Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 23:12  Titel:  Hochzeitsfest und Kinderfreuden: Liga-Aktualisierung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wird in der nächsten Woche keine Aktualisierung der Ligaseite geben.

Stizn der Spitz heiratet und fährt anschliesend in die wohlverdienten Flitterwochen Smile Meiner einer wird zum zweiten mal Papa. Das heisst das ich in der nächsten Woche mehr im Krankenhaus sein werde als im Internet. Hin und wieder werde ich abends aber vorbei schauen.. Wink

Habt dafür bitte Verständnis....Wink

Sollte es irgendwelche Fragen geben zur Liga ect. wendet euch bitte an Goshar.


Gruss Randan


PS: haltet euch etwas mit den Friendlys zurück damit Stizn nicht gleich erschlagen wird von Mails wenn er wieder da ist. Very Happy




Zuletzt bearbeitet von Randan am Fr 03 Sep, 2004 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch ein hezlichen Glückwunsch an beide!

Prost! occasion5 #Bday

Viel glück und spass!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
WeePee
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 59

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann, haut rein ...... herzlichen Glückwunsch!


   VerstecktPersönliche Galerie von WeePeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gtz

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na da gratuliere ich euch beiden recht herzlich!!!!

und:

TOI TOI TOI toothy4

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
Randan, du hast ja heute auch Geburtstag... nochmals Alles Gute! occasion6
Bin mir sicher, dass die "Geschwister" blue-moon-fans und blue-moon-liga noch einige tolle Sachen auf die Beine stellen werden... Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe...na dann mal auch von mir alles alles Gute
und viele schlaflose Nächte...da kann man dann ja schön über BM Strategien nachdenken..*gg*

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Firebird
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Bad Hersfeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Ich wünsche Euch beiden auch alles alles Gute!
Viel Spaß in den Flitterwochen und daß die Geburt problemlos über die Bühne geht. thumbup

Gruß an die werdende Mutter bzw. Frau triplets Wink

Firebird


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FirebirdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

auch von mir alles Gute und Glückwunsch ans Brautpaar!

und @Randan:

Glückwunsch zum Geburtstag,

nennt das Kind aber bitte nicht TopBanana oder so Wink

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Von mir auch alles Gute! Very Happy

mfg, Finduilas


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke euch allen Very Happy

@CaptainGen
Unsere Namenssuche ist noch nicht ganz abgeschlossen. Auf die Idee die Blue Moon Karten mal heranzuziehen um einen Namen zu finden bin ich noch nicht gekommen Very Happy ...


Übrigens, sollte es irgendwelche Fragen zur Liga geben wendet euch bitte an Goshar..danke Wink

Gruss Randan, der jetzt saufen geht Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ras-mus-Pan
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 24.08.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2004 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch die besten Glückwünsche Exclamation

mfg

Ras-mus-Pan


PS: Benennt das K(h)ind doch nach einem Khind Wink


Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Ras-mus-PanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2004 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ras-mus-Pan hat folgendes geschrieben:
PS: Benennt das K(h)ind doch nach einem Khind Wink


Genau das würde ich nicht machen Exclamation Die Namen der Khind passen eigentlich alle nicht Exclamation Am besten könnte man welche bei den Hoax oder den Terrah finden (bei den Hoax müsste man halt den 2. Teil des nahmens weglassen)
Die namen der Mimix, Flit und Vulka passen eigentlich auch nicht. Ich gebe zu, manche Namen der Hoax sind estwas komisch, aber es lässtt sich doch best9immt was finden.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2004 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

PS: Benennt das K(h)ind doch nach einem Khind Wink


Exxtra Gratulationen gibts, wenn ihr ne Gang zusammen habt... Rolling Eyes


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214786 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits