aber nicht das Einzige sein, womit ihr eure Freizeit verbringt!
Es gibt so vieles zu entdecken und zu tun, siehe 1) bis 10).

12) crybaby Als Junge weinen...ist keine Schande, es darf dich nur keiner dabei sehen.

13) pottytrain4 pottytrain5 Ihr seid keine Klos, also lasst euch von euren Eltern nicht nur anscheißen. (oh, das Wort darf ich ja gar nicht...)

WICHTIG:

An alle "Kiddies" und die, die es nicht mehr sind:
Bitte nicht ernst nehmen! Dieser Post zeichnet sich durch Zynismus aus...


(jaja, ein wenig off topic)


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214787 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits