Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 03:00  Titel:  Der Pokal wurde entführt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hat man davon, wenn man Gäste einlädt.

Der Sieger der 3. BLUE MOON OPEN ist:



kein Hamburger...




noch nicht mal angemeldet in der Norddeutschen Liga...




LaBärd IV



In einem spannendem Finale konnte sich Bärd mit 2:0, 1:0 und 2:0, also insgesamt 5:0 gegen Spielbar, den Shootingstar der Norddeutschen Liga, durchsetzen.

Wobei hier von Dominanz keine Rede sein kann, denn Spielbar´s unglaubliches Pillar-Donnerfaust-Deck hat fast jeden Gegner an den Rande des Wahnsinns gebracht, manche auch darüber.

Beide Kombatanten hatten sich nach den 7 Vorrundenspielen nach Schweizer System mit 5:2 Siegen an die Spitze gesetzt, wobei Bärd der kristallbessere war. Auf die Halbfinales haben wir dann verzichtet, weil:

- es schon recht spät war, und Bärd am rumquengeln war, das er ja noch seine letzte Bahn kriegen muß
- Spielbar und Bärd das Turnier mit ihren Donnerfaust-Decks wirklich dominiert hatten, und damit auch würdige Finalisten waren
- die Entscheidung über die beiden anderen Halbfinalisten echt assozial gewesen wäre, denn es gab 4 Spieler mit 4:3 Siegen wobei die Kristallpunkte folgendermaßen lagen:

Timmster 9:8
Ronald 13:6
Stoerte 14:6
Luara 14:6

, wobei Luara gegen mich mit 3:0 gewann und somit durch den direkten Vergleich den 3. Platz erobert hat.

Das das Turnier aber so viel Spaß gemacht hat, lag aber nicht nur an der starken Spielleistung der Champs, sondern mein ganz besonderer Dank gilt zuerst:

- Oschy, weil Du die Cheerleaders mit-, und Starfire zum Mitspielen -gebracht hast!
- dann Starfire, weil Du das alles immer wieder möglich machst, und weil wir jetzt wohl ein neues Spiellokal haben,
- und nicht zuletzt Chipol für die Kristalle.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WOW! Glueckwunsch an Baerd! Die sueddeutsche Liga bringt halt klasse Spieler hervor Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch!

Die Süddeutsche-Liga lebe hoch! Hoch! Hoch! Wink


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank, Stoerte, für Deinen superschnellen Bericht (damit hast Du mir Arbeit abgenommen, denn dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen) und Dein Lob Wink Ja, wir haben ein neues Spiellokal ! thumbright Und natürlich auch an Dich ein großes Dankeschön für die schon legendäre kärtchengesteuerte Turnierabwicklung occasion5
Bleibt mir nur noch, die Bilder, die außer mir noch Bärd und Nex Nocte geschossen haben, zu sammeln und ins Forum zu stellen. Das werde ich as soon as possible machen #angel
Ja, es war ein schönes, entspanntes Turnier, was allen Beteiligten mal wieder viel Spaß gemacht hat. Danke an alle und natürlich besonders an Oschy, Kathrinchen (diesmal richtig geschrieben, hoffe ich Pray ) und Martinchen, deren Anwesenheit dem Turnier den besonderen Glanz verliehen hat sunny

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 17:33  Titel:  Re: Der Pokal wurde entführt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:

LaBärd IV


Glückwunsch an Bärd! Smile

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:

Wobei hier von Dominanz keine Rede sein kann, denn Spielbar´s unglaubliches Pillar-Donnerfaust-Deck hat fast jeden Gegner an den Rande des Wahnsinns gebracht, manche auch darüber.


Um nicht zu sagen: er eskalierte!

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:

- und nicht zuletzt Chipol für die Kristalle.


Meine Eltern haben noch ein paar in der Vitrine liegen *gg*

Starfire hat folgendes geschrieben:

Und natürlich auch an Dich ein großes Dankeschön für die schon legendäre kärtchengesteuerte Turnierabwicklung occasion5


Es gab schon welche, die dachten, Störte sei eine tolle Software für Turnierzwecke. Kann man Dich auch für andere Turniere buchen?

Starfire hat folgendes geschrieben:

Danke an alle und natürlich besonders an Oschy, Kathrinchen (diesmal richtig geschrieben, hoffe ich Pray ) und Martinchen, deren Anwesenheit dem Turnier den besonderen Glanz verliehen hat sunny


Kommentar des Wirtes: Ihr seit plötzlich so ruhig, seitdem die Damen weg sind...


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine herzlichsten Glückwünsche an dich, LaBaerd IV !!

Welches Deck hat er denn gespielt? Etwa wieder Khind??


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Khinder! Und zwar imho die beste Variante seines Decks.
Herzlichen Glückwunsch Bärd! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey cool LaBärd.
Verstehe ich das richtig das du das mit einem Khind Deck durchgezogen hast?
Da wird sich Dummy aber freuen das zu hören. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch an Dich LaBärd!!!
Wäre auch gerne dabei gewesen, scheint ja wieder ein spannendes Turnier gewesen zu sein. Hoffe, dass ich es auch nochmal nach Hamburg schaffe.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Folks, bin wieder gut gelandet^^

Danke erstmal für die vielen Glückwünsche Smile
Es war echt ein nettes Turnier und für mich die Mega-Pokal-Überraschung, nachdem ich den ganzen Tag mit ner matschigen Birne rumgelaufen bin (nicht die Frucht) und kurz vor dem Finale noch ein Red Bull einwerfen musste, um nicht einzupennen *lol*
Das war übrigens bitter nötig, denn ich hab direkt am Anfang des Finales einen ganz supertoll primitiven zu-langsam-Fehler gemacht (Schande über mich^^).

Joar, was soll ich sagen: Ihr habt wirklich ein nettes neues Lokal gefunden, dass sogar ich gefunden hab.
Fazit (kurz und knapp)
Ihr habt n Lokal, Bärd nen Pokal Wink
(Sehr nette Teile übrigens, die Spielbar da immer organisiert, lohnt sich, dort für Turniere vorbeizufatzen^^)

@alle "welches Deck"-Interessierten: Ja, es waren die Donnerfaust-Khinder. Aber Timmi, ich glaube mir fehlt noch ne direkte Reaktionskarte auf den blöden Schleier, so ne ganz gewisse Karte... Mal sehn, ob ich da noch mal irgendwas dran drehn kann Wink

Son Mist, jetzt muss ich das Deck ja praktisch als Referenzdeck in der Süddeutschen auf Herz und Nieren prüfen lassen, wa? o0

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Applause , ^^ da ist es kein Wunder das Bärdle der Ligaleiter ist, es gibt nix besseres als ein Profi als Ligaleiter zu haben Smile . Ned schlecht ^^!

Danke für die herzliche Aufnahme von uns Mädels Smile ist immer wieder toll euch Nordis zu besuchen!
Liebe Grüße Oschy ^^

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hurra, bärd hat gewonnen! evtl verschafft ihm das die nötige lust wieder in stuttgart mitzumachen Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Sep, 2007 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
...
Son Mist, jetzt muss ich das Deck ja praktisch als Referenzdeck in der Süddeutschen auf Herz und Nieren prüfen lassen, wa? o0

Worauf Du Dich verlassen kannst...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

He, der Bärdi hat einen Auswärtssieg gelandet! Das finde ich ja ganz toll und gratuliere sehr herzlich!

Wer waren denn die erwähnten "anderen Damen" (außer Oschy)? scratch

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die "anderen Damen" waren Katrinchen und Martinchen ^^, meine Cheerleader XD .

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits